Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

Wenn Shatner tatsächlich in XII zu sehen währe..


Mountain

Empfohlene Beiträge

Jetzt geht es wieder los.. Ein neuer Film und schon wieder liest man über einen eventuellen Auftritt von Will Shatner. Was sagt ihr, hat er überhaupt noch einen Cameo oder eine größere Rolle verdient? Ich erinnere nur sein Verhalten als man in einer TV-Show im der Trailer gezeigt wurde..

Damals hat er sich allgemein sehr abweisend und abwertend verhalten, jetzt ist er wieder auf Schmeichel Tour...

Was meint ihr? Möchtet ihr Shatner überhaupt noch in XII sehen bzw. welche Rolle könnt ihr euch vorstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder werden Sie gelegt, die ungelegten Eier * Gacker*

Aber wenn wir beim Thema sind. Wenn dann nurs als Kirk. Ich wüsste wie man es einbauen könnte, aber ich fürchte, dass ist den Autoren Zwillingen nicht "Cool" genug.

Von Daher ist und bleibt das ganze ein Gerücht. Denn bisher haben die noch nicht einmal ein Vorzeigbares Drehbuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder werden Sie gelegt, die ungelegten Eier * Gacker*

Aber wenn wir beim Thema sind. Wenn dann nurs als Kirk. Ich wüsste wie man es einbauen könnte, aber ich fürchte, dass ist den Autoren Zwillingen nicht "Cool" genug.

Von Daher ist und bleibt das ganze ein Gerücht. Denn bisher haben die noch nicht einmal ein Vorzeigbares Drehbuch.

Welche Eier meinst du bitte? Ich denke man kann doch durch aus als Fans über das Verhalten unserer "Stars" reden, dass ist doch das normalste der Welt...

Ich persönlich finde, dass Shatner sich nun aus StarTrek raushalten sollte, sein Verhalten war unproffesionel und der Rolle Kirk net würdig! Mein weiß ja mittlerweile wie Shanter in Wirklichkeit ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte es letztens ein Kommentator bei TN: "Shatners Zeit ist einfach vorbei." Und ich sehe das ähnlich. Schließlich würde so ein exzentrischer Darsteller wie der moderne Shatner kaum in diesen Film passen. Dafür ist er einfach nicht mehr der Schauspieler.

Aber mich würde es nicht wundern, wenn die "Kuscheltour" wieder vorbei wäre, sobald Shatner ne Absage bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte es letztens ein Kommentator bei TN: "Shatners Zeit ist einfach vorbei." Und ich sehe das ähnlich. Schließlich würde so ein exzentrischer Darsteller wie der moderne Shatner kaum in diesen Film passen. Dafür ist er einfach nicht mehr der Schauspieler.

Aber mich würde es nicht wundern, wenn die "Kuscheltour" wieder vorbei wäre, sobald Shatner ne Absage bekommt.

Top die Watte quillt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Shatner hatte seine Chance im letzten Film - ihn jetzt im Nachfolger einzubauen dürfte noch schwieriger werden, auf jeden Fall wenn er als Kirk auftreten sollte.

Die für ihn geschriebene Szene in "STAR TREK (2009)" hätte den Original-Kirk am Schluss des Films als holographische Projektion mit pathetischer Ansprache gezeigt, die Spock Senior seinem jüngeren Ich vorspielt.

Offenbar war das Shatner aber nicht genug, er wollte wohl "in Fleisch und Blut" mitmischen und das deutlich länger als die geplante Szene erlaubt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Shatner hatte seine Chance im letzten Film - ihn jetzt im Nachfolger einzubauen dürfte noch schwieriger werden, auf jeden Fall wenn er als Kirk auftreten sollte.

Die für ihn geschriebene Szene in "STAR TREK (2009)" hätte den Original-Kirk am Schluss des Films als holographische Projektion mit pathetischer Ansprache gezeigt, die Spock Senior seinem jüngeren Ich vorspielt.

Offenbar war das Shatner aber nicht genug, er wollte wohl "in Fleisch und Blut" mitmischen und das deutlich länger als die geplante Szene erlaubt hätte.

Die für ihn geschriebene Rolle, hätte super gepasst und würde dem neuen StarTrek mehr würde und Legimitation geben. Für uns Fans währe es sicher schön zu Wissen das in dem neuen Film Shatner und Nimoy eine Rolle hatten. Nachdem er Paramount soviel zu verdanken hatt, hätte er dies ruhig machen können.

Schade das man nun kein Cameo Auftritt mehr von den TNG-Ära Stars mehr sehen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.