Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

Der TrekNews Nemesis Gästeliste Thread


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und auch keine andere vernünftige Frau!

ich könnte jetzt ganz stupide mit "na ja dann kannst du ja doch kommen" antworten aber... :D

ne - scherz beiseite: selbstverständlich wird das nicht ausarten :) und wenn doch sorg ich für ruhe. keiner wird hier betatscht, begrabscht, aufgegessen oder so.

soll ein ganz normales treffen werden - lustiges beisammensitzen, lecker essen essen, usw usw usw :) nicht wofür man die jugendschutzbehörde bräuchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel: Das ist mir schon klar, daß du versuchen würdest, da ein bißchen mäßigend einzugreifen. Zumindest anfänglich. Und ich bin durchaus fähig, mich alleine zu wehren, wenn mich jemand blöde anmacht *gg*, egal in welcher Form. Darüber mache ich mir keine Gedanken.

Worauf ich jedoch keine Lust habe, ist das Geplapper von wegen Käsekuchen und Jungfrauen, wohin hier praktisch jeder Thread entgleitet, und das wird auch auf diesem Treffen nicht anders sein. Ganz abgesehen vom Rest der Möglichkeiten supertrivialer Gesprächsthemen in dieser Richtung, wogegen du sicher nichts unternehmen willst, weil du da selber oft genug mitredest. Und jetzt komm nicht mit dem Argument, ich könnte ja dann selbst ein besseres Thema anschneiden. Komm mal als einzelner gegen 10 andere an!

Ne das erspar ich mir lieber. Also mit mir rechnet da mal nicht.

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß!

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du nimmst das viel zu ernst ... schau mal ... wir sind alles leute die wiessen wie man sich benimmt ... und  wir wollen nur spass haben und nicht jemanden begrabschen den wir noch nicht kennen :)

und überhaubt sind wir alle total lieb und nett ...

und Apogee... glückwunsch zu deinem neuen rang (krassomat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nix gegen die Käsekuchen- oder Jungfrauenwitzchen. Sind doch ganz lustig. Und ich wäre jetzt auch nie auf die Idee gekommen, von irgendjemandem hier in irgendeiner Weise belästigt zu werden, nur wegen den Witzen.

Und was ist an Grillen im Winter so komisch? An Silvester haben wir ein Lagefeuer gemacht, es war arschkalt, Schnee soweit das Auge reicht, und wir haben gegrillt. War lustig! Warum sollte man das nur im Sommer machen?

Ich jedenfalls hoffe, daß ich kommen kann, und freue mich drauf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.