Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

Neues Personal im Dienste des STB


Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich bin hocherfreut ich unsere frischgebackenen Moderatoren vorstellen zu dürfen:

Captain Nuss und

Locutus

kümmern sich von nun an darum, dass es hier im board mehr oder weniger gesittet zu geht :)

Auch Tolayon wurde befördert - zum Boardpsychopaten ähhhh psychiater welcher ab sofort für Eure (ernstgemeinten) Probleme da ist.

Bitte respektiert die jungs ein klein wenig - sonst fang ich zu singen an :D

Euer

DReffects

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glückwunsch zur Wahl, Captain Nuss und Locutus!

Hab die Wahl leider gestern verpasst - aber meine Stimmen hättet Ihr gehabt!  :)

Und Glückwunsch an Tolayon zur Wahl als Boardpsychiater!

Jetzt habt Ihr nen Boardpsychiater, der sein eigenes kleines Kollektiv ist, und nen durchgeknallten vulkanischen Councellor im Hintergrund - das wird lustig...  :ugly:

Jetzt braucht es nur noch einen Boardtotengräber für die vielen, anfallenden, selbstgemodeten Crewmitglieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gelobe:

Unseren neuen Moderatoren Captain Nuss und Locutus bedingungslos Folge zu leisten, täglich einen Kniefall vor ihnen zu machen und ihnen den Nacken zu kraulen. Ich werde sie respektieren und ihre Befehle beachten, bis das Board den Geist aufgibt.

Ferner gelobe ich, unseren Bordpsychopaten Tolayon in Ruhe zu lassen, er hat sicher genug mit den anderen hier zu tun. Sollte ich trotzdem Boardprobleme bekommen, werde ich halt mal kurz mit dem Schädel gegen den Bildschirm donnern.

Aber eines gelobe ich ganz bestimmt nicht: Ich werde keinen Käsekuchen liefern, denn Borg vertragen das Zeug nicht. Da sind nämlich keine Nanosonden drin.  

In diesem Sinne:

Viel Spaß und vor allem viel Glück in euren neuen Jobs, ihr könnt es gebrauchen. Moderator zu sein ist manchmal nicht ganz einfach. Aber ihr macht das schon.

DReffects: Gehst du jetzt in Rente? Ach nein, du wirst ja Sänger! Gott steh uns bei!!!

:0  :0  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gelobe:

Unseren neuen Moderatoren Captain Nuss und Locutus bedingungslos Folge zu leisten, täglich einen Kniefall vor ihnen zu machen und ihnen den Nacken zu kraulen. Ich werde sie respektieren und ihre Befehle beachten, bis das Board den Geist aufgibt.

Jippieh! Eine Frau nach meinem Geschmack! Danke sehr! Werde auf das ein oder andere Angebot auf jeden Fall zurückkommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe bitte, ich bitte um Ruhe. *hust* Hallo, Sie da hinten! Ich würde gerne anfangen. HEY, NEHMEN SIE DIE HAND VON MEINER FRAU!!! So, ich fange dann an.

Es ist ziemlich genau ein Jahr her seit ich das erste mal dieses Forum betrat. Es herrschte eine gute Stimmung in der damals kleinen und sehr freundschaftlichen Community. Sie existierte noch nicht lange und ich fand ein schönes kleines Online-Heim.

Die Community expandierte. Sie überlebte einen Monat nach dem anderen. Sie wuchs und wuchs - und zog damit auch so manches idiotisches Gesindel an, welches Unruhe stiftete und den Hausfrieden störte. Auch in der Community gab es einige Diskrepanzen, an denen auch ich nicht unschuldig bin. Das hat für mich den Spaß, den ich hier hatte, geschmälert und ich sehnte mich wieder nach der alten, guten Stimmung.

Aus diesem Grund gelobe ich, nach bestem Wissen und Gewissen zu versuchen, nicht voreilig und kopflos, sondern vielmehr überlegt und besonnen meines Amtes zu walten und Euch in meiner Funktion als Moderator bestmögliche Dienste zu leisten.

Ich bin ebenfalls sehr stolz und glücklich, an der Seite meines persönlichen Freundes Locutus hier dienen zu dürfen und zusammen mit ihm den Haussegen zu sichern. Es brechen helle Zeiten an, meine Freunde. Hört nicht auf die Stimmen, sondern folgt meinen Worten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ihr werdet endlich mal ordnung ins chaos bringen!

Bist du dir da wirklich so sicher? :D

Locutus wird vielleicht ein wenig Ordnung stiften, aber bei CaptainNuss bin ich mir nicht so sicher und was meine Wenigkeit betrifft - ein ordentlicher Psychiater hat stets einen mindestens genauso großen Knall wie seine Patienten :ugly:

Also nochmals vielen Dank für die Beförderung! :buschbeerchug: :bounce:

So, und jetzt werde ich mich um all die armen (Ex-)Jungfrauen kümmern, denen unser käsekuchensüchtiger Admin das Herz gebrochen hat :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, so, man soll den Super Mod Bros. nun also huldigen ...

Nun ja, ich beglückwünsche euch, wünsche euch viel Erfolg.

Auf daß das Forum ewig lebe.

Nein, Locutus, brauchst mich gar nicht zu bestechen ... für das Nackenkraulen bin ich nicht zuständig! :D  :P

(Mal schauen, ob er's gleich zensiert! ;)  )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häää was geht den jetzt ab ?    el cheffe im kasten der vielen infos, filme & co ?

WANN? WARUM? und überhaupt WISO? WAS IST DAS THEMA?

WORUM GEHT ES??

und kann das dann jemand aufnehmen und online stellen ... weil der harald is zu spät für mich ..... muss ja auch irgend wann penn'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.