Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Zwei FEDCON Karten zu verschenken...


Empfohlene Beiträge

p.s.: verzeiht meine Schreibweise, aber ich komme gerade von einem "1. Mai-Fest". Daher bin ich leider nicht mehr ganz so fähig alles richtig zu schreibn, zumal ich mich noch beeilen muss ;)

besteht da ein unterschied zum "Tanz in den Mai"?? der ist doch (zumindest hier) schon seit ca 14h zuende^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich möchte gerne zur FedCon, weil ich stets auf der Suche nach einer Gelegenheit bin, in gemütlicher Atmosphäre gepflegt einen zu heben.

Neben den überaus uninteressanten Stargästen und völlig verballerten Conbesuchern interessiert mich daher besonders die AfterShow Party hinter der Aral Tankstelle - und der damit verbundene Alkoholkonsum.

.

.

.

.

.

.

.

.

(Ist natürlich nur Spaß - könnte den Termin so oder so nicht wahrnehmen)

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, eigentlich schon, da wir morgens so um 10 Uhr loswandern zu einer Wiese, die ca. 5-8 Kilometer entfernt liegt (durch den Wald). Wir brauchen allerdings so 4-5 Stunden dafür, da wir Rucksäcke mithaben (gefüllt mit alkoholischen Getränken).

Jo, und dann trinken wir die auf der Wiese leer, da stehen auch Bierzelte und so rum, is schon ganz schön da :)

Jo und jetzt bin ich wieder hier :)

Natürlich muss ich dann erstmal die neuesten News lesen und da habe ich diese hier entdeckt ;)

So, und jetzt muss ich erstmal dusche. Denke das hab ich mal nötig nach dem Tag heute :dumdiedum:

Bis gleich :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe meinen Beitrag nochmal auf der ersten Seite ergänzt.

edit:

Nebenbei würde ich gerne Daniel R. in Sachen "vertane Chancen ein Held zu werden" bezüglich Daniela K. beraten.

Auch würde ich gerne Locutus "Auf der Suche nach Mrs. Gina" unterstützen.

Beim Trek United Stand werde ich dann mal beim Rätsel "Auf der Suche nach dem verlorenen rettet-Enterprise-Geld" mitmachen, evtl. müsste man die Leute mal richtig anfassen. 

Last but not at least möchte ich auch mal den "Käsekuchenversorger" spielen.

PS

Ist das das wirklich Daniel R. auf dem Bild von Lex?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut google ja....

laut google ja....

arrrrrghhhh!!!!! DAS bild gibts noch wo online? WARGH! da bin ich 15 oder so *schauder*

hättest wenigstens das genommen...da seh ich noch einigermaßen human aus^^

http://downloads.scifinews.de/file_11932.html

so, ich les mich jetzt durch die einträge. die beweisaufnahme ist nun geschlossen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arrrrrghhhh!!!!! DAS bild gibts noch wo online? WARGH! da bin ich 15 oder so *schauder*

hättest wenigstens das genommen...da seh ich noch einigermaßen human aus^^

http://downloads.scifinews.de/file_11932.html

Gilt das auch für Fähnrich Kim? :hehe

Nja, ich war auch mal 18 und hatte so ne Frisur... sogar noch länger. :P

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll ihr denkt daran wo ihr nich 15 -18 wart und ich muss erst mal so alt werden.

Naja nächsten monat erstmal 15. :D

Nur nächstes jahr habe ich in der zeit meine abschluss prüfung und deswegen will ich auch dieses jahr noch hin.NAJA DAS LEBEN GEHT WEITER AUCH MIT FAST 15: :D:D:D

Bearbeitet von Sil Mc´Sindro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd erstmal 28... dann denkst du gerne daran zurück, nochmal 14, also halb so alt zu sein.

Da hatte ich übrigens auch so eine Frisur, in dem Fall wie der Dr. :D

ich bin eben vorbild für eine ganze generation :D

puh das iss schwer zu entscheiden... gerade weil wir ja nur zwei karten haben und es nur zwei gewinner geben kann... habs aber gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.