Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

Zwei FEDCON Karten zu verschenken...


Empfohlene Beiträge

gewinnspiel_neu_02.jpg

Tach Leute,

wie ihr sicher wisst hatten wir in den letzten Wochen ein Gewinnspiel zur FedCon14 gestartet. Zwei der Gewinner haben sich leider nicht gemeldet und die Zeit zur Convention wird knapp. Daher verschenken wir heute ab sofort an alle, die uns einen netten kleinen Grund hier im Forum schreiben, warum gerade SIE die Karten bekommen sollten ein Wochenendticket sowie ein Samstagsticket. Wir freuen uns über alle Einsendungen: Bilder, Text, Video, o.Ä.

Also: einfach sofort hier schreiben. Attraktive Frauen die Bilder von sich posten haben die besten Chancen ;-)

Wichtig: bitte schickt gleichzeitig zu Eurem Beitrag im Forum eure Adresse via des PM Systems an den User 'DReffects' - wir brauchen die Daten bis heute Abend. EDIT: Ich geh mal eben Fußballspielen, Annahme bleibt daher bis NEUNZEHN URH geöffnet ;)

Grüße,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tja und ich war auch noch nie auf einer Fed-Con. Bin schon 28 und es wird dafür allerhöchste Zeit.

Sehr gerne würde ich das Treknews Team und einige User hier zu einem netten Plausch mal treffen.

Ich denke mal, das mich die Eindrücke des Spektakels auch als Schreiber anregen würden ;-)

edit:

Nebenbei würde ich gerne Daniel R. in Sachen "vertane Chancen ein Held zu werden" bezüglich Daniela K. beraten.

Auch würde ich gerne Locutus "Auf der Suche nach Mrs. Gina" unterstützen.

Beim Trek United Stand werde ich dann mal beim Rätsel "Auf der Suche nach dem verlorenen rettet-Enterprise-Geld" mitmachen, evtl. müsste man die Leute mal richtig anfassen. :hehe

Last but not at least möchte ich auch mal den "Käsekuchenversorger" spielen.

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wirklich? Wie originell- DAS hätten wir jetzt alle überhaupt net von Euch gedacht :) Nehm die Karten natürlich auch gerne :D Bin übrigens 26. Wie 2 KArten gibt es? Cool, dann kann ich meiner Freundin Star Trek endlich näher bringen. Wenn man sich die Quoten von Ent anschaut, kann das Fandom einen neuen Fan mehr dringend gebrauchen :engel:

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das hier öffentlich ist will ich nicht zu sehr ins Detail gehen und schon gar nicht auf die Tränendrüse drücken, aber es sieht bei mir so aus, dass ich ohne mein Verschulden, weil ich jemandem helfen wollte in die Sch... geraten bin und fast alles verloren habe. Ich bin meinen Freunden deshalb unendlich dankbar, dass sie immer für mich da waren und vor allem sind. Einem Paar davon, einem Ehepaar, um genau zu sein, geht es finanziell auch nicht so toll, weshalb sie sich diesmal keine Karten leisten konnten. Nun ist es so, dass ich den beiden schon seit geraumer Zeit Geld schulde und trotzdem sind sie für mich da. Ich möchte also die Karten nicht für mich, sondern für diese beiden, als Dankeschön und wenigstens Teilzurückzahlung sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin glaube ich hier die Jüngste die Die karten auch ergattern möchte.

Denn ich bin zwar erst 14 Jahre alt aber bin schon seit über einem Jahr bei einem Sci-Fi Live-Rollenspiel in Hamburg .

Ich designe sogar meine eigenen Kostüme fürs spiel und Nähe auch Aufträge für Uniformen.

Es ist schon ein großer Traum für mich Dort hinzu Fahren.Seit ich bei "Star Trap" (dem Live-Rollenspiel) bin habe ich sogar noch mehr freude an Sci-Fi.

Ich wollte ja schon letztes Jahr dort hin nur da hatte ich noch zu wenig geld.

Und wenn ich die Tickets auch noch umsonst kriegen würde,würde ich mich total freuen ,weil ich ja noch kein eigenes geld verdiene und mir alles zusammen gespart habe extra für die Fedcon.

Ich habe mir das so gewünscht dort hinzufahren (wie jeder hier) nur nachdem ich das ok meiner Eltern bekommen habe hatte ich nicht mehr viel zeit zum Sparen.

Ich wäre sehr froh die Karten zu kriegen ,weil wie ich es schon beschrieben habe etwas mehr geld hätte und ich als Schülerin ja wohl auch nicht viel Geld zu verfügung habe.

Also BBBIIITTTTTTEE entscheidet ordentlich und gerecht.

Ich könnte eine karte auch noch abgeben.Denn als ich genug geld zusammen hatte ,hieß es ja die karten solle man sie vor ort kaufen.

Ach ja und ich versuche auch immer mich so gut wie möglich zu zeigen,wenn wir themen abende bei "Star Trap" haben.Das war Leztes Jahr Halloween.

Aber für die Fedcon habe ich mir was besseres einfallen lassen.

Vielleicht wird mich da ja jemand wiedererkennen.

Na toll und jetzt hört sich mein Text an als würde ich gleich weinen.

Was solls ich hoffe es geht gut.

post-21-1114961681.jpg

Bearbeitet von Sil Mc´Sindro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KARTEN :woot::woot::woot:

Also... Warum ausgerechnet ich die Karten haben will? ...Ich war noch nie auf einer Convention, bin der größte Star Trek Fan und obendrein noch euer treuster Leser.... blablabla^^

Abgesehen davon:

Kann ich a) Kevin Sorbo nicht ab :P

b) wollte ich schon immer Jolene Blalock 'hautnah' erleben :hehe

c) ...von Bobbi Sue Luther (Orion Slave Girl) mal ganz zu schweigen...

und noch viel wichtiger: d) ich wollte schon immer einen Architekten (Marc B. Lee) treffen, der sich aus mir unerklärlichen Gründen auf einer SciFi-Con aufhält^^

Also, gebt MIR die Karten, damit ich auch mal aus meinem - komplett von der Außenwelt abgeschottenem- Zimmer raus komme um 'normale Menschen' zu treffen :(

Hab ich jetzt alle Klischees bedient?!?

Ich hoffe die Ironie in diesem Post war deutlich zu erkennen... ansonsten gibts das nächste mal ein *Ironie-Modus an/aus* :engel:

Bearbeitet von LEX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein riesen Star Trek Fan

und würd soooo gern zur FedCon gehn!

Die Karte leisten kann ich mir kaum,

doch so ein Wochenend' wär ein Traum!

Drei Tage mit Vulkaniern und Klingonen

werden sich ganz bestimmt sehr lohnen!

Wie habe ich mir schon so oft

ein Treffen mit Mr. Spock erhofft!

Und wen ich auch noch klasse find -

wo wir grad bei der Rasse sind -

das ist T'Pol, die trotz Verstand

Gefühle zeigt, so allerhand.

Und mit dem netten Dominic Keating

hätte ich auch sehr gern ein Meeting!

Doch mein größter Wunsch wär ja

Data zu treffen - wunderbar!!! :-)

Und dann kommen noch so viel mehr,

die zu erleben prima wär.

Ein Wochenende voll Unterhaltung

ist diese Star Trek-Veranstaltung.

Lauter nette Leute treffen,

Kim, Matthias, Manu, Steffen,

bummeln in den Händler-Räumen

und von unendlichen Weiten träumen.

Über die tollen Kostüme staunen,

das macht sicher gute Launen!

Hach, was wäre das ein Spaß,

drum gebe ich mit Dichten Gas,

so dass ich eine Chance habe

auf die geniale Gewinn-Gabe.

Wenn dann mein Kommunikator piept

und sagt, dass es die Karte für mich gibt,

werde ich glücklich durchs Zimmer hopsen

und mir schnell ein Shuttle mopsen,

das mich bequem und ganz geschwind

zum Bonner Maritim hin bringt!

Drum möchte ich euch hiermit sagen,

ich könnte es niemals ertragen,

wenn ich zu Hause säße und wüsste,

dass die FedCon ohne mich stattfinden müsste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bald denn es wurde ja schon verlängert weil er Fussball spielen wollte.

Komme doch endlich einer und sage uns was nun ist.

so hier bin ich wieder, mann, fußball nach 12 monaten iss anstrengend... die kondition hat sich wohl irgendwo versteckt. ich werde nun evaluieren, und gnandenlos entscheiden ;)

ihr habt jetzt noch genau 15 minuten für letzte änderungen (dann bin ich wohl fertig geduscht *g*) oder zusätzliche bilder!

großes lob an Sil Mc´Sindro die hier immerhin schon mal den anfang wagte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist zwar 19:38 Uhr, aber vielleicht lässt meinen beitrag ja jemand noch durchgehen ;)

ich will auf die convention weil ich kontakte zu fans knüpfen will die...

- bestimmte talente oder fachkenntnisse haben

- in schauspielschulen oder ähnlichem waren und vorallem fotogen sind

- immer mal was mit dem prozess einer filmproduktion zu tun haben wollten

- fan fics schreiben aber wollen das ihre fanfics auf den bildschirm gebracht werden

vorallem will ich aber kontakte zu organisatoren knüpfen die mir ratschläge geben können und sich bereiterklären mein vorhaben mitzurealisieren (stce, treknews etc ;))

und wer bin ich?

ich bin ein einfacher junge vom lande, aber gleichzeitig bin ich ein realistisch denkender mensch :)

ich will einen fanfilm produzieren. aber keinen 2. captain norad (oder wie hiess das ding) oder etwas gleichwertiges a ka "hidden frontier".

na mr. räbiger wie wärs mit mir ;o

ach und ein bewerbungsfoto lege ich noch bei :D

EDIT: Foto entfernt - sowas ist verboten. thx

Bearbeitet von DReffects
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

ich bin ganz neu hier und möchte allen Usern Hallo sagen!

Ich hätte die Karten auch sehr gerne. Der Grund ist folgender:

Ich bin seit 5 Jahren Star Trek-Fan hatte aber leider noch die das Geld auf eine Convention zu gehen. Letztes Jahr hätte es fast geklappt, aber leider viel meine Abi-Abschlussfahrt auf diesen termin (1 Eine Owche Spanien).

Da musste ich mich entscheiden. Die Entscheidung war nicht schwer, da ich natürlich mit meinen alten Freunden und Stufenkameraden ein letztes mal weg wollte.

Dieses Jahr habe ich leider wieder kein Geld über, aber ich würde sehr gerne mit meiner Freundin dort hin, die ich gerate zum "Star Trek- Tum bekehre".

Das währe wirklich das Größte für mich.

Ich weiß ich bin wahrscheinlich jemand, der sie am wenigsten verdient hat, aber die Freude währe eine der Größten!

Probieren kann mans ja mal :)

LG,

SpockvV

p.s.: verzeiht meine Schreibweise, aber ich komme gerade von einem "1. Mai-Fest". Daher bin ich leider nicht mehr ganz so fähig alles richtig zu schreibn, zumal ich mich noch beeilen muss ;)

Bearbeitet von spockvv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.