Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

Intro der StarTrek-Serien


Gast

Intro der StarTrek-Serien  

  1. 1. Intro der StarTrek-Serien

    • The Original Series
      3
    • The Next Generation
      10
    • Deep Space Nine
      21
    • Voyager
      16
    • Enterprise
      41


Empfohlene Beiträge

Welches Intro der StarTrek-Serien gefällt Euch am besten?

Mein Favorit ist auf jeden Fall das Intro von DS9 (Version 2). Daran gefällt mir besonders die Musik - die ist einfach klasse !

Mein zweiter Favorit der Intros ist das von VOYAGER. Die Specialeffects sind dort sehr beeindruckend zum Vorschein gekommen. Jedoch wurde das Intro nach und nach immer langweiliger für mich - ich dachte, dass man (wie bei DS9) nach einiger Zeit ein neues Intro kreiert oder verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Anfangs hat mich das Voyager-Intro ungemein fasziniert - vor allem die Kamerafahrt durch die Ringe dieses Planeten und die Spiegelung der Voyager in denselben. Mit den Jahren hat es seine Wirkung allerdings verloren. Die verbesserte Version des DS9-Intros seh ich mir immer noch gern an (schon wegen der zwei Reperaturroboter, die an einem der Pylonen arbeiten *g*), sie kann aber mit dem ENT-Intro nicht mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SSSSSSSSSCCCCCHHHHHHHHHHEEEEEEEEEIßßßßßßßßßßßEEE

Wir haben uns verschrieben.

Es müsste heißen:

Space.

The Final Frontier.

These are the Voyagers of the Starship Enterprise.

Its continuing mission, to explore strange new worlds,

to seek out new life and new civilisations,

TO BOLDLY GO WHERE NO ONE HAS GONE BEFORE!!!!!!!!!!!

Kann ja mal passieren so früh am morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste einfach für TOS stimmen. TNG & DS9 gefallen mir auch gut, aber TOS ist Kult (und damit meine ich nicht das deutsche Intro, sondern das Original mit William Shatners Stimme).  :D

Dem kann ich ja nur zustimmen!

Prima sind sie alle (wobei... bei ENT enthalte ich mich der Stimme), aber TOS hat einfach diesen unbeschreiblichen Kultfaktor! Grandios!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.