Zum Inhalt springen
...mit lebenden, probiotischen Joghurt-Kulturen!

Coto oder Abrams? Welches Trek ist Besser?


Z3R0B4NG

Coto oder Abrams? Welches Trek ist Besser?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Coto oder Abrams?

    • Many Coto ( ENT S04 )
      15
    • J.J. Abrams ( ST XI )
      6


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hat JMS nicht sogar mal für Paramount einen Entwurf für eine neue ST Serie oder Film entwickelt?

Joss Wheadon.... na ja, so lange weniger Dollhouse und mehr Firefly drinsteckt, why not^^

Cotos Trek kenne ich ehrlich gesagt gar nicht, da ich ENT zu Beginn der dritten Staffel nicht mehr weiterverfolgen konnte. Abrams Trek - darüber kann ich mir evtl. morgen eine Meinung bilden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offen gesagt, erstmal gar nichts.

Man versucht gerade nen vorsichtigen Reboot bei Star Trek. Der wohl folgende 12. Film hat nun die Gelegenheiten, den neuen Universen und Charaktären auch ne gute Story zu geben und da was wirklich gutes zu schaffen.

DANN könnte man - also vielleicht in 3,4 Jahren - mal nachdenken, eine neue Serie zu machen.

Würde man das übereilt vom Zaun brechen, bringt das vermutlich gar nichts. Dann hat man gleich wieder ne Übersättigung.

Zudem ists auch schwer vorherzusagen, was mit dem Abrams Universum geschieht. Evtl (auch wenn ichs nicht hoffe) wird das ganze ja ne Trilogie oder so, an dessen Ende die alte Realität wieder hergestellt ist. In dem Fall stellt sich vermutlich die Frage gar nicht, ob man eine Serie machen wird, welche das fortsetzen soll.

Generell bin ich besonders bei einer Serie auch nach wie vor gegen Prequels. Sollte meines Erachtens etwas sein, was NACH DS9 und VOY spielt.

Coto könnte ich mir da gut vorstellen, da er aus einem total unsinnigen Serienkonzept wie ENT noch das Beste herausholen konnte, aber auch Ron Moore oder Leute wie JMS.

Joss Whedon offen gestanden gar nicht. Der Mann hat bisher nur Trash produziert, ob nun Buffy, Firefly oder aktuell Dollhouse. Sicherlich durchaus unterhaltsamen und teils richtig guten Trash, aber für meinen Geschmack absolut kein Stil, den ich mir für Star Trek wünschen würde.

Interessant fände ich auch, mal komplett neue Leute heranzuziehen wie zB Brian Singer (X-Men 1 und 2, House) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.