Jump to content
  • Bilderset

    Captain Lorca vs. Harry Potter

    Unterschiedliche Fans!
    • Bewertung

    • Aufrufe

      212
    • Kommentare

      0
    • einz1975
    Nachdem er jahrelang als Lucius Malfoy in der Harry-Potter-Reihe mitgespielt hat, würde man denken, dass Jason Isaacs ein Meister im Umgang mit den Erwartungen eines Hardcore-Fandoms wäre. Seit er als Captain Lorca in Star Trek: Discovery zu sehen ist, hat Isaacs jedoch ganz neue Erfahrungen gemacht. "Trekkies sind (zumindest anfänglich) viel kritischer!"

    "Alles, was wir bei Harry Potter gedreht haben wurde von allen Fans bewundert, sie konnten es kaum erwarten es zu sehen. Sie vertrauten David Heyman und David Barron, den verschiedenen Regisseuren und Jo (Rowling) von Anfang an." sagte Jason Isaacs im Interview. "Es gibt eine riesige Fangemeinde und in vielerlei Hinsicht dominiert es auch ihr Leben. Sie wollen sich nur vor den neuen Dingen schützen, aber ich denke, wir werden sie alle gewinnen können." Isaacs ist überzeugt, dass er jetzt die Fangemeinde mit Discovery an Bord hat und dass er ihre Kritik anfangs sogar genossen hat: "Ich vermisse die Tage, als sie sagten, "Es wird eine Katastrophe sein! Wir werden es hassen! Der Trailer sieht schrecklich aus, es gibt zu viele Linseneffekte!" Jetzt scheint es, als würden die Leute es lieben."


    Quelle: Digital Spy
    • Bewertung

    • Aufrufe

      212
    • Kommentare

      0
    • einz1975

    Rückmeldungen von Benutzern

    Empfohlene Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden



    Gast
    Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Only 75 emoticons maximum are allowed.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

    ×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×