Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

Zwei FEDCON Karten zu verschenken...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da ich ein totaler STAR TREK und SCIFI FAN bin, noch nie auf einer Convention war  (in Österreich gibt es sowas nicht). Bin erst 20 und deshalb wäre es ein Traum - oder auch eine genialität - einmal bei so einem Spektakel dabei zu sein.

Hm ja, du hast recht, ein Spektakel und eine Genialität wärs sicherlich. Leider ist das dein Beitrag nicht. Tut mir leid.

Tja und ich war auch noch nie auf einer Fed-Con. Bin schon 28 und es wird dafür allerhöchste Zeit.Sehr gerne würde ich das Treknews Team und einige User hier zu einem netten Plausch mal treffen.Ich denke mal' date=' das mich die Eindrücke des Spektakels auch als Schreiber anregen würden ;-)

edit:

Nebenbei würde ich gerne Daniel R. in Sachen "vertane Chancen ein Held zu werden" bezüglich Daniela K. beraten. Auch würde ich gerne Locutus "Auf der Suche nach Mrs. Gina" unterstützen. Beim Trek United Stand werde ich dann mal beim Rätsel "Auf der Suche nach dem verlorenen rettet-Enterprise-Geld" mitmachen, evtl. müsste man die Leute mal richtig anfassen. hehe.gif Last but not at least möchte ich auch mal den "Käsekuchenversorger" spielen. [/quote']

Das mit dem Käsekuchenversorgen ist verlockend. Hm Schwierige Sache. "Die Suche nach dem verlorenen TU geld". Das klingt biblisch. Und so greife ich zu meiner heiligen Handgranate und (jetzt kommt der oberhammer) kauf ich dir ne karte aus eigener-Tasche für Freitag. Die ist am billigsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll jetzt fällt mir noch ein grund ein

Ich habe nämlich demnächst zwei knie op´s der termin wird in 2 wochen fest gelegt und deswegen wollte ich noch vorher in.

ja das fällt mir jetzt ein toll.

was sools darf nicht mehr mitgezählt werden.

ach und mir fällt noch ein. ich werde ne woche nach der convention meine beine verlieren. ich wollte vorher noch unbedingt hin.

naja was solls. auf gefakte nacktbilder von tante käthy steht eh niemand.

wird wohl nicht mitgezählt :D

Bearbeitet von tekin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kneif mich mal einer..... ICH habe die Samstagskarte bekommen?!?!??????????

jo, du hastn dicken kopf. das imponiert. ^^

Also nochmal zwecks Verständnisproblemen:

Melissa mit dem Gedicht und gehopse: Wochenendticket

LEX mit dem dicken Kopf: Samstagsticket

Yngwie mit Käsekuchen: ein freitsticket das ich zahlen werd

Sil Mc´Sindro mit dem Geschminkten Gesicht: Dawn of the Dead und Boogeman Filmposter

Herzlichen Glückwunsch. Ihr dürft mir nun huldigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fliegt so schnell durch Nacht und Wind?

Es ist Melissa, wie der Wind.

Sie hält die Karte wohl in dem Arm,

sie fasst sie sicher, sie hält sie warm.

Respekt, verehrter Webmaster, für deine wohlklingenden Worte! :D

Und viiiiiiiiiiieeeeelen Dank!!!! *wieversprochenrumhüpf* Super!!

"Das wird sicher ein Spaß!!!!" ;):) :)

Glückwunsch an die anderen, und tut mir leid für die, die nicht gewonnen haben....

Aber ich freu mich trotzdem... :engel: *g*

Bearbeitet von Melissa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)

Lex und Melissa: Ich habe gerade in eure Profile geschaut, aber kein Geburtsdatum gefunden.

Bitte denkt daran, falls ihr noch keine 18 seid, müsst ihr ein schriftliches Einverständnis der Eltern mitbringen.

Daniel: Raus mit den Adressen der Leute, damit die Bestätigungen morgen noch rausgehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)

Lex und Melissa: Ich habe gerade in eure Profile geschaut, aber kein Geburtsdatum gefunden.

Bitte denkt daran, falls ihr noch keine 18 seid, müsst ihr ein schriftliches Einverständnis der Eltern mitbringen.

Daniel: Raus mit den Adressen der Leute, damit die Bestätigungen morgen noch rausgehen. :D

Ernsthaft?

naja... das wird wohl das geringste "Problem"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.