Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

Hey Mädels


gbsweetie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 666
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 4 Wochen später...

Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt für alle Zeiten blamiere werde ich nun wie von gbsweetie gewünscht mich mal reinposten. ;)

@ gbsweetie

Hat zwar ein wenig länger als 2 Wochen gedauert aber was ich verspreche halte ich.

@All

Ich geb zu meine Haare sehen Sch**** aus aber die sind grad im übergang zum langen und das siehts nunmal nicht so toll aus. Ausserdem wars heute windig :blush:

post-12-1119608155_thumb.jpg

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

@admiral irgendwas: hey... was solln die scheiße mit langen haaren? man... das ist gerade geil die länge!! länger und das is nur noch was zum peitschen^^ also lass sie auf der länge! siest so verdammt geil aus wenn ich das mal sagen darf... und die kurtzen haare.. naja^^ achso... und wenn du denkst das du dumm angemacht wirst sag endwerder gar nix oder hau richtig rein^^ sowas halbes is nur zum schmunzeln^^ (sind alles komplimente... schreib das um missverständnisse zu vermeiden^^)

@frauen: wie währe es mal mit ner wahl zum sexiest man at treknews 2005?aba nur mitglieder von treknwes^^ und die ein echtes bild von sich drinne haben^^

edit: achso... jeder der zur auswahl steht braucht nen werbespruch^^ hier meiner fals ich drauf bin *prollo ist* :D "Hallo, ich bin der Martin. Mein Sternzeichen ist Stier, ich mag spatziergänge im Regen und Chips mit Speckgeschmack!" :D:mrbanana::uglybanana::D

Bearbeitet von Der Fürsorger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Der Fürsorger

Danke für die Komplimente. Ich hab vor die Franzen bis auf Schulterlänge wachsen zu lassen. Mal gucken, was mein zukünftiger Chef dazu sagt. ;) . Aber in einem Büro sollten lange Haare kein Problem sein zumal im an die Firma angeschlossen Architekturbüro auch einer sitzt der Haare bis zum Hintern hat. Ich würd verzweifeln wenn mein chef sagt, dass ich sie abschneiden soll. Schliesslich wachsen sie schon seit eineinviertel Jahren.

PS: Nennen sie mich J.J wenn dir mein Name zu lange ist. :P

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dann schon konsequent sein und die länger wachsen lassen.

Die aktuelle Länge ist ja der Übergang, und das fand ich am schlimmsten.

Weil es ehrlich gesagt (so habe ich das empfunden) stört - du kannst die nicht zusammenbinden, es sieht sch.. aus.

Habe das 3x probiert zwischen 15 und 19, und dann habe ich's aufgegeben, weil man beim Übergang besonders in Versuchung gerät, sie wieder abzuschneiden. (Beim letzten mal sah ich aus wie Prinz Eisenherz)

Ist man dann drüber, dann "klappt" es.

Ich wünschte ich hätte es damals anders gemacht.

Und hier noch was für euch Mädels.

Da es bis Galactica noch hin ist (spätestens da müsstet ihre anfangen zu kreischen :hehe ) hier mal ein "Leckerchen"

Der "neue" Apollo. *sabber*

post-12-1123354754_thumb.jpg

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hoshi_Sato

Mein Schopf wird gepflegt. Er wird jeden Tag gewaschen und mit Haarkuren behandelt und alle 10 - 12 Wochen nachgeschnitten. Ich hasse auch nix mehr wie ungepflegte Haare. Was mein Äußeres angeht, bin ich ziemlich eitel.

@Yngwie Malmsteen

Oh glaub mir es war extrem schwer mich zusammenzureißen und sie diesmal nicht abzuschneiden. Ich habs bis jetzt auch schon 4 mal probiert und jedes mal, wenn sie angefangen haben an den Ohren zu kitzeln, hat mich der rappel gepackt und ich bin panisch zum Friseur gerannt. ;) . Im Moment find ichs auch extrem beknackt, dass ich sie nicht zusammenbinden kann. Ich freu mich schon auf den Tag an dem das geht, dann hängen sie nicht mehr so dämlich über die Ohren. Aus der Prinz Eisenherzphase bin ich Gottseidank schon draußen. Im Moment sind sie am letzten Halswirbel. Ich versteh nur nicht, warum es bei mir so lange dauert und bei anderen die ich kenne nicht. Die wachsen jetzt schon über ein Jahr vor sich hin. Naja ich denke ich muss einfach noch mehr Geduld beweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.