Zum Inhalt springen
was für ein Leben...

Fehlerchen und Ungereimtheiten


Mone

Empfohlene Beiträge

Anderes thema, wie wärs, wenn die Rausfänden, dass sich diese neuen typen nicht Cardigans sondern Cachdygaah'nz oder so ähnlich schreiben würden?

Fänd ich persönlich ziemlich gut. (Kann ja auch nur etwas geringere abweichungen von der normalen Schreibweise aufweisen, wie etwa: Cardigah'nz

oder Cardygahnz

oder Kachdjigans

oder was weis ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

cardigans?

das ist doch ne popgruppe gelle? ;)

nicht das nachher noch der tiger tom jones daher kommt und die "burning down the house" trällern!! :D

ich glaube ich geh besser ins bett, ich hab nur schwachsinn im kopf *g*

schlaft alle schön und bis dann

ach ja zum thema.....mir wäre es egal, was mich nur interessieren würde, wie sehen die aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum macht Lt. Solak ja ständig Sachen, die nicht im Drehbuch stehen - dem Jungen ist langweilig! ;)

U_E, wie wäre es, wenn du die Situation/etc. etwas weitläufiger beschreiben würdest? Dann hätten wir auch in Deiner Abwesenheit mehr Möglichkeiten zu agieren.

Boa, und der Doc wird ja richtig frech!  :0  Schade, daß er nur "gedacht" hat, sonst wäre mir.... äh, Solak schon ein netter Kommentar eingefallen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, daß das Agieren der Charaktäre untereinander nicht vorgegeben sein sollte und deswegen bin ich der Meinung, das ihr ruhig Gedankengänge, Dialoge etc. posten könnt. Sonst wirds wirklich langweilig und ich möchte nicht das das RPG nach so kurzer Zeit kaputt geht.

Als Spieleführer sollte man schon täglich online sein, damit er sich auch ein Bild von den Charaktären machen kann.

Sorry, das musste jetzt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also, um die Frage nach Enforcis Verbleib zu klären: Momentan ist er auf Kur. Das wollt ich nur mal anbringen.

Es ist schon doof, dass er nicht jeden Tag hier sein kann. :( Was wollen wir jetzt machen?

@Hoshi

Ja, das mit dem Agieren untereinander würde ich auch nicht vorschreiben, dann kann man gar nicht so schöne lange Beiträge schreiben, wie Solak und Falla. *zwinker-zu-idic*

Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mone

logo, danke.

Das Problem ist, dass ich halt schule und job-mäßig verdammt wenig zeit für diese ganze geschichte hier hab. Bin dir deswegen sehr dankbar, dass du ab und zu mal für mich mitschreibst.

Nächste Woche bin ich ja im Urlaub und werde mir aber desegen noch ne rpg-interne Ausrede für meine Abwesenheit einfallen lassen.

(Bräuchte nur noch von UE das OK mir für des Docs abwesenheit ne eigene Story einfallen zu lassen)

Falla engagiert sich auf der KS ja schon fast mehr als der Doc selbst, aber ich denke, dass kann er sich aufgrund seines fortgeschrittenen alters und seiner unermesslichen weisheit auch mal erlauben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.