Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

Kampfstern Galactica der Kinofilm


CptJones

Empfohlene Beiträge

Seit zwei Jahren war kaum oder gar nichts mehr über das Projekt zu hören, welches die Original Serie Kampfstern Galactica ins Kino zu bringen, in der einst Lorne Greene als Adama und Dirk Benedict als Starbuck zu sehen waren.

Der Film soll von Brian Singer Inszeniert werden und die Neuauflage von Moore vollständig ignorieren, sondern vielmehr direkt an die Originalserie aus den 1970er-1980er Jahren anknüpfen.

Unter folgenden Link kann man den vollständigen Artikel nachlesen.

*Klick!*#

Quelle movie-infos.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich würde ich mich natürlich über einen KSG Kinofilm freuen, ob der allerdings nach dem großen Erfolg des neuen BSG vom Publikum willig angenommen wird, bleibt wohl die Frage...
Ach, das dürfte überhaupt kein Problem sein. Im Kino sitzt ein völlig anderes Publikum als zu Hause im Sessel vor dem Spartenkanal ScyFy. Solange der neue Film mit Star-Wars-ähnlichen Raumschlachten, sympathischen Protagonisten, herrlich verschrobenen Antagonisten und einer das-Gute-siegt-über-das-Böse-Botschaft aufwarten kann, wird der popcorn-mampfende, cola-schlürfende Durchschnittskinobesucher begeistert sein.

Ich persönlich würde mir so einen Film auch zig-mal lieber anschauen, als noch mal eine einzige Folge der 'neuen' BSG-Serie, die ich unfassbar deprimierend fand. So ein neuer KSG-Kinofilm könnte recht spaßig werden, sofern auch der Nostalgie-Faktor nicht aus den Augen gelassen wird (sprich Cameo-Auftritte, Zylonen, die auch wie die alten Zylonen aussehen und klingen, der Soundtrack, die Kostüme, die Raumschiffe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Capt. Jones. Pssstt. keine schlafenden Fans wecken, sonst kommt der nächste und schimpft das ganze Projekt als Anti-Galactica ;-)

Also ich würde sehr gerne einen Film im alten Stil sehen. daran aknüpfen wollte Richard Hatch, was man hier im Trailer sehen kann:

Und ich denke mal auch, das das neue Serienprojekt "Blood and Chrome" auch am alten Stil anknüpfen will. Zumindest story-technisch.

Mir hat die neue Serie gefallen, es gab intelligente Stories mit überraschenden Wendungen. Aber das Flair der alten Serie, welche ich als Kind liebte (DIE Lieblingsserie meiner Kinderheit!) kam nicht auf. Da fehlte die Musik, die alte Action, das Design der alten Zylonenjäger, die blechernen Zylonenstimmen. Das war einfach cooler.

Starbuck und Apollo waren im Original einfach heroisch, was aber in die heutige TV-Welt wohl nicht mehr passt.

Die wenigen Szenen aus Adamas Flashbacks im BSG-Film "Razor" waren ein Leckerbissen und dieses Flair hätte ich gerne in der ganzen Serie gehabt.

na gut, die im Original ständig wiederholenden Kampf-Szenen dürften auch mal variiert werden.

Wer davon nicht genug haben kann, hier wurden sie wiederverwendet:

So grottig, das es schon wieder sehenswert ist! Soviel goldene Himbeeren mehr könnte man gar nicht verleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.