Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

Von A- bis Loch ;)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Okay hab was:

A: "Ich würd´Dich gern was fragen. Als Du vorhin gesagt hast, daß Du mit mir Dein schönstes Erlebnis hattest, hast Du dabei nur an Sex gedacht?"

C: "Ohh, ähmm, ja! Ich wollte sagen NEIN. Ich hab damit den ganzen Abend gemeint."

Sollte nicht zu schwer sein und Ihr dürft noch jemanden anrufen und/oder das Publikum fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain Nuss nimmt den Hörer ab und wählt eine imaginäre Telefonnummer. Es ertönt das typische Tuten des Telefons, bis schließlich das Telefon abgenommen wird und sich eine scheiße klingende Stimme krächzend das Rad absagt.

Zuhälter

Was?!

Im Hintergrund hört man rosane Musik und wohlproportioniertes Stöhnen.Captain Nuss

Ja, guten Tag! Ich wollte Sie gerne mal was fragen, wenn Sie Zeit haben?

Zuhälter

Du kannst mich Du Wicht!

Captain Nuss

Das werde ich schon noch früh gen- äh, ich meine, es wird nicht lange dauern. Ich frage hier im auftrag der allgemeinen Blindheitsorganisation für Deutsch-Anerkannte Talkshowmoderatorinnen welche erbettelte Unterstützung nötig haben.

Zuhälter

Eine Hilfsorganisation, wie?

Aus dem Hintergrund dringen peitschenhafte Grazilgeräusche und gedämpfte Samptschreie.Captain Nuss

Äh, ja bitte.

Zuhälter

Willst Du mich hier verarschen, Du kleiner Wichser? Ich sach Dir mal eins!

Captain Nuss

Ich bitte darum. Also, woher kommt dieses Zitat von Locutus?

Zuhälter

Halt die Schnauze wenn ich mit Dir rede, Du arschgefickter Kontaliniwichser mit Flitzkackeüberzug!! Also, wenn Du mich hier verscheißern willst, setze ich meine Männer auf Dich an, und das wird weißgott nicht lustig für Dich werden, hast Du mich verstanden?

Captain Nuss

Ja, aber...

Zuhälter

Nix aber, Du kleiner bepisster Edgar Bommel-Verschnitt, ich hab hier Arbeit zu tun. (nach hinten gewand:) HEY, HORST, DU SOLLST NOCH NICHT KOMMEN!

Captain Nuss

Tut mir leid das ich...

Zuhälter

Jajaja, verpiss Dich einfach aus der scheiß Telefonleitung. Obwohl... Hm... Bist Du zufällig schwul? Wir wollen hier bald einen Film drehen!

Captain Nuss

*aufleg*

Meine Versuche mit dem Anruf waren nicht von Erfolg gekrönt. Und momentan sehe ich hier auch kein Publikum, also gebe ich die Frage mal weiter. Es war übrigens, wie schon so richtig bemerkt wurde, wirklich MIB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.