Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

Anim auf DVD?


Knight

Empfohlene Beiträge

Hallo, Knight

Das wurde schon im ST Board von AreaDVD Torsten Nobst, Prodution Manager von PHE, gefragt. Leider ist in absehbarer Zeit nix in Planung mit ST-TAS.

Tja, wohl dem, der sich die zwar überteuerte, aber wenigstens vollständige Serie, damals auf Video gekauft haben. Wie ich Verrückter. :D

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Hallo, uss_bellerophon

Ich hab sie vor Jahren vor dem Verstauben im Frankfurter( das am Main) WOM gerettet. :D Ist schon´ne Weile her. Jetzt zähle ich zu den wenigen Besitzern einer Box, die auch wirklich eine ist, also die Einzelcassetten stecken nochmla schön verpackt in einem Umkarton. Als die Box sich nicht so verkaufte, wie es sich CIC, dem Vorgänger von PHE, erhofft hatte, wurden die Cassetten einzeln verkauft. Zu einem sooo horenden Preis, daß sie gar nicht mehr weggingen. Seitdem ist TAS von der Bildfläche verschwunden.

Nichtsdestotrotz des doch hohen Preises von fast 3 DM-Hunnis bereue ich es nicht, sie gekauft zu haben. Die Folgen wurden nämlich restauriert und auch neu synchronisiert. Das, was ab und zu noch bei Kabel1 abgenudelt wird, ist nicht alles, was es von TAS gibt und verhackstückt isses auch noch. So um die 5(ausgeschrieben FÜNF) Minuten wurden damals Mitte der 70er rausgeschnippelt, weil es dem damals bearbeitenden ZDF so gefiel.

Noch´n schönen Sonntag, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 5 Monate später...

Das wäre ja wirklich schön... die komplette TAS- Serie auf DVD. Hoffentlich wird es nicht zu teuer... Ich hab ein paar der geschnittenen Folgen gesehen und habs klasse gefunden.

Es war einfach... KIRK. Auch wenn die Story kaum noch nachzuvollziehen war weil zu viel gefehlt hat (war eine 15-20 min Version :-((( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im STB, onkel istvan

Dann war es die kastrierte Version, die seit den 70ern durch das TV geistert. Die Originallänge der Folgen beträgt 23 min.

Es sind Gerüchte im Umlauf, dass TAS 2005 auf DVD erscheinen soll. Bis dahin sind alle gelaufenen Serien auf DVD veröffentlicht und was liegt näher, TAS als nächste Serie rauszubringen?

Gruß, Reinhold \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Jahre später...

Auf www.startrek.com ist offiziell bestätigt worden dass die Animated Serie am 21.November in den USA rauskommt. Ein deutscher Release steht noch nicht fest, ist aber wohl nur eine Frage der Zeit. Hier die Extras:

"Drawn to the Final Frontier - The Making of Star Trek: The Animated Series"

"What's the Star Trek Connection?"

Photo Gallery

Show History

Wallpaper

AIM Icons

Text Commentaries by Michael Okuda and Denise Okuda ("Yesteryear," "The Eye of the Beholder," "The Counter-Clock Incident")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Hi Leute,

ich habe frische News direkt von Paramount Deutschland bzgl. eines Release der Animated Series auf DVD.

Und sie kommt am 07. Dezember 2006.

Wer es mir nicht glaubt, der sollte sich folgende Mail mal genau durchlesen:

Sehr geehrte Herr Bücker,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Alle Informationen zur Veröffentlichung der "Animated Series" finden Sie ab

sofort auf www.paramount.de

Die DVD-Box wird im Dezember 2006 auch in Deutschland veröffentlicht.

Live long and prosper

Julian Hartmann

STAR TREK DE - Die Offizielle STAR TREK Seite

>> -----Ursprüngliche Nachricht-----

>> Von: Paramount Webserver [mailto:info@paramount.de]

>> Gesendet: Sonntag, 3. September 2006 16:16

>> An: info@paramount.de

>> Betreff: Anfrage: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich ...

>>

>>

>>

>>

>> Sehr geehrte Damen und Herren,

>>

>> da ich großer Star Trek Fan bin habe ich erfahren, dass die Star Trek

>> Zeichentrick Serie demnächst in den USA veröffentlicht werden soll. Ist zu

>> erwarten, dass Paramount Deutschland die Serie hier in Deutschland dann

>> auch demnächst veröffentlicht, und wann kann ich erste Infos zum VÖ-Datum

>> und zu den Bonusdetails erwarten? Schönen Dank schonmal im Vorraus

>> ihr Tobias Bücker

Und wers immer noch nicht glaubt, hier der passend link dazu:

Paramount Vorschau auf Star Trek - the animated Series

In diesem Sinne, live long and prosper

Bearbeitet von Tobi von Borg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.