Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

Wählt den/die Moderator/in


Wählt den/die Moderator/in  

  1. 1.

    • Apogee
      0
    • Brigitte
      0
    • CaptainNuss
      8
    • Locutus
      5
    • sfbf
      1
    • TalShiar
      1
    • TheOssi
      0
    • Tolayon
      0
    • Werewolf
      1


Empfohlene Beiträge

Isch hab die Nuss genomme!

Erstens ist er (mehrmals) täglich hier und zweitens besitzt er die richtige Mischung von Humor und Ernsthaftigkeit ... nein, falsches Wort ... *grübel* ... na, nennen wir's mal Anstand, um einen guten Job hinzulegen. ... Obwohl ihm auch ein gewisses Maß an Willkür zuzutrauen wäre. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem ich meine Stimme gegeben habe, dürfte wohl klar sein.  ;)

Ein Moderator?

Das finde ich ehrlich gesagt zu wenig. Meiner Meinung nach sollte ein Moderator maximal zwei bis drei Foren betreuen. Kommt ein Mod mal ein paar Tage nicht ins Forum, was ja mal durch Urlaub etc. passieren kann, kommt er doch nicht mehr zum Nachlesen und überliest vielleicht die schlimmste Keilerei.

@Daniel: Könntest du mich bitte aus der Abstimmung wieder raus nehmen. Nicht böse sein, aber ich möchte kein Moderator sein. Ich hab doch schon zwei Foren als Admin zu betreuen, ich denke, das reicht mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nominiert?? Obwohl ich immer so böse bin?? *gg*

Naja, wir werden sehen was draus wird.

Habe mich der Stimme enthalten.

Selbst wählen ist nicht!

Tolayon mag nicht.

Leider konnte ich mich aber nicht zwischen TalShiar und CaptainNuss entscheiden.

Also allen die diesen Job wollen: Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also euch kann man wirklich nicht lange allein lassen! Es war zwar schon von Anfang an klar, aber jetzt ist es offiziell, wer dieses Board von nun an moderieren wird. Aber seid ihr euch auch über die Konsequenzen bewusst? Ein vierärschiger Pavian-Gott und der Führer der Borg als Moderatoren-Duo...

Der eine oder andere spamfreudige Zeitgenosse, besonders wenn es sich um einen Neuling handelt könnte psychische Schäden davontragen, ganz zu Schweigen von den Borg-Nanosonden, die sind schwerer wieder loszuwerden als talaxianische Schweinehund-Flöhe.

Daher bewerbe ich mich hiermit offiziell um den Posten des

Board-Psychiaters!

Ich attestiere euch allen, dass ihr ein Haufen käsekuchen- und jungfrauengeiler perverser, polymorpher Individuen seid, daher habt ihr das unwiderrufliche Recht auf die immer neuesten und modischsten Zwangsjacken sowie die Betreuung durch den besten Psychologen des Quadranten!

Ich bin sensibel wie ein Klingone, freizügig wie ein Ferengi und hatte garantiert noch nie was mit meiner Mutter - also nehmt mich und das köstliche Quark-Gebäck und die jungen weiblichen Wesen von unberührter Schönheit werden ebenso euch sein wie die besten und komfortabelsten Gummizellen der Galaxis!

:uglyjump:

Mit Schizophrenen Grüßen

Prof. Dr. Tolayon Freud :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es tatsächlich zwei Mods geben und ich würde einer davon sein, freue mich auch schon auf die Zusammenarbeit mit meinem Freund CaptainNuss!

Er ist eines von wenigen Individuen, dessen Assimilation strengstens verboten ist. Jedwede Handlung wider meine Anordnungen wird hart bestraft!

Also keine Angst, er beleibt uns und euch erhalten, so wie wir ihn kennen: sensibel, einfühlsam, schüchtern und selbstlos!  

Ich heiße des weiteren den Board-Psychiater  Prof. Tolayon Freud willkommen.

Werde/würde mich bemühen, seine Praxis nicht sofort zu überfüllen - will sagen: ich denke nicht daß ich den Stil meiner Posts ändern werde - aber mit der Funktion als Mod würde ich  verantwortungsbewußt und vorsichtig umgehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locutus, bedenke dass du nur Moderator und kein Admin wirst. Du hast also nur begrenzte Funktionen zur Verfügung.

Also ... damit das klar ist, assimilieren ist nicht!  :P

Ebenso kannst du keine deiner Drohnen deassimilieren, das heisst vom Board kicken.  :P

Nein im Ernst, ich glaube dass die Wahl auf die richtigen Leute fällt, ihr macht das bestimmt ganz prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.