Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

Starfleet Command 3


C++

Empfohlene Beiträge

Doch etwas Schwehrfällig, !

Ich glaube aber, dass man die Smithcar noch bekommen wird, dies wahr zwar nur ein Test jedoch bin ich mir sicher das im laufe der Missionen und dem dadurch steigenden Ansehen man die Smithcar erwerben kann.

........ Sonst währs wohl kaum ein Nemesis Addon

Meine Frage, in der Vorstellung des Addon stand das die Enterprise - E einige erneuerungen haben sollte gemähß dem in Nemesis

nun bekomme ich die zu sehen ? oder sogar zum selber Spielen

Das die Föd Kampangie ebenfalls umgeschrieben wurde und man wie oben angeführt durch steigendes Ansehen ich diese Version der Sovereign Class erwerben kann ?

PS, es kahm zu SFCIII ein Offizieller Download herraus, eine Direct x9 verbesserung *oder ähnlich* hat ihn jemand ausprobiert bzw weiß jemand was genaueres über den Download bzw was er verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ist er, aber hier ist deutlich zu sehen / merken wie die Philosophie der Romulanischen  Warbirds aussieht.

Sternenflotten Schiffe , besitzen eine 320 ° abdeckung ihrer Waffen Systeme.

Der Warbird, der als Waffenplatform, Observationszentrum, Kommandozentrale, Prestiege objekt und als Faust die den Gegner treffen soll dient * um nur einige zu nennen* besitz dies nicht

daher sind seine Waffen größten teils nach vorne ausgerichtet.

Nach dem Motto Enttarnen... Feuer Tarnen und dem Feind nur so kurz wie möglich "bedingt" Seine Schwäche zu presentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich n bisschen dämlich finde ist das die KI-Gegner grundsätzlich nur ein Angriffsmuster zu kennen scheinen: Umkreisen! Immer erst eine erste Salve abgeben und dann fliegen die immer um einen rum...

@PicardS

Meine Sovereign hab ich mit zwei Phaserbänken vom Typ XII-F nach vorn und einer Phaserbank des Typs XII-S für die Rundrumabdeckung ausgestattet. Ferner drei Quanten-Torpedorampen vorn und zwei Photonen-Torpedorampen nach hinten; so wird mein persönlicher Kubayashi Maru-Test (Sovereign gegen 4 Warbirds) zum Kinderspiel! Hab natürlich auch noch den größten Warpreaktor an Bord für eine exzellente Energieverteilung und entsprechend kurze Nachladezeit der Waffen und Schilde, Panzerung, Transporter und alles andere natürlich auch nur vom Feinsten! Meine Sovereign kann zwar nur mit knapp über 20 Impulsgeschwindigkeit fliegen ist aber dafür ziemlich wendig -> 0.79 glaub ich! Ich fliege aber trotzdem lieber mit ner Galaxy-Klasse; die ist nur geringfügig schwächer aber dafür ist sie sehr viel wendiger in meiner Ausstattung!

Ich finde es n bisschen schade das die Defiant so traurig ausgestattet ist; der hätten zwei zusätzliche Primärwaffen nach vorn gutgetan! Gut allerdings ist das man bei diesem Spiel sehen kann wie die Excelsior, entsprechend ausgestattet, ob ihres Alters noch ganz schön schlagkräftig sein kann (nen Warbird kann man damit schon wegputzen)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich habe ein kleines Problem bei SFC 3.

Oder ist es normal, das nach ein paar Missionen keine Aufträge mehr kommen, und man wie blöde rumfliegen muß um mal sowas blödes wie irgendwelche dummen scan´s oder notrufe kommt.Oder das man sich gegen irgendwelche schwachen angreifer oder ähnliches veteidigen muß. Das kann es doch nicht sein.Nach jeder "Mission" erscheint bei mir über den Medal Button das wort ´Disrepute´.

Hat das vielleicht irgendwas bestimmtes zu sagen?

Das wird mir nämlich alles langsam langweilig.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du keine Eroberungskampanie gestartet hast,ist das nicht normal.Ich weis auch nicht genau,woran es liegen könnte,aber ich schätze,du hast die letze Mission(welche für den fortlauf der storry wichtig ist) nicht abgeschlossen,worauf die kampanie als verloren gezählt wird,du aber weiterspielen kannst.(fals mein satz zu verwirrend ist,starte einfach neu,oder lade einen spielstand vor der letzen Kampanienmission)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Defiant gebe ich dir recht, zur Standart Ausrüstung hätte min. eine Stärkere Panzerung und Impulspaser gehört.. QuantenTorpedos würden dem auch hin zu gehören.

Das finde ich etwas Kläglich.

Was ich jedoch an den "Schnell Runden" gut finde das man eine Schiffsklasse länger behält und diese Auskosten kann ! leider lassen der Reichtum an Abwechslung zu wünschen übrig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich langsam was Taldren (das Programmierteam) bei SFC3 verbessert haben soll! Warum haben die solange dafür gebraucht? Im Endeffekt ist alles beim Alten geblieben: Raumstationen, Planeten, Konvois und gegnerische Schiffe an sich angreifen, Konvois beschützen, Scan's durchführen... eben nur mit Raumschiffmodellen des 24. Jahrhunderts! Dazu ein ( ! ) einfaches neues Interface zur Raumschiffsteuerung, drei kleine Filmchen für die Kampagnen plus ein Intro, ein paar andere Waffen, ein, zwei neue Sounds, das war's! Je länger ich das Spiel zocke desto mehr wünsche ich mir mein Geld zurück!

Stellt sich ausser mir noch jemand solche Fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böser Andr! Doppelposts nix erlaubt!

Ich glaube übrigens eher das Activision die breite Masse erreichen will mit ihren ST-Adaptionen und deswegen nur mittelmäßige Software auf den Markt bringt! Leider lassen die sich nix erzählen! Hab es versucht! Zehn E-Mails sind ergebnislos verhallt! Ich denke das ein wirklich gutes Spiel bei dem man sein Schiff, seine Mannschaft seine persönlichen Fähigkeiten und sein Imperium (indirekt) beständig entwickeln kann und das Ganze noch online per Updates und menschlichen Wettkämpfen unterstützt bekommt einfach DAS Spiel für die breiteste Masse ALLER Computerspieler ist! Leider will keiner auf mich hören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool ;)

Aber das Activision nicht dazu lehrnt !, es gibt so viele games wo man sieht was möglich ist wenn man nur will.

Und für Startrek gibt es wohl genügend Stoff was man in einem Spiel umsetzen könnte !

gut das einzigste was mir jetzt hoffnung bereidet weil das erste schon recht gut wahr ist EFII vieleicht erleben wir ja dort

viele intaaktionen wie in Medal of Honor z.B und und und, nur lange werde ich das nicht mit machen und DANN soll sich jemand wundern warum es mit

Startrek berg ab geht , !

denn was die zusammen Pfuschen erregt nicht gerade die Leute an zum Mitmachen  !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böser Andr! Doppelposts nix erlaubt!

:D Ich möchte eben nicht mein Leben lang ein Wesley Crusher (Fähnrich) bleiben  :D

Statt ein gutes ST-Spiel zu entwickeln kriegen wir zwei-drei durchschnittliche oder schlechte St-Spiele.

Kann nur Kopfschütteln bei Armada2 und New Worlds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur Kopfschütteln bei Armada2 und New Worlds

Genau meine Meinung! Auf einmal haben cardassianische Schiffe Tarnvorrichtungen...irgendwie blöde! Und dann die ach-so-gefürchtete Spezies 8472: VIEL zu schwach! Und über New Worlds kann ich echt nicht EIN positives Wort vermerken!

Ist irgendjemand von euch eigentlich schon mal über den ersten Rang bei SFC3 hinausgekommen? Im Handbuch steht das man bei steigendem Ansehen befördert wird; ich fliege aber inzwischen ne hochgetunte Sovereign, habe eine Sternenbasis gekauft und habe zusätzlich aktuell über 30.000 Ansehenspunkte und bin LIEUTANANT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, was mir beim Nemesis mod aufgefallen ist so wie bei der Älteren Version des Bop

die Varianten der Flügel fehlen, der Bop in SFC III als B´rel angeführt wurde besitzt mehrere Flügel stufen

Oben für Landungen auf Planeten, Senkrecht für den normalen Flug und Gesenkt im Angriffsmodus

was neuere Bop nicht mehr besitzen.

bei der Smithcar, ich habe den Film noch nicht gesehen aber laut einigen Strichzeichnungen der Entwickler müste sie ihre Flügel so ausfahren können das es ein Erscheinungsbild gibt als würde ein Vogel seine Flügel ausfalten und aufrecht stehen ( ähnlich dem  neuen Nemesis Adler )

fazit würde in SFC III fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.