Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

TNG 7x20 "Am Ende der Reise"


Obsidian Order

  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr Gut (1)
      0
    • Gut (2)
      1
    • Befriedigend (3)
      2
    • Ausreichend (4)
      2
    • Mangelhaft (5)
      0
    • Ungenügend (6)
      0


Empfohlene Beiträge

Wuarg... zuviel "Wesley-Ist-Ja-Was-Total-Besonderes"... ich kann diesen Kerl einfach nicht ausstehen (bin ich ja glücklicherwiese nicht allein damit *g*).

Und diese Nachayev schon wieder, ich könnt sie grad gegen die Wand klatschen :angry: Mir gefällt aber irgendwie die Mentalität der Indianer... darum geb ich noch ne 3. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht mehr als 3 geben, ist ein Hänger in deer VII. Staffel.

Man möchte irgendwie an "Der Reisende" anknüpfen, aber es wirkt zu sehr plump, und nicht wie der natürliche weitere Weg von Wesley.

Und dann noch dieser blöde Spruch von Beverly, zieh dich ja warm an in dieser anderen Dimension...das ist zu billig, das ist einfach nur schlecht, das ist fast so künstlich und konstruiert wie "Outer Limits".

Wäre die Nebenhandlung mit der Cardis und den Indianern nicht, müsste man diese Folge schnell begraben...

--- Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.