Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

Der TrekNews Nemesis Gästeliste Thread


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey sfbf! Wenn Du die Forumseichel willst, mußt Du Deine chaotische Schreibweise schon beibehalten!  :D Sonst wählt Dich doch keiner, wenn jetzt schon alle sehen, daß Du eigentlich auch anders kannst. Das ist dann Dein glorreicher Triumph, wenn Du gewählt bist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das den so besser also ich kann da nur sagen keine ahnung will doch auch keiner verstehn wiseo ich das mache is doch jetzt auch mal wieder scheissegall oder nicht? also wählt mich und ihr bekommt alle auch e geschenk besonders nuss weil er ja mein mentor sozusagen ja schon fast ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä?

[Edited:]

Wenn Du auf das Grammatik/Rechtschreibeproblem anspielst: Der ebige Kommentar war ein Scherz. Ich dachte, das wäre bei einem solchen Satz klar... Und jenes Problem stört mich und offensichtlich ja auch andere ziemlich, warum soll ich das dann nicht ausgiebig ansprechen? Es ist sicher etwas, das man verbessern kann, und das hat sfbf ja auch schon bewiesen. Ich verstehe halt noch nicht, wo das Problem ist, ein paar Punkte und Kommata zu setzen um einen Post beim Lesen leichter verständlich zu machen.

[Nochmal edited:]

Hierzu weise ich auch noch auf das hier hin (genauer: meinen vorletzten Post). Ich habe wie gesagt nichts gegen sfbf selbst. Wenn Du es so aufgefasst haben solltest tut mir das leid, aber das ist dann eigentlich nicht mein Problem.

[und nochmal edited:]

Der Vollständigkeit halber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

@ sfbf: Ich wohn 20km weg von Karlsruhe, ich hab mir das mal angeschaut, so ein großer umweg wär das garnet ( ich werds mir wegen den Kilometern nochmal anschauen)!

und haste es mal angeschaut?

mit dem roller glaube ich wär das ne nich so gute idee! und zug glaube ich wird zuteuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK

1. hab ich befürchtet, dass ich jetzt fragen muss

aber

2. bin ich nicht in unseren Organisationsgruppe. Die sollte sich darum kümmern.

und

3.Könnte man dieses Event auch noch (wie Surak bereits erwähnte) in nem Newsletter einbringen

falls ich jetzt noch fragen soll... WIE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach leute. so da bin ich mal wieder *g*

also wie wär folgendes - wir organisiern erstmal eine art community treff VOR dem nemesis filmstart.. weil der iss ja noch ewig hin.

ich hätte da auch FFM im auge - das liegt einigermaßen zentral *g*

einfach mal lustige 2-3 tage an einem sonnigen wochenende mit grillen, musik, usw...

was haltet ihr davon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, dass es reichen würde, wenn sich mal ein Organisationsteam trifft. Um Einzelheiten noch abzusprechen. Denn ein Großteil der Besucher des Forums wird noch kein Geld verdienen und kann nicht zweimal nach Frankfurt fahren.

Außerdem sollten wir bis dato mal wissen, wieviel eventuell mit wollen durch ne bereits angesprochene Rundmail oder sonstiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habs mir nochmal angeschaut sfbf und ich könnte dich durchaus mitnehmen!! (allerdings nicht mit dem Roller ;)  :D ich müsste dich dann schon im Auto mitnehmen, aber wenn du's gern windig hast kann ich dich auch aufs Dach schnallen! ;)  :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.