Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

Episode II


Raven

Episode II  

  1. 1. Episode II

    • - Ja, ich gehe rein!
      20
    • - Vielleicht!
      1
    • - Auf keinen Fall!
      2


Empfohlene Beiträge

Ich freue mich riesig auf Episode II und die Mitternachtspremiere mit anderen SW Fans! Endlich wieder Star Wars! :bounce:

An jedem Film gibt´s was zu bemängeln, sogar beim Herrn der Ringe und auch als SW-Fan seit 15 Jahren fällt mir da einiges bei Episode I ein - z.B. die unbefleckte Empfängnis und die Tierchen in den Zellen - aber ich finde trotzdem nicht, dass Episode I Schrott war. Statt langer Argumentation nur ein Name: Darth Maul! :love: ;)

Und Amidalas Fummel werden mit Sicherheit wieder klasse. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Der SW Kult geht mir schon langsam auf die Nerven. die Fans der Serie sind verrückter als die von Star Trek - wer zeltet schon Tage bis wochen vorher (wochen das stimmt das stand in einer zeitung) vor den Kinos um die Karten zu bekommen. So bekloppt muß man mal sein. Star Trek Fans sind auch etwas verrückt aber nicht so wie die SW Fans.

Ich mache bei den Rummel nicht mit. Mich nervt das ewige SW getue schon.

Beamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr, die ich (noch) nicht kenne,

also ich werde mir auf jeden Fall Episode 2 ansehen. Bei uns läuft er am Mittwoch schon an um viertel nach acht und auf Englisch. Dummerweise mag niemand mit mir gehen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass E2 besser sein wird als der erste. Schon alleine wegen Hayden Christensen. Er ist ein sehr angesehener Schauspieler in seiner Heimat und momantan macht er sich auch in Europa gut. Speziell bei den jungen Mädels. Storymäßig muß er besse sein als E1. Und hoffentlich kommt nicht noch so ein nerviges Ding vor wie Jar Jar Binks. Der war vielleicht lustig, trotzallem sehr Nerven Strapazierend. Der kleine Anakin hatte keinerlei Schauspiel Talente, auch ein Grund weshalb E1 nicht so gut war. Es kam mir alles wie ein Kinderfilm vor. Deswegen MUß E2 besser sein! Ich hoffe. *g*

ICh freue mich shcon drauf wie ein kleines Kind.

machts gut ihr lieben

ceillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe den Film schon gesehen und fande ihn lange nicht so git wie Episode 1. Die Special effects waren natürlich super, aber die gesamt Handlung war doch etwas lang gezogen. Diese Episode baut zwar gut auf die Trilogie auf, aber einige Sachen waren doch ziemlich lächerlich. Z.B. die Szene mit Obi Wan, der es als jedi nicht schafft gegen diesen lächerlichen Kopfgeldjäger zu gewinnen.

Und Meister Joda wirkte in seiner Kampfszene auch ziemlich lächerlich.

Naja, ich werde mir den Film trotzdem nochmals im Kino ansehen. Vielleicht gefällt er mir dann besser.

Für alle die, die sich den Film noch ansehen: Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.