Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

Das Trek-UnWort des Jahres!


Daniel Räbiger

Empfohlene Beiträge

und brauchen dazu noch eure Vorschläge.

Bisher nominiert sind:

  1. Man sieht zwar nicht viel, trotzdem finde ich es furchtbar

wird eigentlich nur dann zum Unwort, wenn das die eigene Freundin zu einem sagt :evil:

Ansonsten stimme ich Locutus zu, was "Prequel" angeht. Dazu gehört sicher auch "Re-Boot" sowie "Comic-Verfilmung". Ich kann diese Kategorie von Kinofimen einfach nicht ab.

Mein persönlicher Gewinner wäre aber ganz klar wie schon mein Vorredner anmerkte "Rene" bzw. "Fedcon"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Kirk und Spock wirken schwul auf manchen Promo-Bildern

Als das ist doch Classic Trek pur! Schaut euch doch mal die alten Promo Bilder an. Zudem war Kirk immer mit Weichzeichner gezeigt worden, wenn es Einzelaufnahmen von ihm in der Serie gab.

Ansonsten bin ich auch für "Man sieht zwar nichts - trotzdem find ichs furchtbar"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prequel und Reboot sind ganz klar meine Favoriten in der Kategorie des ST-Unworts. Beides sind wirklich unsägliche Begriffe, von denen dieses Jahr im Zusammenhang mit Star Trek geradezu inflationär gebraucht gemacht wurde (bzw. gemacht werden mu$te).

Bearbeitet von onkel istvan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.