Star Trek 11: Sirtis gibt sich versöhnlich
Ihre Meinung zum FandomVon Werewolf, in Star Trek (2009),
Sirtis erklärte daraufhin: "Als TNG anlief, waren die Fans richtig angepisst. Wenn sie jetzt noch keine Loyalität zum neuen Star Trek fühlen, dann bin ich bereit 100 $ zu wetten, dass wir in einigen Jahren dieses Gespräch gar nicht mehr zu führen brauchen!"
Hier lest ihr mehr!
- Weiterlesen...
- 0 Kommentare
- 921 Aufrufe

