Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

botf :)


Mr.SpOckOr

Empfohlene Beiträge

(Meine Güte, mach dir halt ein Image von der CD und lass es dann über´s virtuelle CD-ROM/DVD laufen. (DAEMON Tools, etc.).

So mach ich´s zumindest bei botf^^)

Jo würd ich auch so machen aber wie gesagt meine cd ist ausser reichweite :( ... und ich hab das original game installiert! nix runtergeladenes oder ähnlichen shit!

AH will gamOrn! :mrbanana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so weit ich weiß geht Botf nur mit CD, da er die immer zum starten braucht.

Bei Dämon brauchst du glaub ich auch die CD ... musst ja erst mal ein Image erstellen.

also kommst du um die CD nicht drum rum.

Eine Möglichkeit wäre eventuell noch BotE, da existiert allerdings noch kein 3D Kampf

wäre aber ohne CD spielbar, muss man sich nur runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kostet doch nicht mehr als nen Fünfer am Grabbeltisch, oder?

AHHH!!! Leute ich haben original, nixxa sonst... egal! In 5 tagen bin ich eh wieder Zuhause. Da werde ich mir nen iso machen und kann das game auch ohne cd gamOrn. Hoff ich oder ich muss sie immer mitschleppen. Aber das stimmt, dass game gibs nirgends ausser für richtig geld nix 5 euro und daher will ich die cd nicht so oft benutzen.

Sonst thx für die raschen antworten wusste garnicht das das game noch so gezockt wird... Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, für manchen scheint es wirklich sehr schwer zu sein, ein paar Wörter in den Schlitz zu werfen. Da ist es doch einfacher, sich im SFB anzumelden, einen thread zu eröffnen und sich dann auch noch für seine Frage zu verantworten.

War klar das so ein schwachmatt hier auftrumpfen will. Ich habe natürlich alle no cd cracks runtergeladen aber keiner geht!

Capice? :mrbanana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.