Zum Inhalt springen
...die spezielle Spezialeinheit

Star Trek - Birth Of The Federation


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun , was ich bis jetzt aber darüber gehört habe ... Defiants in Massen ... ich möchte mir natürlich selbst eine Meinung bilden , alles andere wäre unfair , aber ein Freund von mir hat den Mod schon getestet und fand ihn sehr bescheuert *sorry* ... !!!

Meine Kritik ist eigentlich auch irlevant , nur die Defiant-Geschichte wurmt sehr , egal welches Volk , egal welche Schiffe , wie viele davon und wie gut sie ausgebildet sind , sie verlieren gegen die Defiants HAUSHOCH UND CHANCENLOS  :(  ... !!!

Der Rest ist eigentlich nicht so dramatisch , da es irgendwie kompensiert werden kann ( man kann es als Herausforderung sehen ) , aber die Defiant-Sache macht einfach keinen Sinn , sie kann nicht kompensiert werden , "No way" ( und eine Herausforderung , die nicht bewältigt werden kann ist eine solche nicht , sondern Idiotie [ wenn ich diese annehme ] ) ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DeForestKelley

Kann mich nur der Meinung von TValok anschliessen; probier's einfach selbst mal mit dem MultiMod aus! Alle deine Kritikpunkte über die Standard-Spiel-Version habe ich meiner Meinung nach ausgemerzt!

Zu Kritik allgemein kann ich nur sagen: Take it or leave it!

Entweder macht man mir auch konkrete Vorschläge oder man findet alles scheiße! Ich fand die BotF-Standard-Variante auch nicht gut; ich hab aber dann auch was dagegen gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey , ich wollte Dich in keinster Weise anmachen oder so , ich finde es ja sehr lobsam , dass Du Dir so viel Arbeit machst  :)  , desweiteren habe ich ja auch nur das wiedergegeben , was mein Kollege gesagt hat , ich möchte es ja auch `mal selbst testen ... !!!

Kein Game ist perfect , BotF hat viele Macken , aber die sind halt alle ( bis auf diese eine ) nicht sehr schwerwiegend ... mir würde ein Mod , welcher die Defiant schlicht weg verbietet oder WESENTLICH schlechter macht , schon reichen ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DeForest

Hey...wer kritisieren will der soll es tun; jeden zufriedenzustellen ist sicherlich nicht meine Lebensaufgabe!

Aber zur Defiant: Warum verbieten? Ist doch n schönes Schiff! Und auch absolut nicht unbesiegbar; gegen ne klingonische Negh'Var-Klasse hätte meine Defiant z.B. keine Chance aber mit ner guten Mannschaft kann man schon zwei, drei Bird-of-Prey damit wegpusten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja , wie gesagt , ich muss den Mod noch testen ... ich denke die Hauptkritik meines Freundes war , dass der Computer in Deinem Mod noch viel weniger Chanchen besitzt , als er so schon hat ( ist ja kein geheimnis : der Cpu ist völlig unfähig  :D  ) ... wie das dann gegen menschliche Spieler aussieht , ist eine ganz andere Sache ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Also das mit dem 56 zu 3 ist ja lächerlich, das kann ich nicht glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Denn es ist ja so, als Cardassianer (ich weiß, aber ich mag sie halt!!!) kann der Gegner ruhig 10000000000 Erfahrung haben! Mit 56 Galors hätte ich ihn schlicht weggerammt, was soll er dagegen tun!? Das gilt auch für den 'Multimod, leiber rammen als zu null verlieren!

P.S:neuerdings hängt mein Mauszeiger immer mal für ca10 sec, was kann man da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kuhli :

Sorry , ich hätte mich besser erklären sollen ( nicht jeder ist so ein BotF-Freak wie ich  ;)  :D  ) ... :

Bei den Taktiken gibt es die Option "Meiden" , was bedeutet , das das Raumschiff einfach Ausweichmanöver fliegt ... je kleiner und wendiger ein Schiff ist , desto schneller führt es dieses Manöver durch und ist sehr schwer zu treffen ( solltet Ihr `mal ausprobieren , wenn Ihr so ca, 100 Zerstörer der Romulaner habt [ sehen ja aus wie Vögel aus ] - sieht sehr cool aus ) ... der Grad der Erfahrenheit der Crew erhöht das ganze zusätzlich stark ... wenn die Crew aber erfahren ist , kann das Schiff trotzdem noch schiessen und die Defiant-Klasse hat bekannterweise ein sehr hohes Feuer-Potential ... !!!

Ergebnis ... : Die Defiants werden durch ihr Manöver nicht getroffen ( oder nur so schwach  , dass sich ihre Schilde jede Runde wieder regenerieren können ) , schiessen aber jede Runde selber ( wenn auch nicht mit 100 % Potential ) ... !!!

Endergebnis ... : Die 5 Defiants schiessen jede Runde 4 - 6 Warbirds weg und erleiden selber keinen Schaden ... dauert natürlich dementsprechend , funktioniert aber ... .

Auswirkungen auf das Spiel ... : Baue Defiants , trainiere sie und Du bist DEFACTO unbesiegbar ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@de forrest kelly

Hmm ich bin mir jetzt  nicht ganz sicher, aber hat ein Cardassianischer Zerstörer nicht genug Hülle und ist wendig genug um die Defaint erfolgreich zu rammen? Außerdem: wie lange bracuht dein Kumpel denn um die Defaint zu haben, doch wohl mindestens 90 Runden, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vorweg, absolut genialer mod! Jedoch hab ich einige probs... Also wenn ich gegen bots spiele bauen sie (außer dem romulanern, die aber nur ein paar) kein einziges schiff! So ging das 60 Runden, dann hab ich das Spiel abgebrochen. (hatte gestartet mit alle rassen auf stufe 5, galaxie spiral, groß, kleine rassen viele, zufallsereignisse an, keine runden, kampfzeiten, vorherschaft, und ich war föderation). Weißt du den Grund? Und dann gibt es noch ein prob mit der shipnames.bin. Da gibt es einige bugs wie zb die Sovereign heißt Souvereign, schiffe mit dem names der klasse werden erst sehr spät gebaut usw. Hab versucht es selber zu fixen aber von allein names ändern wird das nix, und das spiel ging nimmer, also hab ich die vom mod wieder reingesteckt. Also meine 2. frage, woran liegt das mit den gegnern und weißt/kanst/würdest du eine gefixte shipnames.bin machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kuhli :

- wir spielen zwischen 2-5 Spieler ...

- jepp , immer grosse Galaxy ( rockt einfach am meisten ) ...

- natürlich schicke ich den TalShiar ... !!!

Nun , ich nehme mir jetzt einfach `mal das Recht , auf meine Meinung zu beharren , da ich schon über 200 Spiele gespielt habe , von denen bestimmt mehr als die Hälfte über mehrere Tage gingen ( der Rekort lag bei 26 Stunden am Stück ) ... IMO gibt es keine Lösung hierfür ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da eine Frage bezogen auf den Mult-Mod.

Wo soll ich den reinkoperen?

Ich hab das Spiel seit Freitag und ich finde es nur geil. Hab mir den Mod runtergeladen um besser spielen zu können.

Nur, egal wo ich das Teil reinlade, es funktioniert nicht. Ich meine, sehr viele möglichkeiten gibt es ja nicht.

Ich prüffe es immer an den Klingonen. Wenn sich nicht alle Schiffe tarnen können dann hat es nicht geklapppt!

Also,

Wo habt ihr den Mod reingeladen?

Danke,

_

Ruhe über Zorn

Ehre über Hass

Stärke über Angst

Delran Jalohr (Jedi-Ritter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke,

hab zwar kein WinZip sondern WinAce.

Habs aber damit auch hinbekommen.

Übrigens finde ich das Speil Hammer mässig.

Hab schon immer so geile Spiele wie Star Wars Rebellion, Master of Orion 2, etc. geliebt. Danach hab ich voll lange gesucht und dann bei amazon.de was gefunden.

Aber ich bin noch in der Lernphase. Bald verde ich es wohl drauf haben.

See You

_

Ruhe über Zorn

Ehre über Hass

Stärke über Angst

Delran Jalohr (Jedi-Ritter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@de forrest Kelly,

Na da haben wir jetzt ja den springenden Punkt! Unsere Spiele gehen hö 15 Std, zwar auch mit meist 5 Mann, aber es schafft so natürlich kaum einer die Defaint in aktzeptablen Stückzahlen mit Supertrainierung, zumal wir oft Stufe 4 spielen! Erzähl mal wie ihr es schafft solange keinen Spieler zu haben, der nicht das ganze All für sich erobert, wie schnell läuft das Spiel nach über 200 Runden und wie oft stürzt es bei euch ab und was für Rechner nutzt ihr?

Viele Fragen, *ggg*! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.