Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

DS9 + Voyager auf DVD


Karamanga

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hatte mir vor Jahren TNG in den Box-Sets gekauft (eine Staffel komplett in einer toööen Plastik-Box).

Nun bin ich auf der Suche nach den entsprechenden Ausgaben für DS9 bzw. Voyager.

Leider scheint es die aktuell nicht mehr zu geben.

Statt dessen gibt es nur diese dünnen Papp-Ausgaben, wo jeweils nur eine halbe Staffel enthalten ist.

Um die vollen 7 Staffeln von DS9 auf DVD zu bekommen, müsste man also 14 von diesen Schachteln kaufen.

Eine Ausgabe kostet bei amazon 27,- Euro.

Bei 7 Staffeln x 2 Ausgaben macht das instagesamt 7x2x27,- = 378,- Euro.

Auf ebay habe ich nun ein Angebot gefunden, das alle 14 Schachteln enthält und auch etwas günstiger ist.

Dabei handelt es sich jedoch um die englische Originalausgabe, die auch die deutsche Tonspur enthalten soll.

Kann dazu jemand was sagen?

In wie weit unterscheidet sich die englische von der deutschen Ausgabe?

Wenn die deutsche Ton-Spur enthalten ist, dürfte es doch ansich keine Unterschiede geben -> schließlich braucht der englische Markt ja keine gesonderte deutsch-sprachige Ausgabe, oder?

Und dann gibt es da noch ein komplett-Paket als UK-Import von DS9.

Hier gibt es leider keine Angabe, ob auch eine deutsche Ton-Spur enthalten ist.

Kann dazu jemand was sagen?

Am liebsten hätte ich natürlich diese tollen Plastik-Boxen, wie bei TNG.

Was könnt Ihr mir aktuell empfehlen?

Diese Halb-Staffel-Ausgaben für 27,- Euro bei Amazon kommen für mich jedenfalls nicht in Frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass die Plastikboxen aus England auch die deutsche Tonspur haben. Ein paar hab ich nämlich auch aus England, weiß nur grad nicht mehr, von welcher Star Trek Serie. Frag doch einfach mal beim Händler nach, wenn du dir unsicher bist.

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir grad letztens einige DS9-Boxen geholt, als UK Import (die Halbstaffeln sind in der Tat nun wirklich überteuert, man kriegt ja unter Umständen schon fast eine ganze UK Import Box zu dem Preis @.@). Mich interessiert die deutsche Tonspur nicht, aber ich hab grad geschaut auf der Packung, also da steht drauf daß sie dabei ist. Der Händler hatte auch angegeben, daß sie dabei ist, daran erinnere ich mich grad. Keine Ahnung ob dem auch wirklich so ist, ich hab die DVDs noch nicht eingelegt, nur geguckt ob auch alle da sind (sieht man ja im Titelmenü dann obs auch ne deutsche Spur gibt). *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei amazon.co.uk gibt es die Voyager "Slimline Edition".

Die sind supergünstig (ganze Staffel unter 20 Euro) und haben die deutsche Tonspur.

Porto ist auch sehr günstig, du brauchst aber wohl eine Kreditkarte zum bezahlen.

Man kann übrigens seinen deutschen amazon-Account verwenden (gilt auch für amazon.com).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.