Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

Was ist mit diesem Board los?


FWIL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich soll mich also entschuldigen? Ich habe dir tausendmal zu sagen versucht, das du statt nur heftigst zu kritisieren auch mal Lösungsvorschläge anbieten sollst. Einfaches Kritisieren kann jeder. Konstruktiv kritisieren dagegen nicht.

Bzgl. des "falschen Zitats" (oh, hab ich schon wieder falsch zitiert oder war es gar kein Zitat deiner Posts?): Ich kann mich nicht erinnern, dich zitiert zu haben. Ich habe lediglich deine Kritikrichtung charakterisiert.

Ich habe dich nicht persönlich angegriffen. Im Gegensatz zu dir. Ich zitiere:

"Captain Nuss der überhebliche, arrogante Spaßvogel der Truppe."

"Nicht Sarkasmus und Ironie unterste Schublade."

"der freundliche Board-Diktator Captain Nuss"

Ich werde dafür weder eine Entschuldigung verlangen (obgleich ich das Recht dazu hätte) noch mich bei dir entschuldigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"der freundliche Board-Diktator Captain Nuss"
Habe ich gar nicht gesagt!!!!

"Captain Nuss der überhebliche, arrogante Spaßvogel der Truppe."

"Nicht Sarkasmus und Ironie unterste Schublade.

Dazu stehe ich und es ist die reine Wahrheit, du zeigst es in deinem letzten Post schon wieder.

Psychologisch gesehen lässt das einen tiefen Einblick zu, da werde ich aber nicht näher drauf eingehen.

Vielleicht kommt noch Unfähigkeit im Amt des Modeartors zu, da du offensichtlich nicht mit der dir aufgetragegen Verantwortung klar kommst. Du brauchst die Unterstützung von mehreren um dich zu profilieren und machst nicht deinen Job sondern suchst nach dem Weg mit dem geringstmöglichen Verlust deiner "angesehenen Stellung".

Desweiteren habe ich noch nie erlebt, dass der Modearator Ausschlussgespräche eines Users mit einem anderen und öffentlich diskutiert - und dafür verlange ich eine Entschuldigung!!!!

Und sie steht mir auch zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.