Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Ego-Shooter ade ??


BadNeo

Ego-Shooter ade ??  

  1. 1.

    • - was soll der mist
      23
    • - ich finde das ist der einsigste weg
      1
    • - hä was is los ?!?
      6


Empfohlene Beiträge

ich finde eure meinungen ja im allgemeinen korrekt aber etwas stört mich trotzdem. es sind zwar die meisten von euch gegen ein verbot von egoshootern aber wenn der staat das durchsetzt würdet ihr euch das doch gefallen lassen oder?!

also ich bin jetzt 3x7 alt und ich will mir vom staat nicht befehlen lassen was ich zu spielen hab. sowas mach ich nicht mit. das grenzt ja an einer diktatur solangsam hier. selbst wenn die vorwürfe gerechtfertigt wären lass ich mir das nicht gefallen. ich bin mündig, hab (halbwegs) verstand und mein freien willen!! nun ihr sagt euch bestimmt:,, wie - was will er denn dagegen machen wenn es verboten wird". nun einige mittel gibts da schon!!  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und alle die darüber nachdenken wie super mario bei einem amoklaufden leuten  auf den kopf zu springen, müssen alle mario titel abgeben.

ach by the way: hat einer von euch einen thermonuklearen sprengsatz zur hand. oder weiss wo ich einen herkrieg. so im bereich von 15megatonnen. weil ich doch berlin besuchen tuh*G*    

!>>3564tschweresThermonuklearesausAntimateriegebautesundaufunserermErdballplaziert

esMegaRofl<<!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thermonuklea.......*ins lager renn*

*zurück haste* ne, sorry hab keinen mehr, aber eine verstaubte a-bombe vom hiroschimaformat und ein 5ersatz rohrbomben liegen noch rum; für zwei musst dir aber den zünder selbst besorgen oder ich bau dir welche, das dauert aber ein paar wochen....

für grossflächige anschläge würde ich allerdings brandbomben mit grossem radius empfehlen bzw. sabotage der infrastruktur...

achja, ich hab noch einen ziellaser übrig den ich eigentlich beim Haider ausprobiern wollte, per express könnt er morgen schon in berlin sein falls wer zur rede vom bush geht  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schon vieles erlebt: rotierende zeiger, schwingende bauteile, ja sogar schon rotierende funktionen, von den Imaginären Spannungen, widerständen und strömen ganz zu schweigen!!!

aber was ich absolut nicht auf die reihe krieg: warum beim bürzel des grossen bären will jemand einen anderen meucheln der Leo di caprio umbringen will????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues zum Thema:

Die BPjS gibt´s nicht mehr; sie heißt jetzt BPjM.

Und sie hat jetzt mehr Möglichkeiten:

Sie darf jetzt selbständig tätig werden, ohne Antrag.

Kein Wunder, nachdem man ja erst nach zwei Jahren auf die Idee kam, UT zu indizieren...

Auch soll das bei PC-Spielen jetzt so werden wie bei Videos/DVDs mit FSK-Freigabe.

Und noch ein paar andere Dinge (im Internet wird stärker gesucht werden, ...).

Insgesamt finde ich das ganz gut, allerdings, wie gesagt:

Ein 100%-iger Jugendschutz ist das immer noch nicht.

Und ein Amokschutz?   ... Also, die Vorstellung ist mir zu naiv.

Was haltet ihr von den Neuregelungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FsK bei Spielen find ich prinziepiell zwar gut, aber wenn ich mir die freigaben bei den videos ansehe wo teilweise filme ab 18 oder 16 sind die mir als zwölfjähriger schon "zu fad" waren und andererseits teilweise titeln ohne beschränkung in denen trotzdem leute umgebracht werden.... naja!

stärker im internet suchen?? nach was? viel spass!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.