Zum Inhalt springen
was für ein Leben...

Fehlerchen und Ungereimtheiten


Mone

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerade beim letzten Beitrag von Ultimate_Enforcer im Story-Thread musste ich doch zu meinem Erstaunen lesen, dass der männliche Cardigan zumindest teilweise der arabischen Schriftsprache mächtig ist!

Wie mag das kommen? Hat er selbst eine Art Universal-Übersetzer bei sich und hat er die Schrift irgendwie aus der Schiffsdatenbank?

Oder haben die Cardigans einst die Erde besucht und dort die arabische Kultur beeinflusst? Wurden Menschen aus dem arabischen Ruam einst von (unbekannten) Außerirdischen von der Erde entführt und bei den Cardigans abgesetzt?

Eins weiß ich jetzt aber sicher:

Hier wird ein Archäologe gebraucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage....

U_E, wer soll denn nun reagieren? Solak? Und wieso schreibt der Cardigan plötzlich? Und wieso zeigt er auf sein Weibchen - wir wissen doch alle schon, daß sie in den Wehen liegt?

Sag dem Cardigan mal, daß er ein paar Worte mehr sagen soll - sonst gibt's ne Gedankenverschmelzung auf romulanisch! *diabolisches-gelächter-abstimm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, Dr. Marvin Ford ist wieder in the house.

Doch leider muss er mit erschrecken feststellen, dass das ganze RPG unheimlich schleppend vorangeht.

Außerdem die permanenten Gespräche mit dem Councellor (sogar wenn der Captain mitten in schwierigkeiten steckt, weil auf der Krankenstation fremde typen rumlungern, die schwanger sind und mit 'lymphe' drohen die ganze bude zu vernichten, lässt er sich auf stundenlange gespräche mit dem councellor ein).

Ich denke, dass ich leider aufgrund meiner anderen Aktivitäten zeitlich einfach nicht in der lage bin konsequent mitzumachen, und wenn ich dann mal zeit finde muss ich erst die aktionen von 2 bis 3 Tagen nachlesen.

Es tut mit leid, aber ich denke ich werde wohl aussteigen müssen.

Ich danke euch allen, dies hier war eine erstaunliche, neue Erfahrung für mich.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß mit dem RPG und hoffe, dass euch nie die Ideen ausgehen werden.

Die Kontrolle über die Krankenstation übergebe ich der eh viel kompetenteren Falla Romann, die sich vielleicht vom MHN helfen lassen kann.

Vielleicht möchte sich der Spielführer einen zur Situation passenden geeigneten Abtritt der Figur des Arztes ausdenken, ansonsten werde ich das wohl tun.

Machts gut, ich denke ich werde ab und zu mal reinschauen, was es so neues auf der USS Community gibt.

Danke euch allen!

LIVE LONG AND PROSPER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok leute also der cardigan hat noch ne Tasche mit Zeugs dabei und da hat der den Stift rausgeholt. Er kann schreiben weil er den Doc immitiert und Solak kann trotzdem den Universalübersetzer benutzen.

Und ich darf doch garnicht so viel eure Charactere übernehmen und wenn ich Anweisungen reinschreibe heißt es ich solls in den Smalltakl schreiben. Übrigens kann man OOC: dinge immer drunter schreiben. Und was die Bröckchen angeht, kann jeder mal reagieren ohne das ich immer Anweisungen geben muss oder? also tut das bitte auch, ab Dienstag werde ich eh weniger Zeit haben und da werde ihr fast nur Anweisungen bekommen. Seit mir nicht böse ich versuche mein möglichstes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dann noch weniger Zeit hast darfst du dich auch nicht darüber ärgern wenn wir irgendwann anfangen, wie im Prolog die Geschichtsbücher selbst neu zu schreiben. :)

Sodenn, der Abgang des Doktors ist in der Tat sehr schade. Ich empfehle einen plötzlichen Herzinfarkt unter dem beruflichen Stress.

Edit:

Er ging durch einen Dschungel vielmehr er schwebte und überall waren Raubkatzen und eine sprach zu ihm "Rückwärts" sagte sie ständig und dann biss ihn ein Löwe in den Arm

Wenn du mal einen richtigen Alptraum lesen willst dann kämpf dich nochmal durch den Prolog... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem die permanenten Gespräche mit dem Councellor (sogar wenn der Captain mitten in schwierigkeiten steckt, weil auf der Krankenstation fremde typen rumlungern, die schwanger sind und mit 'lymphe' drohen die ganze bude zu vernichten, lässt er sich auf stundenlange gespräche mit dem councellor ein).

Das tuen wir nur, weil uns langweilig ist und die Cardigan jetzt schon seit drei Tagen oder so in den Wehen liegt ;)

Es tut mit leid, aber ich denke ich werde wohl aussteigen müssen.

Ich danke euch allen, dies hier war eine erstaunliche, neue Erfahrung für mich.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß mit dem RPG und hoffe, dass euch nie die Ideen ausgehen werden.

Schade! Der Doctor schien sich gerade so schön zum "Gegenspieler" von Solak zu entwickeln - habe mich schon auf Gefechte a'la Spock-Pille gefreut... :(

Hoffe, Du beehrst uns trotzdem weiterhin als Leser! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch grandioser Abgang!  :0

Eine absolute Superidee! Dann hoffen wir doch alle mal, daß irgendein Unwahrscheinlichkeitsdrive den guten Doctor wenigstens für ein Gastspiel auf die Community schwemmt!

Könnten wir die jetzt nicht endlich mal von Bord schaffen? Die arme muss ja schon an den Wehen gestorben sein! Das ist ja grausam ....  

Wann ist Mone denn wieder da? Sonst bemühe ich mich heute nachmittag mal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idic hat mir mitgeteilt, daß ich kurz Ens. Romanns Stelle kurzfristig einzunehmen hätte, um die Geburt der Cardigans voranzutreiben.

Ich hoffe, meine hektisch niedergetippten Zeilen helfen der Geschichte weiter - zu besseren Ausführungen war ich leider nicht in der Lage - denn ich muß schon seit 10 Minuten weg sein... *saus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.