Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

Was ist mit diesem Board los?


FWIL

Empfohlene Beiträge

Seit fast 2 Jahren lese ich nun regelmäßig eure News und die Beiträge in diesem Forum. endlich entschliesse ich mich, mich hier anzumelden und "aktiv" teilzuhaben und muss erkennen, dass es hier nur noch Mist gibt. :(

Ehrlich, ich bin ein wenig enttäuscht.

Wie geht es euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Sicher?

Der eine Mod gibt auf, der andere schließt zwar Threads - eröffnet aber einen eigenen zum Schwachsinn-Posten.

Die Boardregeln werden abgestimmt, ist der Admin nicht in der Lage welche zu bestuimmen - schließlich ist es sein Board.

(Ich finde sie übrigens mies. Sie sollten sich nicht lesen lassen wie ein Gesetzbuch von Politikern, sondern einfach kurz und präzise formuliert sein.

Es gibt Anwärter - wann gibt es neue Mods?

Es gibt ein Rollenspiel - wo ist der Spielführer und wie kann man es beginnen - ohne eine vorgegebene Situation zu haben? (Ein Tutorial ist witzig - aber Schwachsinnig.)

Muss man hier nur frech, aufdringlich und unermüdlich auftreten um Recht zu bekommen - oder wird auch irgendwo ein Schlußstrich gezogen?

Fragen über Fragen - und alles dinge, die es hier bis vor kurzem nicht gab.

Ich bin verwirrt - und das ist kein guter Start.

Wo seht ihr eure Gründe hier zu sein bzw. es zu bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Mod gibt auf, der andere schließt zwar Threads - eröffnet aber einen eigenen zum Schwachsinn-Posten
Die meisten seiner Threads haben Kultstatus und sind anerkannt.

Die Boardregeln werden abgestimmt, ist der Admin nicht in der Lage welche zu bestuimmen - schließlich ist es sein Board.

(Ich finde sie übrigens mies. Sie sollten sich nicht lesen lassen wie ein Gesetzbuch von Politikern, sondern einfach kurz und präzise formuliert sein.

Das nennt man Demokratie. Manchen Leuten soll es ja Gefallen, wenn sie Mitspracherecht haben. Aber falls du das nicht magst, China sucht immer neue Einwohner...

( wie - kurz - ? Kann man Sachen noch präziser formulieren? )

Es gibt Anwärter - wann gibt es neue Mods?

Gebe ich dir recht.

Es gibt ein Rollenspiel - wo ist der Spielführer und wie kann man es beginnen - ohne eine vorgegebene Situation zu haben? (Ein Tutorial ist witzig - aber Schwachsinnig.)

Das ist deine Meinung. Uns macht es Spaß und es ist unser allererstes Rollenspiel. Wenn du es besser kannst, wieso meldest du dich dann nicht?

Muss man hier nur frech, aufdringlich und unermüdlich auftreten um Recht zu bekommen - oder wird auch irgendwo ein Schlußstrich gezogen?

Frage ich mich bei deinem post auch...

Wo seht ihr eure Gründe hier zu sein bzw. es zu bleiben?

Weil es die Community ist, wo man am besten über Werte und Normen, Religion, Politik etc. reden kann?

Falls du, wie du sagst, das Board schon länger verfolgst, wären dir viele der genialen Threads aufgefallen, wie "Homosexualität in Star Trek, "Religion vs. Star Trek", "Der Krieg in Deep Space Nine"...

erst recherchieren, dann schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, so krass würde ich das nicht sehen....natürlich hat das Board durch die vielen Spammer Schaden genommen, aber keinen großen und schon gar keinen irreparablen. Dieses Problem wurde außerdem von unseren Mods erkannt und schnell beseitigt. Ich denke und hoffe das durch die neuen und alten Mods solche Vorfälle in Zukunft ganz ausbleiben werden!  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werewolf.

Die meisten seiner Threads haben Kultstatus und sind anerkannt.
Gute Antwort, stellt mich aber nicht zufrieden und hat keinerlei Aussagekraft. :(

Das nennt man Demokratie. Manchen Leuten soll es ja Gefallen, wenn sie Mitspracherecht haben. Aber falls du das nicht magst, China sucht immer neue Einwohner...

( wie - kurz - ? Kann man Sachen noch präziser formulieren? )

Demokratie finde ich gut!#

(Kann man auf jeden Fall!!!)

Das ist deine Meinung. Uns macht es Spaß und es ist unser allererstes Rollenspiel. Wenn du es besser kannst, wieso meldest du dich dann nicht?
Weil euer Handeln weder hand noch Fuß erkennen läßt und dies schon ein Zeichen dafür ist, dass dieses Projekt nich alt werden wird. Zumindest nicht für "Zuschauer".

Als was sollte ich mich melden? Als Spielleiter, das könnte ich - habe aber keinerlei Intentionen dies mit unvollständigen Charakteren zu tun (siehe meinen Post im RPG-Thread).

Frage ich mich bei deinem post auch...

Hab wohl was falsch verstanden, wenn Fragen nicht erlaubt ist und gleich als "Spamming"  oder "dummes Zeug" angesehen  wird... .

Weil es die Community ist, wo man am besten über Werte und Normen, Religion, Politik etc. reden kann?

Falls du, wie du sagst, das Board schon länger verfolgst, wären dir viele der genialen Threads aufgefallen, wie "Homosexualität in Star Trek, "Religion vs. Star Trek", "Der Krieg in Deep Space Nine"...

erst recherchieren, dann schreiben!

Auch diese Threads habe ich mir durchgelesen, sie sind in der Tat interessant - allerdings beschränkt es sich auch fast nur auf diese... . Da hab ich auch nichts mehr hinzuzufügen, ohne andere wiederholen zu müssen - ich bin weder dagegen noch dafür. Wobei ich aber sehr wohl für die Gleichberechtigung Homosexueller bin.

Alles in allem finde ich deine Antwort als ein wenig unfreundlich. Mag sein, dass dies schon Wahlkampf ist - aber in meinem Fall so zu reagieren, vielleicht schon ein wenig deplaziert. Findest du nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wohl was falsch verstanden, wenn Fragen nicht erlaubt ist und gleich als "Spamming"  oder "dummes Zeug" angesehen  wird... .

Das wird es absolut nicht! Jeder hier akzeptiert deine Meinung, jedoch muss ich sagen das das was du hier postest wirklich sehr unfair ist.....

Wie schon gesagt gibt es hier auch Spammer die viel Scheiße posten, allerdings ist das eine kleine Gruppe die dann den Gesamteindruck des Boards verschlechtern. Außerdem was verstehst du unter schlechten Threads? Es ist halt für jeden was dabei, der eine findet es gut, du findest es vielleicht schlecht!  :D

Alles in allem finde ich deine Antwort als ein wenig unfreundlich. Mag sein, dass dies schon Wahlkampf ist - aber in meinem Fall so zu reagieren, vielleicht schon ein wenig deplaziert. Findest du nicht?

Mit dem Wahlkampf hat das meiner Meinung nach garnichts zu tun, das ist nur freie Meinungsäußerung! Außerdem bin ich sicher das hier keiner in böser Absicht irgendetwas postet.....

In solchen Fällen würde ich das eher als heftige Diskussion bezeichnen!!!  :D  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat  

Das ist deine Meinung. Uns macht es Spaß und es ist unser allererstes Rollenspiel. Wenn du es besser kannst, wieso meldest du dich dann nicht?

Weil euer Handeln weder hand noch Fuß erkennen läßt und dies schon ein Zeichen dafür ist, dass dieses Projekt nich alt werden wird. Zumindest nicht für "Zuschauer".

Als was sollte ich mich melden? Als Spielleiter, das könnte ich - habe aber keinerlei Intentionen dies mit unvollständigen Charakteren zu tun (siehe meinen Post im RPG-Thread).

Also das interessiert mich jetzt. Erklär mir das mal genauer. Warum sind die Charaktäre unvollständig??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt will ich... :D

Der eine Mod gibt auf, der andere schließt zwar Threads - eröffnet aber einen eigenen zum Schwachsinn-Posten.
Tja, den Thread habe ich schon lange vor meiner Wahl zum Moderator eröffnet. Sehr lange davor. So viel zur Recherche... Nun, diesen Thread habe ich damals eröffnet, weil mir das Board teilweise ein wenig zu ernst war. Das hat sich inzwischen geändert. Die Kernmitglieder der Community (d.h. 1% aller Angemeldeten oder so) habe ich inzwischen sehr lieb gewonnen. Es ist ein Haufen teilweise Verrückter mit denen man genial diskutieren, aber auch "blödeln" (wie ich das Wort hasse...) kann.

Die Boardregeln werden abgestimmt, ist der Admin nicht in der Lage welche zu bestuimmen - schließlich ist es sein Board.

Dazu hat Werewolf schon eine geniale Anmerkung gemacht, welcher ich mich nur anschließen kann. :D

Ich finde sie übrigens mies. Sie sollten sich nicht lesen lassen wie ein Gesetzbuch von Politikern, sondern einfach kurz und präzise formuliert sein.
Sie sind kurz, präzise, detailliert und verständlich. Ich sehe keinen Grund, sie zu ändern, zumal sie mit überwältigender Mehrheit angenommen wurden. Ihre Inhalte resultieren aus Erfahrungen. Sie ist die Manifestation vorher ungeschriebener Gesetze.

Es gibt ein Rollenspiel - wo ist der Spielführer und wie kann man es beginnen - ohne eine vorgegebene Situation zu haben?

Der Spielleiter war bis vor kurzem nicht da, wir hoffen allerdings, das er nun den Job übernehmen wird. Des weiteren haben wir eine vorgegebene Situation und eine Gewöhnung an das für uns noch neue Spiel halte ich für extrem sinnvoll. Du machst auch keine Führerscheinprüfung ohne Fahren gelernt zu haben.

Muss man hier nur frech, aufdringlich und unermüdlich auftreten um Recht zu bekommen
Ja, aber selbstverständlich. :D

ein Zeichen dafür, dass dieses Projekt nich alt werden wird. Zumindest nicht für "Zuschauer".

Nun, niemand hat dich gebeten, mitzulesen. Wir spielen das Spiel weil es uns Spass macht, nicht um eine geile Vorstellung zu bieten. Wenn es den Mitlesern auch noch gefällt - umso besser. Aber wir werden das Spiel sicher nicht nur darauf ausrichten.

Als Spielleiter, das könnte ich - habe aber keinerlei Intentionen dies mit unvollständigen Charakteren zu tun (siehe meinen Post im RPG-Thread).

Ich freue mich schon, jenen Post zu inhalieren...

In einem Punkt muss ich dir Recht geben. In letzter Zeit sind die richtig interessanten Diskussionsthemen immer weniger geworden. Das ist eine Entwicklung, die ich bedauere. Aber ich denke, auch das wird sich wieder legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem finde ich deine Antwort als ein wenig unfreundlich. Mag sein, dass dies schon Wahlkampf ist - aber in meinem Fall so zu reagieren, vielleicht schon ein wenig deplaziert. Findest du nicht?

Ich entschuldige mich hierfür. Hatte einen miesen tag und war etwas gereizt.

Jetzt mal eine seriöse Antwort: was mich halt bischen an deinem Thread aufgeregt hat, ist die Tatsache, daß bis zum Lesen desgleichen habe ich nur ein oder zweimal von dir gehört. Will damit sagen: du siehst einige "Probleme" in der Community, also versuche doch mitzuhelfen, sie zu bessern! Wieso machst du keinen Thread auf zu einem Thema, daß dich bewegt? Oder diskutierst in einem bestehenden deiner Wahl mit?

Verstehst du, worauf ich hinauswill? Auf der einen Seite erkennst du die Probleme, aber du löst sie auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es hier zu lösen?

Hier will doch niemand eine Lösung!

Sind denn hier alle bekloppt? Ihr wollt keine Lösung, die wäre einfach zu schaffen - was ihr wollt, ist unter den alten Bedingungen möglichst neu und aufwandarm weitermachen.

Und von mir hast du noch nie gehört - was tutst du nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das denn hier? Erst wurde Locutus von irgendjemand zu einer Hassfigur auserkoren und jetzt bin ich dran?

Kinder, wenn ihr ein Problem habt, dann teilt das hier mir auf saubere Art und Weise hier mit.

Wer es noch nicht gemerkt hat, ich habe mich entschuldigt und ehrlich gesagt habe ich wenig Lust, mir jetzt irgendeinen Streit andrehen lassen zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt mir von irgend einem Ex-User, an dessen Nick ich mich nicht mehr erinnere, sehr bekannt vor.

Keine Sorge, Werewolf, der Heini fliegt bald.

@Cleaner: Du willst das Board also verbessern. Was soll dann dieser Fingernägelthread, der obendrei ein ziemlich wörtlicher Abklattsch vom Haarfarbenthread ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.