Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

Star Trek 11 Trailer


CptJones

Empfohlene Beiträge

Oh je...

Das klingt grausam!!!

Corvette im 23 Jahrhundert? Und selbst wenn man darüber hinweg sieht...so ein Auto lässt man dann nicht eine Klippe herunterstürzen...

"Und der Junge ruft trotzig zurück: "James Tiberius Kirk!"
Erinnert mich an die tollen Dialoge in Transformers!

"Dann zeigt man uns in schneller Abfolge einige Eindrücke, wie die Crew auf der Brücke eines Raumschiffs herumläuft und ein ungefähr 20-jähriger Spock sagt zu einem in etwa gleichaltrigen Kirk: "Ich muss mich nicht von dir belehren lassen!" Ein verärgerter Kirk entgegnet darauf: "Dann mach doch was dagegen!"

Wir sehen, wie ein aufgeregter Spock versucht, Kirk mit einem spitzen Gegenstand, den ich nicht genau erkennen konnte, zu stechen. Es war eine schnelle Szene, in der Kirk beide Hände benutzt, um sich gegen Spock zu wehren und den Gegenstand von seinem Gesicht fernzuhalten. "

Bitte was? Spock sagt "DIR" ich hoffe mal, dass das falsch übersetzt ist...Spock hat nie "DU" gesagt...und dir aucn noch nicht...und überhaupt sowas Niveauloses von einem Vulkanier? Das passt mal gar nicht....das mit dem Spitzen Gegenstand klingt noch viel lächerlicher, so sind die beiden also gute Freunde geworden...als Hitzköpfe.

Abgesehen davon passt das irgendwie nicht, Spocks Laufbahn ist zu dem Zeitpunkt als Kirk das Kommando über die Enterprise bekommt schon länger - allein durch die Zeit die er mit Pike auf der Enterprise verbracht hat. Da wird er schon einiges an Erfahrung haben, Kirk genauso - und das wäre dann doch unter Niveau.

Und zusammen auf der Akademie können die beiden eigentlich nicht gewesen sein.

Das wird Popcorn Kino aber kein Star Trek :(

Bearbeitet von F31!x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist doch nur ne Übersetzung des Berichts. Ich hoffe mal da wird sich nicht gedutzt!

Ansonsten sollten wir uns wohl mal stark auf nen Äkschnfuim vorbereiten und unsere Ansprüche dringend herunterschrauben damit die Enttäuschung nicht zu groß wird. Zumidest wird es im Kino wohl nicht langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne den Trailer wirklich gesehen zu haben wage ich noch keine weitere Prognose...

Außer dem was sich auch schon ohne die obige Beschreibung erkennen oder zumindest erahnen lässt:

STAR TREK XI wird auf jeden Fall Popcorn-Kino oder soll es zumindest werden - denn genau das war ja von Anfang an der Plan. Wenn sich auch einige Elemente / Stilmittel aus "Transformers" wiederfinden sollten dürfte dies auch kaum weiter verwunderlich sein, schließlich sind hier dieselben Autoren am Werk. Dasselbe gilt für Abrams' eigene Handschrift die er dem Film ganz sicher verpassen wird.

Dass Kirk Junior einen auf Action-Bubi machen soll passt im Grunde auch zu Kirks bisherigen Gesamt-Charakter, ich glaube sogar Shatner hat ihn in seinem neuesten Buch oder einem seiner neuesten Bücher auf eben diese Weise beschrieben. Denn wie soll er mit Anfang 30 schon Captain sein wenn er nicht schon früh anfängt den großen Macker raushängen zu lassen? :ugly:

Alles Weitere wie gesagt erst wenn wir alle den Trailer gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.