Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

Star Trek - Birth Of The Federation


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat noch jemand das problem mit dem Planet_mod? Ich meine, es ist gut, das die systeme so groß sind. Aber irgendwann kann ich meine Industrien nicht mehr ausbauen. Es dauert mal 6 runden, dann eine runde später zB 13 runden. Kaufen bringt auch nichts. Kommt glaub ich nur auf systemen vor, die viel industrie haben.Ich habe auch festgestellt, das meine gegner dann genau das gleiche problem haben, und gar nichts mehr bauen. Somit völlig wehrlos sind. Das macht dann keinen spass mehr.  ???

Ich benutze übrigens den multimod.

Kennt noch jemand das problem, und kann der jemand mir helfen, das problem zu beseitigen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nutze ebenfalls den Multimod, habe das problem aber nicht. Ich glaube es wurde hier im Thread auch schonmal angesprochen, sucht doch einfach mal ;)

@scar: Was meinste mit deiner Sig "Rettet das Grundgesetz!" Wieso sin die Artikel in Gefahr??? (schreibst mir büdde ne PM? ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Verringert der 3 D Patch zu BOTF eigentlich auch Abstürze b ei Schlachten. Irgendwie ist der Bildschirm bei XP nach 3 oder 4 SChlachtrunden zuoft auf den Destop zurückgestürzt. WEnn dieses Spiel keinen Autosave und so ein hohes Suchtpotential besitzen würde, würde ich mir das glaube ich nicht mehr antun, *ggg*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Verringert der 3 D Patch zu BOTF eigentlich auch Abstürze b ei Schlachten. Irgendwie ist der Bildschirm bei XP nach 3 oder 4 SChlachtrunden zuoft auf den Destop zurückgestürzt. WEnn dieses Spiel keinen Autosave und so ein hohes Suchtpotential besitzen würde, würde ich mir das glaube ich nicht mehr antun, *ggg*!

Wie sieht den deine Hardware unter Xp aus?

Habe selber ein Notebook mit  Amd XP2000 Cpu, 512 MB Ram, ne 9000 Radeon ....Emule läuft im Hintergrund recht flott und BotF macht im Multimod eigentlich sehr selten Probleme. Bei Schlachten bisher noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Verringert der 3 D Patch zu BOTF eigentlich auch Abstürze b ei Schlachten. Irgendwie ist der Bildschirm bei XP nach 3 oder 4 SChlachtrunden zuoft auf den Destop zurückgestürzt. WEnn dieses Spiel keinen Autosave und so ein hohes Suchtpotential besitzen würde, würde ich mir das glaube ich nicht mehr antun, *ggg*!

Meinst du den Haydes' 3D Patch oder den Raumkampfmodus Patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich hab nen 1900er Athlon mit 512 MB RAM+ Geforce 4 ti 4200! Im EInzelspieler ist das Problem gar nicht so gravierend ( sehr selten mal ein Absturz) aber im Multiplayer mit 4 anderen Leuten auf einer LAn passiert er häufig, dass bei einem einfach auf den Desktop zurückgekehrt wird.

Patches hat keiner von uns, ich wollte deswegen eben wissen ob es da was gibt, was Abstürze weniger wahrscheinlich macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Thema: Probleme beim Starten von B. of F.

Danke für die schnelle(n) Antwort(en). Habe ich nicht erwartet.

Jetzt zu meinem Problem:

.) Mit oftmaligen Installieren habe ich gemeint, dass der Hersteller einen Schutz eingebaut hat und es beim 10 mal vielleicht nicht mehr möglich ist.

.) Genauere Daten über meinen Computer bzw. Software sind hier:

Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 1 (2600.xpsp1.020828-1920)  Language: German (Regional Setting: German)

System Manufacturer: AWARD_

System Model: AWRDACPI

BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG

Processor: AMD Athlon™ XP 2200+,  MMX,  3DNow, ~1.8GHz

          Memory: 256MB RAM

         Page File: 157MB used, 460MB available

       Windows Dir: C:\WINDOWS

   DirectX Version: DirectX 9.0a (4.09.0000.0901)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Moment noch an einem SFC3-Mod dran und direkt danach habe ich hoffentlich auch das (von einem Freund) lange versprochene Programm um neue 3D-Modelle in BotF zu bringen!

Ich habe vor in den neuen BotF-Mod Ferengi gegen Dominion zu tauschen, die Breen, die Ferengi und andere als Minor-Races dazuzufügen und auch neue Schiffe wie die Prometheus-Klasse, Akira, Saber, Intrepid, einige neue Klingonen- und Cardassianer-Schiffe und natürlich auch den Valdore-Warbird! Aber die Scimitar werde ich nicht miteinbeziehen - ich denke es war sowieso eher n Prototyp - von Shinzon erdacht! Ausserdem ist es beinahe unmöglich die Scimitar authentisch ins Spiel einzubringen!

Wenn du mal wieder durch das Forum streifst Jarok, sag mal wie weit du mit dem modden bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Tja dann wird woll nichts aus Botf 2 wenn Activision den Vertrag gekündigt hat. Es sei denn das was eine Quelle vor kurzen angedeutet hat stimmt : das Activision die Rechte an Botf 2 an eine andere Firme verkauft hat . Wenn jemand mehr infos dazu hat möge Er/Sie bitte sprechen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.