Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

Intro der StarTrek-Serien


Gast

Intro der StarTrek-Serien  

  1. 1. Intro der StarTrek-Serien

    • The Original Series
      3
    • The Next Generation
      10
    • Deep Space Nine
      21
    • Voyager
      16
    • Enterprise
      41


Empfohlene Beiträge

Finde das DS9 visuell das beste Intro bietet. ENTERPRISE jedoch hat völlig neue Welten aufgestossen  ;) ! Die Musik ist zum ersten Mal mit Gesang versehen und der Song passt meiner Meinung nach recht gut! Nur die Bilder, insbesondere dieser dämlichst grinsende Astronaut, gehn mir aufn Sack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Ich finde das Intro von Enterprise am besten! Es hebt sich total von dem Üblichen StarTrek-standard ab.

Es zeigt tolle bilder über die Geschichte aller "Enterprises".

Und überhaupt finde ich das Intro super!

Da kommt mir eine frage, ob die das Intro ändern? Zum Beispiel wie bei Deep Space nine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

also ich steh ja auch eher auf ENTERPRISE,

der Song ist klasse

die Bilder auch, wobei die Abstimmung der verschiedenen Zeitepochen die technische entwicklung aud der Erde gut eingefangen haben.

Die vergilbten Farben sind einfach großartig, dadurch wirkt die serie sogar ein bisschen altertümlich

perfecto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für DS9 gestimmt...Das Enterprise-Intor ist von den Bildern her gut, aber wie um Himmels Willen kann man diese grauenhafte, total ätzende, brechreizerregende Sch***musik bloß gut finden, sowas passt zu Bierwerbung aber null zu einer SF-Serie, noch dazu aus dem ST-Universum, das war für mich beim ersten Mal ENT gucken echt der Oberschock !!!

OK, *sichwiederabreg*, dafür gibt´s ja schon einen Thread, ich finde es nur schade, dass sich dadurch beim ENT-Intro nie so ein "kribbeln" bei mir einstellen wird, wie das immer bei TNG und DS9 der Fall war bzw. ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOS lass ich mal außen vor, das ist eh kultig, aber nicht zu vergleichen. TNG war in der 1.Version sehr billig, die 2. war schon ziemlich gut. DS9 fand ich von der Musik her in der 1. Version deutlich besser. Was sie da in der 2. ergänzt haben, fand ich total unrhythmisch und unpassend. Die vermehrte Schiffsaktivität war einerseits gut, andererseits hatte die alte Version durch ihre Leere und Schlichtheit noch mehr Stil. VOY ist mein Favorit, beste Theme und die allertollsten Aufnahmen, ENT finde ich ziemlich schwach, ist ja ne nette Idee, aber viel zu untrekkig und das Gesinge halte ich nach wie vor für die größte Katastrophe überhaupt.

Also:

VOY

DS9 Version 1

DS9 Version 2

TNG

.

.

.

ENT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für DS9 gestimmt...Das Enterprise-Intor ist von den Bildern her gut, aber wie um Himmels Willen kann man diese grauenhafte, total ätzende, brechreizerregende Sch***musik bloß gut finden, sowas passt zu Bierwerbung aber null zu einer SF-Serie, noch dazu aus dem ST-Universum, das war für mich beim ersten Mal ENT gucken echt der Oberschock !!!

OK, *sichwiederabreg*, dafür gibt´s ja schon einen Thread, ich finde es nur schade, dass sich dadurch beim ENT-Intro nie so ein "kribbeln" bei mir einstellen wird, wie das immer bei TNG und DS9 der Fall war bzw. ist...

Jaa, genau, das gute alte Kribbeln, ich weiß genau, was du meinst :)

Und nochmal zum gesinge: Dadurch wirkt die Serie echt wie sone Standardfernsehserie, Friends oder so...

Sry for Doppelpost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.