Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

Wo gehen die bitte aufs WC?


"Trip"

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Trekkies !

Also ich habe mir gestern voller Freunde "Böses Blut" reingezogen und ich muss sagen Klasse Episode aber eins is mir doch aufgefallen !

In der Szene wo Tucker Mayweater und Reed ihren ganzen Kram ins Shuttle packen ist die Rede von "Abfallentsorgungseinheiten" .... Zitat Mayweater: "Alles was reingeht muss auch wieder raus"

Jetzt Frage ich mich....

Warum machen die das ????? In Dawn oder Strange News World haben die sowas bestimmt auch net gemacht!

2.) Wo haben Reed und Tucker denn bitte in "Allein" hingemacht also ein AußenWC habe ich da im Shuttle noch nie gesehen !

PS: Diese Plastiktüten erinneren mich irgendwie an die (Hunde)Kotbeutel die es zu Hauf in der Hamburger Innenstadt und in Parks gibt ! :hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzigste was bei ST auf Toiletten hingeweiesen hat war eine allgemeine auf der Enterprise D Brücke die im Achterbereich neben dem Ausgang der beobachtungslaunch zu finden ist und noch eine im Bereitschaftsraum des Captains. diese befindet sich hinter der Nische wo der Replikator steht.

Aber Stimmt in den Shuttles war sowas nicht zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht beamen die ihre Schei*e mit Hilfe eines mini-Transporters der in den Unterhosen

eingearbeited ist in einen Sammelbehälter .(Achtung ! Das war nur als Scherz gemeint!)

Stellt euch mal folgendes for : Die ....(beliebige ,feindliche Alienrasse eifügen) greifen die

Enterprise an . =ALARMSTUFE ROT = Plötzlich muss zB. Lt. Reed auf's Töpfchen !

Haha,und was jetzt ? Die Lösung ist ganz einfach : Transporteunterhosen - Das neueste

Sternenflottenprodukt ! (Nicht im Versand erhältlich)

TRANSPORTERUNTERHOSEN-Des Captains bester Freund !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht beamen die ihre Schei*e mit Hilfe eines mini-Transporters der in den Unterhosen

eingearbeited ist in einen Sammelbehälter .(Achtung ! Das war nur als Scherz gemeint!)

Stellt euch mal folgendes for : Die ....(beliebige ,feindliche Alienrasse eifügen) greifen die

Enterprise an . =ALARMSTUFE ROT = Plötzlich muss zB. Lt. Reed auf's Töpfchen !

Haha,und was jetzt ? Die Lösung ist ganz einfach : Transporteunterhosen - Das neueste

Sternenflottenprodukt ! (Nicht im Versand erhältlich)

TRANSPORTERUNTERHOSEN-Des Captains bester Freund !!!!

LLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLL !

Oder anders:

Auf der Enterprise:

Capt. Archer sitzt auf Pott unter ihm ist aber keine Kloschüssel sondern ein (mini)Wurmloch das der Abfall direkt in der Beta Quardranten "saugt".....

Dann noch Archers stimme : "Computer, Klopapier Hakle 3 lagig"

*101 *

Oder ich hab noch gedanken ! Die machen es jetzt immernoch so wie in guten alten Zeiten ! Die heuten Astronauten kac*en in ihre Anzüge der Sternenflottenleute auch !!! Nur nach 4 Staffeln sollte das zimlich riechen..... *igitt* Naja dann wäre ich froh das ich ein Vulcanier wäre denn dann empfinde ich ja keinen Eckel !

Bei allen Serien die chronologisch nach TNG spielen, sind es doch Replikatoren die die Menschen mit Nahrung versorgen. Vielleicht sind die Replikatornahrungsmittel derart beschaffen, dass keine Abfallprodukte entstehen, sondern alles vom Körper abgebaut wird.

Okok und was ist mit TOS und ENT???? Und was ist in Voyager (Neelix) ??? Das ist doch alles was er kocht unferdaulich !

Bearbeitet von "Trip"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens: Wen interessiert es denn wirklich, wo die Leute ihre Notdurft verrichten? Man wird doch wohl davon ausgehen können, dass es im 22 Jahrhundert immernoch Toiletten geben wird. Schon mal daran gedacht, dass es vorne neben dem Hauptbildschirm zwei Durchgänge gibt? Wäre doch logisch, dass die zu den "Stillen Örtchen" führen könnten, oder?

Zweitens: Wie blöd würde es bitte wirken, wenn die wirklich alle 10 Minuten pinkeln gehen würden? Star Trek hat eine gewisse Seriösität, deshalb finde ich's unnötig über die Toilettenfrage zu diskutieren. Guckt euch einfach die zahlreichen Bilder und Schematiken an, die es zu den Star Trek Brücken und Quartieren an und ihr werdet entdecken, dass es genug Möglichkeiten für WCs gibt.

Drittens: Auch wenn ich eigentlich nicht näher auf das Thema an sich eingehen wollte, aber stellt euch mal folgendes vor: Wäre es vieleicht auch möglich, dass die Leute einfach mal eine Schicht lang nicht auf's WC müssen? Immerhin sind das ausgebildete, erwachsene Menschen, die sollten doch wohl in der Lage sein, 8 Stunden lang (ich vermute mal, dass eine Schicht solange dauert) sich zusammenzureißen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Diskussion :D

Geniale Ideen :D

Vieleicht wird das Essen ja direkt aus ihrem Darm rausgebeamt, gesammelt und wenn ein feindliches Schiff näher kommt direkt dort rein teleportiert ;)

Das hab ich auch ner anderen Page gefunden: :hehe

Die Sache mit den "sanitaeren Einrichtungen"...

Immer wieder  fragen sich die STAR TREK-Fans,  wie das wohl mit

der Benutzung der WC's auf der  Enterprise funktioniert und wie

die WC's wohl aussehen.

Da man noch  _nie_ ein WC in  _keiner_ Folge sehen konnte,  ist

die Frage nach dem Design nicht zu beantworten....

Auch ob der  Begriff WC (Wasser-Closett) noch  gueltig ist, ist

eine andere Frage.   Werden die Faekalien tatsaechlich noch mit

Wasser weggespuelt,  oder weggebeamt oder was?   Und werden die

Faekalien wieder zu Nahrung umgewandelt? :ugly:

Da es sich  bei STAR TREK  strenggenommen nur  um eine TV-Serie

wie alle anderen auch handelt, und das Thema WC in keiner Serie

vorkommt  (Von Al Bundy mal abgesehen :blink:),  warum sollten  die

Producer das in STAR TREK zum Thema machen?   Sie haben natuer-

lich nicht mit dem STAR TREK-Fandom gerechnet! ;)

Bearbeitet von Freedomsaver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok 8 Stunden werden die wohl noch asuhalten und klar Star Trek is Seriös aber: Das ist eine berechtige Frage ! Oder was ist mit Haare schneiden ?? Zahnarzt ??? Vorsorge untersuchungen ???

EDIT:

Lol ich hab auf meiner Homepage einen passenden Witz gefunden:

Letztens auf der Enterprise:

Captain Picard steht auf der Brücke und sagt: "Computer, Commander Riker lokalisieren."

"Commander Riker befindet sich auf Deck 4, Gang 9, Toilette 3, Kabine 5."

Darauf Picard: "Auf den Schirm!"

Oder wie wäre es mit diese Abgewandelten Form???

Letztens auf der Enterprise:

Captain Picard steht auf der Brücke und sagt: "Computer, Commander Riker lokalisieren."

"Commander Riker befindet sich auf der Brücke BildschirmWC 1 von 2."

Darauf Picard: "Computer Schirm durchsichtig schlaten !"

Zu der Antwort mit der Brücken WC Frage für 800 Leute auffer Enterprise D???!!!!!

Also 2 Brücken WCs auf der ENT für 800 Leute??? Ich stell mir gerade Commander riker vor der eins der zwei Klos Stundelang blockiert und wo sich eine Schlange von der Brücke in den Turboliftschacht bis hin zur Kantine bildet! Ganz Vorne DATA denn auch Androiden müssen mal Maschienöl ablassen ! :hehe

Bearbeitet von "Trip"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der Voyager haben sie Toiletten, weil ich mich noch dran erinnern kann, als mal alle Systeme ausgefallen sind, dass auch die Toiletten ausgefallen sind und die Bolianer Probleme machten, weil sie scheinbar sehr häufig diese sanitären Einrichtungen besuchen.

Stimmt daran erinnere ich mich auch ! Naja Alians die viel Sche**e reden müssen auch viel Schei*se machen!

Mein Gott hab ich heute mal ausnahmsweise wieder kranke Ideen !

Ich glaube das die gar nicht mehr aufs Klo müssen. Die haben bestimmt so ein Hyposprey bekommen das das verhindert. Stellt euch mal vor nie wieder Ka..... zu müssen?

Ist das gut oder schlecht? muha.gif

Eher gut aber dann wären einige Sprüche wohl nimma realistisch z.b. Schei*ss drauf etc.....

Bearbeitet von "Trip"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ! Meine Schei zu deiner Schei meiner Pis zu deiner Pis wir sind eine grosse Suppe !!!!

Mhhh sag mal also nehmen wir mal an die gehen alle Fleisig vor einer Außenmission mal Pipi machen....Und natürlich auch vor einem Red Alert ...:Also ich glaub ich weiss warum die voyager so schnell nach Hause kam....

"Abfallprodukte" + Warpenlasskammern (ich weiss noch nichtmal obs die gibt) = Warpgeschwindigkeitserhöhung um den Fakter 0.4 !

Bei 800 Klugscheissern macht das dann Warp 16.00

........Zwinker Zwinker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es vieleicht mal möglich, dass ihr hier wieder auf ein vernünftiges sprachliches Niveau kommt? Ist ja fürchterlich, wir sind hier doch nicht im Kindergarten..... <_<

Ja ok 8 Stunden werden die wohl noch asuhalten und klar Star Trek is Seriös aber: Das ist eine berechtige Frage ! Oder was ist mit Haare schneiden ?? Zahnarzt ??? Vorsorge untersuchungen ???
Haare schneiden: In TNG gab's einen Frisör, einen Bolianer namens Mot

Zahnarzt und Vorsorgeuntersuchungen: Was glaubst du, wofür es die Krankenstation gibt?

Da sich Die Sternenflotte am ehesten mit den Militär vergleichen lässt, kann jeder einigermaßen vernunftbegabte Mensch folgende Schlüsse ziehen: Im Dienst wird sich zusammengerissen und sobald die Schicht vorbei ist, kann man machen, wozu man im Dienst nicht gekommen ist.

Ausserdem: Soldaten bekommen auch Vorsorgeuntersuchungen und besuchen den Zahnarzt. Warum sollte das auf einen Raumschiff anders sein?

Zu der Antwort mit der Brücken WC Frage für 800 Leute auffer Enterprise D???!!!!!

Also 2 Brücken WCs auf der ENT für 800 Leute??

Über die Sinnlosigkeit dieser Frage/Aussage brauche ich nicht wirklich etwas sagen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und welche arme Leute sind eigentlich für die Sauberkeit des Schiffes verantwortlich ? Die solte man auch mal erwähnen !

Ist doch klar: Die Crewmen in den untersten Rängen bzw. der Quartiermeister.

Wie gesagt: Schau dir an, wer beim Militär was wie macht und du hast deine plausible Antwort auf deine Fragen.

Und ausserdem: Solche Menschen sind nunmal die stillen Helden der Gesellschaft, die nirgends erwähnt werden.

Oder hast du schonmal Außenminister Fischer nach nem Besuch in England sagen hören: "Die Queen war zwar etwas zickig, aber ihre Putzen haben die Klos schön sauber gehalten!" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE 

Und welche arme Leute sind eigentlich für die Sauberkeit des Schiffes verantwortlich ? Die solte man auch mal erwähnen !

Ist doch klar: Die Crewmen in den untersten Rängen bzw. der Quartiermeister.

oder die MHNs der Generation 1 ! :D:D

In einer TNG Folge wurde die Enterprise auch mal in einem Dock durch Strahlung gesäubert, vielleicht gibt es auch selbstreinigende Beläge oder kleine Roboter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind auch gute Ideen Strahung mhhh....

Also ich spinne das ganze mal ein wenig weiter....

ENTERPRISE True Heros Part II

Ratet mal wer im Season Finale von Season 3 die Xindi Waffe zerstört hat???? Mhhh??? Das war nicht Archer sondern Crewman 31 der hat beim putzen zufälligm den Entschlüsslungscode auf einen der WCs gefunden !

Zitat:

oder die MHNs der Generation 1 ! biggrin.gif biggrin.gif

Oder das "Bitte nennen Sie dir Art des Hygenischen Unfalls !"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O_O°

ihr habt doch nen knall :)

aber dennoch lustiges thema worüber sicherlich jeder aufmerksame zuschauer schon einmal gedanken gemacht hat.

jetzt nochmal eine kleine frage zum nachdenken.

mal angenommen sie haben toiletten genau wie wir.

wo kommt dann der ganze mist hin ?

1. theorie: alles ins weltall pumpen und das nächste schiff mit warp 9 knallt voll rein und plötzlich ist auf dem monitor nur noch *ZENSIERT* zu sehen und die crew geht davon aus sie sei von einer fremden rasse "bedeckt" worden.

2. theorie: die allseits beliebten und bekannten übungen der sternenflotten akademie werden ab und zu von den größeren schiffen der flotte unterstützt und bekommen unbewegliche ziele *g* geliefert.

3. theorie: alles wird einfach auf einen nicht-klasse-m planeten abgeworfen. woraus sich dann wieder kreaturen entwickeln wie in einer der letzten TNG folgen :D

4. theorie: jetzt wird es ekelig.......irgendwoher muss doch die materie kommen woraus der replikator seine produkte formt.

den rest kann man sich denken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.