Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

Wo gehen die bitte aufs WC?


"Trip"

Empfohlene Beiträge

...also, jetzt muß ich auch mal in diese besch... Diskussion eingreifen:

In "Dawn" und "Strange New Worlds" handelte es sich um unbewohnte Planeten. Auf solchen darf man sich laut Sternenflottenvorschrift nr. 00 in die Büsche schlagen. In "Böses Blut" handelte es sich um einen bewohnten Planeten, den man natürlich nicht einfach verunreinigen darf um damit irgendwelche Aliengesetze zur Exkrementenbeseitung zu übertreten - dafür gab´s also die Hundetüten. Selbst auf der guten alten Erde darf ich ja nichtmal den Mist den meine Pferde produzieren auf meiner eigenen Wiese lagern, sondern muß diesen für 35 Euro in der Stunde abholen lassen (bei diesem Preis steht mir die Sch... bis zum Hals). Und was würdet Ihr sagen, wenn hier mal ein Alien landet und Euch einfach in den Vorgarten sch...?

Im Shuttle selbst gibt´s sicher einen Topf (den gibt´s übrigens auch auf der Enterprise-D in jedem Quartier - ist in den Blueprints eingezeichnet). Warscheinlich befindet sich die Toilette der Shuttles der NX-01 irgendwo unter einem Sitz oder so. Und wenn alle Stricke reißen bleibt immer noch die bewährte Reed-Methode - in den Raumanzug...

Und warum wir nie einen Sternenflottencaptain auf die Toilette gehen sehen ist auch klar: der geht nämlich immer während einer der zahlreichen Werbeeinschaltungen auf SAT1 dorthin, so wie wir auch, um nichts von der Handlung zu verpassen.

;)

post-15-1099866660_thumb.jpg

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne , die Borg haben einen Metall-Arsch , die können gar nicht schei*en !

Vielleicht haben die Vulkis den Menschen ein paar Tricks beigebracht , von wegen Selbstbeherschung und so . Die müssen dan alle nur einmal im Monat aufs Töpfchen .

:hehe

Ahc, was, die müssen nur alle 7 Jahren aufs Klo.

Dafür gibt es dann eine spezielle Zeremonie names Topf-Pfarr.

Die Borgs sind natürlich Selbstrecycelnd.

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!ACHTUNG!

STAR DRECK - The true heroes 1. Film

Der Aufstand der Kloputzer

Werden die Kloputzer ihre (bis jetzt nicht vorhandene) Meinung durchsetzen können ?

Wird die Brücken-Crew von jetzt an Windeln tragen ?

Was passiert wenn ein Crewmitglied ins Topf-Pfarr kommt ?

Und was ist eigentlich (die bis jetzt nicht vorhandene ) Meinung der Kloputzer ?

Das alles erfahren sie im neuesten Star Dreck Film !!

Zitat aus dem Film :

Kloputzer1: Aaaaahh !!

Kloputzer2: Was ist denn ?

Kloputzer1: Ich habe eine (bis jetzt nicht vorhandene) Meinung !!

Kloputzer2: Das kann doch gar nicht sein, wir sind no-name Kloputzer ! Wir haben keine Meinung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!ACHTUNG!

STAR DRECK - The true heroes 1. Film

Der Aufstand der Kloputzer

Werden die Kloputzer ihre (bis jetzt nicht vorhandene) Meinung durchsetzen können ?

Wird die Brücken-Crew von jetzt an Windeln tragen ?

Was passiert wenn ein Crewmitglied ins Topf-Pfarr kommt ?

Und was ist eigentlich (die bis jetzt nicht vorhandene ) Meinung der Kloputzer ?

Das alles erfahren sie im neuesten Star Dreck Film !!

Zitat aus dem Film :

Kloputzer1: Aaaaahh !!

Kloputzer2: Was ist denn ?

Kloputzer1: Ich habe eine (bis jetzt nicht vorhandene) Meinung !!

Kloputzer2: Das kann doch gar nicht sein, wir sind no-name Kloputzer ! Wir haben keine Meinung !

LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Star Dreck 1 kommt denn ins Kino wenn Suabergemacht worden is ! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok 8 Stunden werden die wohl noch asuhalten und klar Star Trek is Seriös aber: Das ist eine berechtige Frage ! Oder was ist mit Haare schneiden ?? Zahnarzt ??? Vorsorge untersuchungen ???

EDIT:

Lol ich hab auf meiner Homepage einen passenden Witz gefunden:

Letztens auf der Enterprise:

Captain Picard steht auf der Brücke und sagt: "Computer, Commander Riker lokalisieren."

"Commander Riker befindet sich auf Deck 4, Gang 9, Toilette 3, Kabine 5."

Darauf Picard: "Auf den Schirm!"

Oder wie wäre es mit diese Abgewandelten Form???

Letztens auf der Enterprise:

Captain Picard steht auf der Brücke und sagt: "Computer, Commander Riker lokalisieren."

"Commander Riker befindet sich auf der Brücke BildschirmWC 1 von 2."

Darauf Picard: "Computer Schirm durchsichtig schlaten !"

Zu der Antwort mit der Brücken WC Frage für 800 Leute auffer Enterprise D???!!!!!

Also 2 Brücken WCs auf der ENT für 800 Leute??? Ich stell mir gerade Commander riker vor der eins der zwei Klos Stundelang blockiert und wo sich eine Schlange von der Brücke in den Turboliftschacht bis hin zur Kantine bildet! Ganz Vorne DATA denn auch Androiden müssen mal Maschienöl ablassen ! :hehe

Ahhh, schöööne Diskussion, wo ich mich auch gleich einmischen werde. :P

Also, interessante Idee mit diesem Thread.

Jo schöne Zitate Trip. ;)

Das mit den Toiletten habe ich mich selbstverständlich auch schon gefragt, aber ich bin nie richtig zu einer Antwort gekommen.

Doch dank diesem Thread bin ich schon viel schlauer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh, schöööne Diskussion, wo ich mich auch gleich einmischen werde. :P

Also, interessante Idee mit diesem Thread.

Jo schöne Zitate Trip. ;)

Das mit den Toiletten habe ich mich selbstverständlich auch schon gefragt, aber ich bin nie richtig zu einer Antwort gekommen.

Doch dank diesem Thread bin ich schon viel schlauer. :D

Cool zumindest findet einer von 100 meien Therd für Lehrreich !

Ich glaube ich sollten Institut für Trekkunde aufmachen.....Wer wäre denn dabei???

Auf der Lährplan würde dann TOS TNG DS9 VOY ENT TAS stehen ! Ich würde euch dann in 3 Wissensstufen abfragen....

Wesley Crasher ( :hehe ) = Anfänger

Borg = Fortgeschrittender

Q = Profi :blink:

Und wer meinen Test bestanden hat erfährt von mir wohin die Sachen wirklich gehen....

Neinnein mal im ersnt in Das Eis bricht wird erklärt was da passiert ich zitiere:

Archer: Schüler XYZ stellt folgende Frage wo kann das eigendlich hin wenn sie auf WC waren?

Trip: Also da gibt es einen Großen Sammelbehälter (Biomasseumwandler) der sich im Maschinenraum befindet aus diesem Zeug wir dann neues Zeug gemacht.....

Archer: Was fürn Zeug denn?

Trip: Üblegt (um blos keine Falsche Antwort zu geben) mhh Stifel !

Jetzzt frag ich mich also das große Braune ding in der Mitte des Maschineraums ist das der Biomasseumwandler ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir schon denken,dass das langsam nervt, aber ich habe eine neue Idee

für Star Dreck :

STAR DRECK - The true heroes 2.Film

Der 1. Kontackt mit der Kloschüssel

In den Hauptrollen :

ein neuer Kloputzer (Nummer: 749,2)

Koputzmeister 1

Borg mit Durchfall

Vulcanischer Hohepisser

Story :

Die Story ist sso blöd das sich jeder schämen müsste sie zu lesen !

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die werden schon ganz normal aufs klo gehen.

aber diese "klofrage" wird eh in fast sämtlichen film- und fernsehproduktionen außen vor gelassen. ich will ja auch nicht jemanden 5 mins beim scheißen zuschaun.

Stimmt wobei in Sex & the City in jeder 4 Folge diese eine Tusse von ihren WC & Bett Problemen redet......

Zu meiner Rechtschreibung:

Man kann doch net alles haben oder???? :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, "Spammed" ???

Nur so nebenbei, Deine Rechtschreibung ist wirklich 'unter aller Sau'.

nur weil ich alles klein schreibe ? <- falsch

Guck ich kann auch anders schreiben. ;P <- Richtig :P

Nein, ernsthaft so schreibe ich selbstverständlich nur im Forum oder in Chat-Rooms.

Wenn nicht hätte mich mein Chef schon lange umgebracht.

Denn wer Zeitschriften produziert sollte schon eine gute Rechtschreibung besitzen ;)

--------

@baby trekkie: Hmm muss gestehen ich habe mir S&TC auch schonmal angesehen. Aber nur weil ich lachen wollte über den Blödsinn der dort gezeigt wird.

Da finde ich Enterprise noch 1000 mal realistischer als S&TC :)

*Wieder On-Topic geht*

So, die Theorie mit den Transporter-Unterhosen kann schonmal nicht funktionieren weil die Person ja in Kontakt mit der Hose und seinem naja erm "Mist" ist und dadurch mitgebeamt würde.

OMG das wäre wirklich übel, stellt euch vor die Hose ist voll und der Transporter Beamt die Hose incl. dir an einen sehr lecker riechenden Ort :P

Ok ok ich hör schon auf. :) :)

Bearbeitet von RandomHero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil ich alles klein schreibe ? <- falsch

Guck ich kann auch anders schreiben. ;P <- Richtig :P

Nein, ernsthaft so schreibe ich selbstverständlich nur im Forum oder in Chat-Rooms.

Wenn nicht hätte mich mein Chef schon lange umgebracht.

Denn wer Zeitschriften produziert sollte schon eine gute Rechtschreibung besitzen ;)

--------

@baby trekkie: Hmm muss gestehen ich habe mir S&TC auch schonmal angesehen. Aber nur weil ich lachen wollte über den Blödsinn der dort gezeigt wird.

Da finde ich Enterprise noch 1000 mal realistischer als S&TC :)

*Wieder On-Topic geht*

So, die Theorie mit den Transporter-Unterhosen kann schonmal nicht funktionieren weil die Person ja in Kontakt mit der Hose und seinem naja erm "Mist" ist und dadurch mitgebeamt würde.

OMG das wäre wirklich übel, stellt euch vor die Hose ist voll und der Transporter Beamt die Hose incl. dir an einen sehr lecker riechenden Ort :P

Ok ok ich hör schon auf. :) :)

Also ich hab noch ne andere Idee ....

Was haltet ihr von der Winkel Techneick die machen sich einfach in die Hose.....Spart Platz und der ganze Müll wird dann gepresst und ins all gebeamt......diese Knallen dann als riesige Kometen auf Fremde Planeten ! Deswegen wechselt TPol auf gerade täglich ihre Klamotten weil sie im Topf Fahr ist und sich net beherrschen kann !

Oder..... Die gehen alle auf die Krankenstation und naja *saug saug saug* (Ihr wisst schon wie mit dem Fett)

:engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt in etwa so lecker wie ein Eitergeschwür! :ugly::kotz::kotz:

Mein Abendessen kommt gleich wieder hoch .

Umso besser dann haben wir mehr für den Biomasseumwandler ! :D

Blos her damit:

Trip Tucker

NX-01 Enterprise

13258.221 Alpha Quardrant

PS: Bitte Geruchts und Wasserdicht wir wollen doch den Postboten nicht nervös machen oder?

:engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.