Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Der TrekNews Nemesis Gästeliste Thread


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Seinfeld: ei wu dann do genau enn de Näh vuu Frankfort?

Ääh, das war Platt, nochmal auf Hochdeutsch. Wo bist du denn genau daheim, wenn du schreibst, daß du in der Nähe von Ffm bist?

Da könnten wir doch was arrangieren. Ich komm östlich von Ffm und falls du auf der Strecke liegst,ääh dein Wohnort, nicht du selber :D  dann wär´s doch vernünftig, daß ich dich auflese, wenn ich zum Treffen fahre. Mail mir mal, dann seh´mer weiter.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, wie ihr auf die Idee kommt, ich machte mir Gedanken darüber, daß mich jemand "belästigen" könnte.... davon habe ich kein Wörtchen gesagt, und auch nie etwas derartiges andeuten wollen.

Ich finde nur die Witze über Käsekuchen usw. total öde und abtörnend, und habe nicht die geringste Lust, mir ein ganzes Wochenende lang sowas anhören zu müssen. Das ist alles. Meine bisherigen Erfahrungen mit Chattertreffen sind alle dahingehend, daß die Leute in echt zumindest ähnlich waren wie online, und auch die Themen und die Stimmung paßten. Aufgrunddessen habe ich mir erlaubt zu urteilen, daß es auch dieses Mal so sein könnte, und das ist einfach nichts für mich. Also bleibe ich dem Treffen konsequenterweise fern.

Ich hoffe, diesmal habe ich mich klarer ausgedrückt ;)

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nur die Witze über Käsekuchen usw. total öde und abtörnend, und habe nicht die geringste Lust, mir ein ganzes Wochenende lang sowas anhören zu müssen.

Wäre ich dabei müsstest Du Dir nicht die ganze Zeit Witze über Käsekuchen anhören. Aber vermutlich werde ich nicht dabei sein. Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Yo, sofern mir nix passiert, bin ich auch dabei.

Ab nem bestimmten Alter muss man eben aufpassen. Man darf dann auch nicht mehr anfangen Serien anzusehen, da man ja das Ende nicht mehr miterleben könnte  :D

Nein, war nur Spaß. Ich glaube, ich werde unserem Chef mal ne Mail (wieder) schicken um ihn (erneut) daz aufzufordern, ne Rundmail an alle Communitymitglieder zu schicken, um sich so anzumelden. Hier in dem Forum macht das ja wenig Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Hallo, miteinander

Dann sollten wir mal anfangen, über das Datum abzustimmen. Entweder direkt am Tag der Premiere oder am darauffolgenden Wochenende, würde ich vorschlagen.

Und ein Kino müßte dann auch gefunden werden. Ich schlage mal das KINOPOLIS in der Nähe von Frankfurt/Main vor. Aber darüber zerbrechen wir uns den Kopf, wenn der Termin gefunden ist.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie in meinem letzten Post von Juni hab ich auch bereits eine Mail an el Cheffe geschickt und nachgefragt wies aussieht. Die Antwort war, dass es bald was von seiner Seite dazu gibt.

Aber bald ist ja ein recht dehnbarer Begriff. Ich hätte mich nämlich angeboten eine Rundmail zus chreiben udn die Antworten zu empfangen. Ist auch alles bereit dazu, muss nur noch eine Stellungnahme von el Cheffe kommen.

Am besten wäre wohl das Wochende nach dem Start da unter der WOche sicher noch ein paar Leuet aus unserem Forum arbeiten müssen und die ja deswegen nicht frei machen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.