Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Trägt Walter Koenig ein Toupé?


Capt.Astro

Trägt Walter Koenig ein Toupé?  

  1. 1.

    • Nein, Walter Koenig ist Natur pur! :)
      7
    • Vielleicht hat sich ein Tribble auf seinem Kopf festgesetzt! :D
      11
    • Ja, er trägt Shattners alte Toupés auf!  :0
      5


Empfohlene Beiträge

mir ist das sowas von egal, was Walter Koenig auf dem Kopf trägt.

Ich find das alles ein wenig beleidigend.

Es gibt nunmal Leute, die mit lichteren Haaren ein ungutes Gefühl haben und sich ein Toupé zulegen.

Und ich denke man kann für sich selbst eine Meinung über das Aussehen des Toupés machen und muss es nicht in einem Forum lächerlich machen.

siehe Tribble.

Hey, wer weiss! Vielleicht hat die Hälfte der Poster später selbst ne Glatze. :0

Ich wollt das nur sagen. Ein wenig Kritik einstreuen.

Aussehen ist doch echt nicht das wichtigste. Und ich denke bei einem Schauspieler kommt es eher auf glaubwürdigkeit an als auf die Haarpracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke niemand hier will Koenig ernsthaft blosstellen oder demütigen, auch wenn das hier so rüberkommt. Es ist nur Spass, das ganze Board hier ist ein wenig... nun ja, seht her, ich bin Board-Psychiater, das sagt doch schon alles :ugly:

Also: Wer mit unserem Humor hier nicht zurechtkommt dürfte in der Tat schnell beleidigt oder zumindest verwirrt sein, daher bitte ich dich, Morticia und alle anderen, die so denken wie du formal um Entschuldigung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich glaube auch nicht, dass sich hier ernsthaft jemand über Walter lustig machen will.

Er trägt aber auf jeden Fall ein Toupé. Ich stand mehrmals dicht neben ihm und es war kein Haaransatz zu erkennen. Ich habe einige Kollegen mit Perücke oder Toupé und die sehen genauso aus.

Ist ja nicht schlimm, aber dadurch sieht Walter irgendwie merkwürdig aus, weil es eben gleich auffällt.

Dafür hat er ansonsten aber eine supernette und tolle Ausstrahlung. Und das liegt liegt bestimmt nicht an dem Toupé.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Thema ja nur angefangen, weil es auffällt. Gute Toupés sind schwer zu kriegen, denke ich. Andererseits versteh ich auch nicht, warum eins nötig ist. Sean Connery steht auch zu seiner Glatze und lässt sich für Filme (z.B. Jagd auf Roter Oktober), wenn es nötig ist, halt noch ein paar Haare verpassen. Man muss flexibel sein.

Wirklich lustig mache ich mich nur über Shattner, mit seiner ständig wechselnden Haarpracht.  :D Koenig ist wenigstens so konsequent und trägt immer das gleiche.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Davon mal abgesehen das ich der meinung bin das er keines trägt (der sah schon immer etwas merkwürdig aus). Finde ich es auch, in welcher weise auch immer, völlig egal und nicht diskutabel da wenn, es alleine seine sache ist.  Was zählt ist die art, und walter ist nett und freundlich, nicht gerade umgänglich und einfach, aber freundlich.  :D

Ausserdem sollte man sich auch nicht über shatner lustig machen. Der mann kann tragen was und soviel er will!!! Wer weis wie wir in 30 jahren aussehen? Und eitel sind wir doch alle ein wenig oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Also ich bin mir ganz sicher, dass er eins trägt!

Er ist mal ziemlich nah an mir vorbeigelaufen und es sah definitiv so aus wie ein Toupé...obs ein Tribble war konnte ich leider nicht feststellen.  ;)

Walter ist einfach irgendwie "goldig" find ich und warum sollten wir uns über ihn lustig machen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Fragt ihn doch...... NEIN; NEIN ;NEIN Bitte nicht das war ein Scherz.

Ich weiß das Walter ein Toupe trägt aber bitte, fragt ihn nie danach, ich habe es zwar noch nicht getan, aber wenn er merkt dass sich Leute über ihn witzig machen, dann kommt er vielleicht nicht merh auf Con s nach Deutschland oder so.

Eine andere Frage, wie war es denn mit Walter im Aufzug. Hat er irgendwas gesagt? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Ich kann mir Walter ohne Haare gar nicht vorstellen!

Seltsam ist ja auch, dass er seit der High School (Bild siehe Biographie) immer dieselbe Scheitelfrisur hat!

Aber irgendwie hatte er in den Sechzigern auch mal lange Haare. So eine fettige Hippiefrisur.

Ich finde er ist so ruhig und zurückhaltend. Fast so wie ich!

Naja!

Viele Grüße und ein schönes neues Jahr wünsch ich euch!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.