Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

Sektion 31


Empfohlene Beiträge

Also, mit dem infizieren der Gründer hat Sektion 31 vielleicht DIE ENTSCHEIDUNG im Krieg herbei geführt. Wären die Gründer nicht geschwächt und kurz vor der Ausrottung gewesen, wären sie vielleicht nie den Friedensvertrag eingegangen. Eine andere Sache, wo Sektion 31 ihre Finger im Spiel hatte war, als sie insgeheim Admiral Robert Leyton bei seinem Putsch Versuch unterstützt haben. Ihr kennt die Folge, Sisko kommt auf die Erde, das Strom geht aus und alle haben Angst vor Angriffen von Gestaltwandlern auf der Erde.

Sisko schafft es den Admiral zu entlarven und dieser wird dann bestraft und so, und trotzdem gelingt der Putsch. Präsident Jarsch-Inyo tritt zurück, weil er sich selbst nicht für die richtige Person hält um im bevorstehenden Konflikt im best möglichen Interesse der Föderation zu handeln und stattdessen kommt der Andorianer Rosarev, ein ehemaliger Starfleet Captain an die Macht (durch Wahl) der bekannt ist für seine Defensiv-Politik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment mal

*erinner*

Sloan ist doch der Typ, der von der Ds9 Crew in die Falle gelockt wurde, uman die Daten der Seuche, die für die Gründer von Sektion 31 geschaffen wurde, zu kommen (oder irre ich mich da??????).

Sie setzten romulanische technologie ein um in sein Gehirn einzudringen und als er sich dann selbst töten wollte (durch irgendeinen synaptischen Kollaps  ,weiss nicht mehr genau wie), schlossen sie ihre Gedanken mit seinen kurz und gelangten so an die Daten. Dann müsste Sloan tot sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn der Tod nicht lange zurück liegt hätten in seine Kollegen durchaus wiederbeleben können...

Ach ja, Jorj hat mich mit vorgehaltener Waffe gezw... äh gebeten, die folgende Aussage zu posten:

[sherrif-Mode]

Zitat Locucuts:

Die Borg jedoch haben nichts mit dem Kerl zu tun!!!!

Dies ist eine Fotomontage und ein Trick der USA, uns schon wieder schlecht zu machen.

----------------------------------------------------------

Ihr liberalen Schweinehunde, die ihr euch Borg nennt, glaubt bloss nicht, ihr könntet euch so einfach herausreden... Sloan war einer unserer besten NID-Agenten, ihr müsst erst mal bewiesen, dass das Bild eine Fälschung ist!

Jeder weiß, wie ihr so seid, was ihr mit ehrbaren Bürgern des US-Imperiums so macht... Ihr seid böse, ich habe Beweise, eine weitere Fotomon... ein weiteres Bild, das Locutus in einer intimen Szene mit Saddams 21. Tochter zeigt!

Ihr hattet eure Chance, ich habe euch die Kooperation und Amnestie angeboten, aber nein, eure Vertreterin hat sich geweigert, mir die Blaupausen für eure Waffensysteme auszuhändigen! Jetzt müsst ihr mit den Konsequenzen leben oder beser gesagt, ihr werdet daran zugrunde gehen! Ihr alle, ihr Terroristen, ihr Bösewichte, ich werde euch vernichten und auf den Territorien eurer ehemeligen Heimat Kolonien unseres Imp... ich meine McDonalds- und BurgerKing-Fillialen eröffnen!

Wuahahahaha

Gezeichnet

Jorj, Weltsherrif

:muha:

[/sherrif-Mode]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Jahre später...

Das wäre ja ziemlich verantwprtungslos eine Selbstzerstörung für die Synaptischen zu bauen die man wieder rückgängig machen kann.

Wer weiß vieleicht war auch auf der USS Enterprise NX-01 einer von der Section 31 oder sie ist wegem dem Xindi Zwischenfall gegründet worden und deshalb weiß man in der Zukunft nichts mehr von den Xindi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich weiß nich, inwieweit ich jetzt hier spoilern darf... Es geht um Reed und Sec. 31, aber ob er überläuft...

@EL_KOMA

Dein Avatar und deine Signatur gefallen mir sehr gut :D:) .

Solange die Erde sich dreht, solange der Traum nie vergeht,

solang’ das Feuer ins uns brennt und schwarz-gelb ein jeder kennt,

ja solange und für immer BVB!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.