Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

Hey Mädels


gbsweetie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 666
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 7 Monate später...

Hi Mädels, ein kleiner Scherz am Rande ist nicht böse gemeint. Und nun ein kleiner Schock für zwischendurch.......Ich mit 16. Nicht böse gemeint aber euer Thread soll mal weitergehen ;) . So übel seh ich doch auch nicht aus oder? Die Frisur is Scheisse geb ich zu aber jetzt hab ich lange Haare und guck auch nicht mehr so böse :cool: . Irgendwann poste ich ein aktuelles Bild ohne Uniform.

post-12-1115729466_thumb.jpg

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels, ein kleiner Scherz am Rande ist nicht böse gemeint. Und nun ein kleiner Schock für zwischendurch.......Ich mit 16. Nicht böse gemeint aber euer Thread soll mal weitergehen ;) . So übel seh ich doch auch nicht aus oder? Die Frisur is Scheisse geb ich zu aber jetzt hab ich lange Haare und guck auch nicht mehr so böse :cool: . Irgendwann poste ich ein aktuelles Bild ohne Uniform.

Was? ich dachte das wäre ein aktuelles Bild.

Dann war das ja vor fast 10 jahren...

Also da hatte ich die Frisur, die du heute wohl hast.

gbsweetie Erstellt am Sep 28 2004, 22:07

Und weil's so schön war heute

*Sabber*

:wub::wub::hehe:hehe

ich möchte jetzt einfach mal das komplette treknews-team abieten^^ jung, attraktiv, vermögend, todessexy!

Du meinst wohl "Reisch und säächsi".

Oder eher "Jung, dynamisch, erfolglos". :hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die den Tag über öfters sieht ist es so das man leben verliert.

Ob sie nun erschreckend oder Todessexy sind.

Naja zum glück wurde mir vorhergasagt ,das ich Unsterblich bin. :engel:

Naja aber weil ich meine Brille nicht immer aufhatte musste ich sie ja nicht immer sehen.

:D:D:D

Aber mal ehrlich sie sind ja granicht sooo schlimm.

Bearbeitet von Sil Mc´Sindro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Yngwie Malmsteen

Also um genau zu sein war das vor 9 Jahren. Jetzt bin ich 25. Tja mir ist erst letztes Jahr klargeworden dass ich auch mal lange Haare ausprobieren könnte. So lang sind sie noch nicht aber bis zur Schulter sollen sie schon noch wachsen. Aber so eine Vulkanierfrisur hab ich Gottseidank schon lange nicht mehr.

Irgendwie kommts mir so vor als hätten wir den Schrein der Mädels annektiert und entweiht *evil* :teufel::teufel::teufel::teufel:

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja mir ist erst letztes Jahr klargeworden dass ich auch mal lange Haare ausprobieren könnte
Das ist mir schon mit 15 klargeworden.

(Ich denke mal, aus dem gleichen Grund wie bei mir, wenn ich mal auf dein Profil gucke. :D )

So lang sind sie noch nicht aber bis zur Schulter sollen sie schon noch wachsen.
Das dachte ich damals auch. Sie wurden so lang wie auf Brusthöhe. 2 jahre hat's gedauert.

Tja mir ist erst letztes Jahr klargeworden dass ich auch mal lange Haare ausprobieren könnte
Mit 20 ist mir dann klar geworden, das ich's aufgeben kann, es erneut zu versuchen ;)

Jetzt wäre es erst recht zwecklos. ;)

Aber so eine Vulkanierfrisur hab ich Gottseidank schon lange nicht mehr.
(Du meinst den Pott-Schnitt?) Du lieber Himmel! Die hatte ich bis 13... Die 80er Jahre waren grausam.

:teufel:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht aus diesem einen Grund lass ich mir die Haare wachsen? Manche brauchen eben etwas länger. Mir 16 hab ich zwar auch schon Metal gehört aber da war ich noch am Anfang meiner Metalentwicklung und meine Eltern wollten mich enterben wenn ich sie wachsen lasse. Aber jetzt bin ich frei und kann wachsen und spriessen lassen was ich will *freu*. Einen Kinnbart hab ich mir auch zugelegt und jetzt lass ich das jetzt noch um den Mund wachsen. So ala Captain Sisko. Vielleicht werden die Haare auch länger als bis zur Schulter ich will auf alle Fälle einen imposanten Kriegerzopf. Warum wäre das jetzt zwecklos das nochmal zu versuchen? Jap der Pottschnitt ist extrem grausam. Aber das war 96. In die 80er hätte ich da noch reingepasst aber nicht in die späten 90er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.