Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Polarus

The Big Bang Theory

Empfohlene Beiträge

Immer noch meine derzeit absolute Lieblingscomedy. Das Team um die 4 Nerds und die inzwischen 4 Damen ist Kult. Auch die letzten Folgen der 4. Staffel waren überaus gut gemacht. Bin schon auf die 5. gespannt. Sheldon ist immer noch der Überstar der Truppe.

Vom Ego her würde ich ihn gerne mal mit Dr. McKay aus SGA zusammenstecken. Die beiden in einem Raum, da würde der wohl vor Ego platzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer noch meine derzeit absolute Lieblingscomedy. Das Team um die 4 Nerds und die inzwischen 4 Damen ist Kult. Auch die letzten Folgen der 4. Staffel waren überaus gut gemacht. Bin schon auf die 5. gespannt. Sheldon ist immer noch der Überstar der Truppe.

Vom Ego her würde ich ihn gerne mal mit Dr. McKay aus SGA zusammenstecken. Die beiden in einem Raum, da würde der wohl vor Ego platzen.

Habe gerade auch angefangen BBT zu schauen. Zum Brüllen komisch. Erst recht wie Sheldon, als theoretischer Physiker, auf dem Anderen, der ja "nur" Experimental Physiker ist, rumhackt und auf dem Ingenieur. Das habe ich alles ganz genau so auch in der Realität erlebt. Die Produzenten können die Leute doch gar nicht kennen :dumdiedum:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin jetzt nicht so der Fan aber ab und zu schau ichs an, muss sagen auf English fand ichs besser.

Naja seis drum.

Weiß jemand wann die Folgen mit Wil Wheaton bzw Brent Spiner bei uns kommen? Oder wo ich die evtl im Internet finden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dancing Doctor, die Folgen sind alle schon Deutschland ausgestrahlt worden. Waren echt Klasse. Vor allem die Folge mit Brent Spiner und Whil Wheaton, woraus sich ein neuer Erzfeind für Sheldon ergab.

Schade nur noch 3 Folgen, dann unterbricht Pro7 die Ausstrahlung der Staffel für eine "Sommerpause".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dancing Doctor: auf {bööööööööööööses rauseditiert} kannst du dir alle Episoden im Stream anschauen - in Original und auf Deutsch :-)

Die Serie ist wirklich klasse. Wusste gar nicht, dass es so viele Nerd-Spiele gibt *g*

bearbeitet von TheOssi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Brynhild

Verweise auf eine Streamseite? Oh,oh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polarus: diese Streamseite wird sogar in den Weblinks diverser Wikipediaartikel genannt (und verlinkt). Dort darf man was man hier nicht darf? Habs ja im Gegensatz zur Wikipedia nicht mal verlinkt *flöt*

Egal - du hast natürlich Recht. Das war unbesonnen von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besagte Seite hat auch ein großes Downloadangebot, darum bewegt sie sich nicht wirklich in der rechtlichen Grauzone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So was aber auch Pro7 hat nun die Ausstrahlung der 5. Staffel einfach mal wieder unterbrochen. Hoffe es liegt nur an der noch ausstehenden Snchro und nicht etwa an schlechten Quoten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein liegt an der EM, deshalb zeigen die jetzt auch Serienmarathons ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedeutet dies dann, dass es im Juli weiter geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frage. Ich habe dazu bisher nichts gelesen, aber auf Sat1 gehen Hawaii 5-0 und NCIS LA Ende Juli wieder mit neuen Folgen auf Sendung, vielleicht zieht Pro7 nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn man auf der Homepage von TBBT nachschaut, scheint es eher so zu sein, dass Pro7 aufgrund der Aktualität der Ausstrahlung unterbrochen hat. In den USA ist die 5. Staffel gerade zu Ende gegangen, so dass ich mal davon ausgehe, dass Pro7 die letzten Folge der 5. Season erst vor kurzem bekommen hat und diese noch synchronisieren muss. Somit rechne ich eher mal mit einer Mid-Season-Pause, die wohl länger als die EM andauern wird.

Dafür gibt es dort auch erfreuliches zu lesen: TBBT wurde um eine 6. und eine 7. Staffel verlängert.

http://the-big-bang-theory.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freu!

Und Eureka wird dann auch ausgestrahlt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Big Bang ist eine der besten Serien der letzten Jahre. Super Witze, Selbstironie und Genialität. Einfach spitze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag