Zum Inhalt springen
...Newsmeldung #4 wird dich schockieren!

Q & A


raki

Empfohlene Beiträge

@raki: Das macht schon so Sinn, das Wasser soll sich ja echt anfühlen und nicht nur optisch darstehen, sodass die Holodecks mit Transporter/Replikator-Systemen ausgestattet sind, die einfachen Strukturen plastische Wirkung verleien. Deswegen ist das Wasser nass, und das Hemd, dass das Wasser aufgesogen hat, auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ob ihrs glaubt oder nicht, das ist mir schon noch klar. es geht aber darum, dass wes noch nass ist, nachdem er das holodeck verlassen hat, es ist doch allgemein beklannt, das holographische Projektionen außerhalb von hloprojektoren nicht exsistieren können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es einen nächten Film geben sollte...

@sfbf, welche aufschlussreiche Erklärung betreff Holodeck!

okay, hier eine Fragenbombardierung, dessen Antworten mir hoffentlich weiterhelfen können:

1.wo finde ich einen umfangreichen bericht über Centaurer?

2.wie lauteten die Namen der Tellarianischen Deligierten an Bord der Enterprise unter Kirk?

3.Wieviel Decks hat die Defiant-Klasse?

4. Wo ist die Shuttlerampe?

5. wo die Rettungskapseln?

hm, woher kommen die Rauchschlieren her? um es mit den Worten von sfbf auszudrücken:

Mein Gott die hatten halt keinen Bock, noch aufwendige Animationen am PC für den Warpsprung zu gestalten, da haben sie das Model genommen und es angezündet :victory:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens hab ich ca.6 geschrieben und leider vertippt, sorry.

Ich wollte 5 schreiben und bekanntlich liegt die 5 neben der 6, is ja jetzt egal.

Die meisten Seiten sagen auch 4 Decks, wenn man das Maschinendeck dazuzählt hat man 5, is irgendwie komplex.

Aber was die als Maschinendeck bezeichnen weis ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.