Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

Starfleet Command 3


C++

Empfohlene Beiträge

:) Habs mir vor ner Woche geholt. Kann mir jemand verraten wie man zum Geier es schaft ne Defaint Klasse mit vier Quantentorpedolauncher und drei Pulsphaser auszustatten ohne das dieses Spiel mir Keck mitteilt das das System zusammenbrechen würde?. Ansonsten darf man bisher nur Pausenlos Ferengis und Orionier über den Haufen schiesen.Trotzdem. Die Zeit vergeht wie im Fluge mit dem Spiel *gg*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Einen habe ich noch. Wie schaffe ich es den Chef des Tal`Shiar zu Schnappen. Und vor allem Wo?Entweder Vernichtet meine Flotte das Falsche Schiff oder die Station und wenn ich den Planeten einsacke passiert auch nichts außer das meine Feuerkontrolle sich nicht mehr aktivieren lässt. Außer das ich Schwere und Primäre Waffen nur noch einzel abfeuern lassen. :ugly:

Ps: Auch meine zwei Sabres machen in der Zwischenzeit die Mücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Taktik um jeden Gegner zu besiegen ist auf Subsysteme zu feuern. Am effektivsten ist hierbei den Warpkern anzuvisieren da dieser für die komplette Energieversorgung eines Schiffes zuständig ist. Wenn er beschädigt oder zerstört wird regenerieren sich weder die Schilde noch laden sich die Waffen auf. Mit dieser Taktik habe ich selbst mit einer Saber-Klasse einen Warbird zerstören können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die Verteidigungs plattforem zu stark

ich flieg mit meinem Kriegsschiff drauf zu die 4dinger schießen und ich hab keine Schilde mehr

ich versuche zu wenden und peng da schießt die starbase mein schiff is weg und egal wie ich es mache entweder so oder  die 20 anderen Schiffe sprengen mich*grummel* :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mission über die TValok die ganze Zeit schreibt ist die finale Mission der Föderationskampagne und deswegen auch nicht die leichteste! Die simpelste Taktik ist immer dem Gegner seine Feuerkraft zu nehmen; d.h. man sollte zuerst die einfachsten Gegner zu Schrott verarbeiten denn bei denen macht's einfach die Masse! Je weniger kleinere Feindschiffe es gibt desto leichter wird's weil ja auch alliierte Schiffe dann gegen die größeren Gegner eine effektive Masse bilden können anstatt sich mehreren Feinden zuwenden zu müssen! "Viele Hunde sind des Hasen Tod!" Um der Gefahr durch die Sternenbasis zu entgehen sollte man einfach ein oder zwei der Waffenplattformen zerstören und dann mit Warp ausserhalb der Reichweite der Station fliegen, die romulanischen Schiffe folgen einem dann und man kann gegen sie leichter vorgehen!

Ich hab die Mission auch zweimal spielen müssen aber ich hab's dann doch geschafft! Vielfach bewährt sich auch nicht so stark auf SCHWERE WAFFEN zu setzen. Phaser sind einfach ne ganze Nummer genauer und entsprechend starke Phaser sind Torpedos beinahe ebenbürtig!

Habt ihr eigentlich auch festgestellt das wenn ihr auf Warpgeschwindigkeit seid praktisch ein höchst verwundbares Ziel darstellt weil sich die Schilde abschalten und der Gegner euch ausserdem noch mit Strahlenwaffen attackieren kann? Höchst unfähr wie ich finde! Wird höchste Zeit für nen Patch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst mal zusammen, ich bin neu hier und hab auch gleich ne Frage an euch. Bei mir laufen nämlich diese Filme beim Ende einer Kampagne nicht, man hört nur Geräusche. Hat jemand ne Ahnung was man tun kann um die Filme trotzdem zu sehen? Habe jetzt schon alle drei Kampagnen durch und bei keinem hat´s funktioniert  ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@:CptJones

Ach du auch? bei mir ist das genauso :( . Ich würde gern mal wissen ob man überhaupt befördert werden kann.

@ Der mit dem Borg Tanzt

bei mir war das so ich habe die Eroberungs und die Hauptkampange unter dem gleichen name mit nem anderem buchstaben gespeichert und deshalb hats nicht funktioniert. Versuchs mal oder instaliers neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappt´s mit der Beförderung auch nicht, entweder ist das Game total verbugt, oder man muß etwas ausergewöhnliches machen um im Rang aufzusteigen, aber was das sein soll weiß ich auch nicht.

Momentan spiel ich die Eroberungskampagne mit der Föderation, hab ne Sovereign, voll ausgerüstet und etwa 12000 Erfahrungspunkte aber bin noch Leutenant, ziemlich realistisch, was?? :0

So wie´s aussieht ist das Game mal wieder zu früh in den Handel gekommen, man wollte halt das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen, echt schade, hätte nämlich das Potenzial zu nem richtig guten Spiel gehabt  :(

Und was die jeweiligen Schlußsequenzen in den Kampagnen angeht, ich werd´s nochmal versuchen, speichere es nur in einer Datei ab und wenn´s dann nicht klappt kann mich Activision mal am A........................bend besuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TValok

Na ja...die Hawk's dürften doch für dein Schiff mittlerweile eher ein kleiner Gegner sein, oder!?

Meine persönliche Bugliste:

- Häufiger Absturz beim Laden der Missionen (kein Hardwareproblem)

- häufiges "Hängenbleiben" des Mauszeigers

- spontane Selbstzerstörung verbündeter Schiffe

- eigene Minen explodieren manchmal nicht in Gegnernähe

- die Filmsequenzen am Ende der Kampagnen sind mit viel Glück auch zu sehen

Activision ist echt nur ein profitsüchtiger Drecksverein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weis. Vielleicht haben wir das Kleingedruckte auf der Verpackung überlesen?!

"Sponsert by Quarck, Deep Space Nine Spacestation Bajoran Sector"

Das würde dann einiges erklären. Werde mal Ro Laren Kontakten. Das Mädel ist der neue Sicherheitschef auf der Station.

Mfg Cpt Jones USS INDEPENDENCE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine persönliche Bugliste:

1 Häufiger Absturz beim Laden der Missionen (kein Hardwareproblem)

2 häufiges "Hängenbleiben" des Mauszeigers

3 spontane Selbstzerstörung verbündeter Schiffe

4 eigene Minen explodieren manchmal nicht in Gegnernähe

5 die Filmsequenzen am Ende der Kampagnen sind mit viel Glück auch zu sehen

@Jarok

1. Bei mir passiert das mit dem Abstürzen nicht k.a. woran das liegt.

2. Ist bei mir auch nicht vielleicht ist bei deiner CD was nicht in ordnung.

3. Passiert manchmal habe k.a. woran das liegt.

4. Minen explodieren nach einer Zeit von selbst das ist auch im 1. und 2. SFC so.

5. Wie meinst du das mit "mit viel glück"? Bei mir läuft das wie geschmiert. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.