Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

Starfleet Command 3


C++

Empfohlene Beiträge

Also ich wollte mal nen Thread zu Starfleet Command 3 eröffnen. Was ich bis jetzt alles weiß:

1. Es spielt in der zur Zeit von TNG.

2. Die spielbaren Rassen sind wahrscheinlich: Föderation,Klingonen,Romulaner,Borg.

3. Die Geschichte soll sich an Star Trek X anlehnen, daher ist noch nichts darüber bekannt.

4. Die Grafik soll mit Directx 8.1 laufen, was für viele gute effekte sorgen soll.

Also ich werde es mir wahrscheinlich holen, da ich auch die Vorgänger gerne gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde mir das Game sofort holen, obwohl ich sehr wahrscheinlich nicht alle Grafikeffekte geniessen kann. Doch Grafik ist bei diesem Spiel ja zum Glück nicht alles (Vorgänger hat auch nicht allzu überwältigende Grafik und ich spiele es immer noch).

Auf jeden Fall würde ich mich freuen mit den Borg zu spielen. Widerstand ist zwecklos  :D

142-3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Ich weiss nicht aber mir gefellt STC III schon von der Grafik net besonders, ich weiss ja net wie das sich spielt.

Aber schon bei den Größverhälnissen geben die sich nicht viel mühe.

- Von den versprochenen Shader Effekten sieht man nichts !

- Die Texturen sind nicht High-res sondern irgend wo zwischen Low und Middle

- Seit wann ist eine Intrepid fast genauso lang wie eine Galaxy ?

- Die Planeten, bitte, die löschten wie ein Feuerwerks körper

- Seit wann ist eine Sovereign so breit wie eine Damon Class der Borg ?

Da sag sogar BC noch besser aus.

Also wenn das ding schon sehr bald erscheihnen soll, dann haben die DEV's noch ne haufen zutun !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... nebenbei kann ich euch darauf Aufmerksam machen, dass es bereits zwei Artikel zu diesem Spiel gibt.

Lest die Zusammenfassung des Interviews

Neue Infos zu SFC3 bekannt

Ich bin übrigens der neue Games Redakteur, also könnt ihr ab heute wieder damit rechnen eure News auf TrekGames.de zu bekommen  :0

[Ossi's Edit: Link korrigiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Kann auch nur hoffen das die endlich mal näher an den Serien und Filmen bleiben bei der Spieleentwicklung! Hab die Nase voll davon das ein putziger kleiner Bird-of-Prey so wie bei BC einen WARBIRD mir nix dir nix fratze macht! Und das die klingonischen Strahlen mal endlich NICHT rot sind!!! Gab es noch in keiner einzigen Folge, obwohl es scheinbar immer noch Leute gibt, die schwören Klingonen hätten rote Strahlen! Und die Größenverhältnisse der Raumschiffe werden auch nur allzu oft verhunzt. Scheinbar ist es ganz normal das die Galaxy-Klasse plötzlich grösser ist als ein Warbird oder ähnliches...

Das Spielkonzept klingt so gut, BITTE BITTE VERSAUT ES NICHT!!! Weiss jemand vielleicht wie man den Entwicklern ne E-Mail schreiben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Also ich hab sonst alle Spiele von Star Trek auch die ganz alten. Manche waren gut, manche sogar excellent und andere wiederum nicht. Aber Star Fleet Command bin ich immer irgendie ausgewiechen . Aber wenn ich mir die Beiträge so lese, dann hab ich offenbar was nachzuholen. Denn ich liebe BORG Aktivitäten im Sektor 001 ;) Und meine zweite Wahl waren schon immern die Klingonen gefolgt von den Romulanern ;) Manno Das wird ein Spaß...

Ach ja, kurz zu Jaroks ketzter Frage wegen e-mail: Wenn du den Vorgänger hast, schau einfach auf die Rückseite der Verpackung  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's mir heute gekauft! Der erste Eindruck ist verdammt gut! Keine großartigen "Phantasiewaffen" mehr wie in den Vorgängern, gute Grafik und schöner Sound! Spaß macht wieder mal besonders der Skirmish-Mode! Aber es wird bestimmt bald hier nen Bericht auf TrekGames.de geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War hete in der Stadt, und in einem Laden hab ich dann SFC3 gesehen. Als ich das Ding in der Hand hatte wollte ichs mir kaufen. Aber dann hab ich mal kurz überlegt: Ein Spiel das eine Nummer hinterm Titel hat.....und dann noch vor Weihnachten in den Handel kommt. Naja! Ich warte lieber. Wie siehts den so mit Bugs aus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr habt en Hau wech!!! Es gibt viele Threads, wo ihr über Botf sprecht. Da ist die Grafik echt scheiße. Die Phaser sind blau und gehen voll daneben. Ihr sagt aber dass es auf die Grafik nicht ankommt. Die Grafik in sfc3 ist 1A!!! UND DAS SPIEL IS GEIL!!!!!!!!!!

Was aber wirklich den Spielspaß mindert ist, dass die Sprache Englisch ist. Man muss den deutschen Text lesen und bekommt die Videos nicht gut mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutsche von Bridge commander kommt bald raus.

@ Conan: Wenn du die Videos geniesen willst, dann warte noch bis die (komplette) deutsch version rauskommt. In den Viedeos muss man immer schnell lesen und kann sich meiner Meinung nach gar nicht auf das Video konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.