Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

Fehlerchen und Ungereimtheiten


Mone

Empfohlene Beiträge

Hallo

Nun, da der Thread "Regelwerk" mittlerweile schon als Sammelpunkt für Aufzählungen der Missgeschicke einzelner Leute geworden ist, dachte ich mir, machen wir das lieber hier... Da kann man auch gut drüber lachen. :0

Wenn ihr also einen Fehler eines anderen entdeckt, dann geht wie folgt vor:

1. Schaut nach, dass ihr selbst keinen gemacht habt. ;)

2. Macht den jenigen zu Sau! :D

Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

Ihr abt den Sinn dieses Threads anscheinend nicht gannnnnz verstanden. Das oben war nur ein Spaß, es ging mehr darum, die anderen auf Logikfehler aufmerksam zu machen, nicht sie zur Sau zu machen, wie oben geschrieben.

Denn manchmal gestaltet es sich etwas schwer, jemanden darauf aufmerksam zu machen...

Das ihr beide die Schönsten und Tollsten seid, das wissen doch hier eh alle, net? :0 *schleim* :0

Na ja, habt ihr das Ganze jetzt verstanden?

Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Crewbesprechungen werde ich auf jeden Fall machen - sonst wäre das ja so, als würde der Schiffsingenieur rumdoktern, ohne sich die Dilithium-Kristalle angesehen zu haben. ;)

Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wieviel Besatzung auf der Prometheus-Klasse rumturnt - die einen Quellen sagen 300, die anderen knapp 150.

Hach, jetzt mache ich sogar schon für ein RS Hausaufgaben!  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Nuss für die Brückenzeichnung! :)

Hab gerade mal weiter gesucht - und bin immer noch nicht weiter bei der Frage, wieviele Verrückte ich zu betreuen habe...

So langsam habe ich den Verdacht, daß das "Versuchsmodell" 135 - 150 Crewmitglieder hatte, das nachher in Dienst genommene 300 - 350 Personen Stammbesatzung. Aber sicher bin ich mir noch nicht. *seufz*

Dafür habe ich Beschreibungen der Deckpläne gefunden - beides sind nur ungefähre Schätzungen und sie widersprechen sich auch in einigen Decks. Aber vielleicht ist das ja schon mal besser als gar nix.

Link 1  und  Link 2

Auf jeden Fall hab ich beschlossen, daß mein Büro auf Deck 7 ist - und damit je nach Deckbeschreibung entweder bei der Krankenstation (was ja Sinn machen würde) oder bei den Toiletten!!!  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal weiter gesucht - und bin immer noch nicht weiter bei der Frage, wieviele Verrückte ich zu betreuen habe...

So langsam habe ich den Verdacht, daß das "Versuchsmodell" 135 - 150 Crewmitglieder hatte, das nachher in Dienst genommene 300 - 350 Personen Stammbesatzung. Aber sicher bin ich mir noch nicht. *seufz*

Jetzt, wo die erste Mission startet, und ich immernoch keine Antwort auf die Frage "How many idiots?" gefunden habe, bitte ich um allgemeine Meinungsäußerung:

Wie groß ist unsere Crew? (Spielleiter? Captain? Mr. Manager? Rest?)

Weil, ich muß doch noch meine "Kennenlern"-Gespräche führen. Oder habe ich das schon in der vergangenen Woche? Oder sitze ich immernoch in der Bar? Oder.... Fragen über Fragen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.