Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

Starfleet Command 3


C++

Empfohlene Beiträge

Man muss nur zwei sachen gleichzeitig machen braucht ein bisschen übung aber dann gehts auch.

@Andr

Es gibt drei Hauptkampangen Klingonen, Romulaner und Föderation. Dann kan man noch mit allen vier Rassen (Borg, Föderation, Romulaner und Klingonen) die Galaxie übernehmen. Die Borg sind mal fast so wie in der Serie. Die Grafik ist sehr gut und die Lichteffekte sind sehr genau Detaliert. In den Kampangen muss man auch mal mehr Inteligenz als Stärke einsetzen um sie zu schaffen.

@ all (die SFC3 haben und für die anderen auch)

Bei den Romulanern gibt es eine Mission ´wo man die Unity-One-Starbase Scanen muss. Dann kommt eine Transmission von der Unity-Starbase das sie den Tarnaufdeckungsscan Testen wollen. Und dein Erster Offizier fragt dich ob ichr euch Enttarnen wollt. Macht das bloß nicht sonst ist die Mission Fehlgeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bis auf gelegentliche Abstürze gefällt mir SFC3 total! Am besten ist wirklich das man sein Schiff seinen Vorstellungen nach ausrüsten kann...ich bevorzuge mehr Primärbewaffnung, gute Zielcomputer und gute Schilde eher als hohe Wendigkeit und möglicherweise weniger Bewaffnung. Das ist echt das geilste: Egal was man für ein Spieler ist, man kann seine ganz eigene, optimale Konfiguration zusammenstellen!

@Rom

Wenn dir das mit den Farben beim Waffenfeuer bei BotF nicht zusagt solltest du den MultiMod installieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Einsätze in den "Nebenkampagnen" die ich bis jetzt hatte waren:

- Notruf

- Angriff bzw. Verteidigung (Patrouille)

- Scan

- Angriff gegen Planeten

- Konvoi-Überfall

- Angriff gegen Station

Irgendwann wird's einfach nur noch eintönig...

Hängt das Spiel bei euch eigentlich auch immer so? Gibt es bei euch auch minutenlang keine Möglichkeit den Mauszeiger zu bewegen? Stürzt euer Spiel auch ab und zu ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mri gibt es beim starten teilweise Probleme. hin und wieder scheint er halb ncoh auf der normalen desktsop oberfläche zu sein, davon werden dann teile angezeigt die auch wieder verschwinden, aber trotzdem stören. dann passiert es auch manchmal das die maus nicht läuft, gehen dann einfach ein zweites mal rein. Hoffe  auf einen patch, wird sicher nicht mehr al zu lange duaern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt das spiel auchsehr gut,obwohl Einzelspieler sehr schnell langweilig wird (und vor allem wegen der absolut schwachen KI)

hingegen Multiplayer macht finde ich sehr viel spas,da man da nicht nur das taktische können unter beweis stellen kann,sondern auch mit den zur verfügung stehenden Punkten sein Schiff "optimal" auszurüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Weltraum-Strategiespiel Star Trek: Starfleet Command 3 bietet Activision auf der offiziellen Website jetzt ein kostenloses Addon zum Download. Der Clou: Die Erweiterung orientiert sich am neuesten Star-Trek-Kinofilm Nemesis. Sogar das Steuer von Lord Shinzons (Capt. Picards Gegenspieler) Super-Raumschiff Scimitar dürfen Sie übernhemen. Star Trek: Nemesis läuft in Deutschland am 16. Januar 2003 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hab ich nur eine einzige Mission mit dem neuen romulanischen Valdore-Warbird  spielen dürfen. Man muss eine neue Einzelspieler-Kampagne starten (ist bei dem Add-on als Romulan Valdore Maiden aufgelistet) und darf dann eine Mission mit dem neuen Schiff fliegen; so eine Art Testlauf bevor Shinzon ihn danach bekommt! Das Schiff ist riesig und wahnsinnig gut bewaffnet aber mit meiner Ausführung einer Sovereign-Klasse hätte ich dieses Schiff trotzdem zerstört! Lasst mich ans Steuer der Enterprise-E!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.