Zum Inhalt springen
...Newsmeldung #4 wird dich schockieren!

NEMESIS-Terminvorschläge


Reinhold Heeg

NEMESIS-Terminvorschläge  

  1. 1.

    • Zur Premiere am 2.1.
      12
    • Zum Jahreswechsel mit gemeinsamer Jahreswechselfeier
      1
    • Am Wochenende nach der Premiere
      16


Empfohlene Beiträge

Hallo @ all!

Interesse hätte ich auf jeden Fall schon. Vielleicht könnten die wo aus Frankfurt oder Umgebung kommen mal ein paar Übrnachtungsgelegenheiten veröffentlichen. Am besten wären natürlich Herbergen oder Hotels direkt in der Nähe des Kinos.

Ich komme vom südlichsten Teil in Süddeutschland, da muss sowas schon perfekt organisiert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leutz, dann werd ich mich jetzt mal zu euch bequemen. Ich würd schon kommen, wenn es 1. noch in meinen Ferien liegt und 2. nicht sofort nach diesen besagten Ferien Klausuren anliegen.

Aber ich wünsch euch viel Spaß bei der Organisation. *g* Ich wohne etwa 250km entfernt, das ist zwar im Vergleich zu einigen anderen Strecken ein Katzensprung, aber für 3 Stunden will ich da auch nicht kommen. Wie wäre es mit einer kleinen Minicon oder derartigem, da lohnt es sich doch auch zu kommen, nicht nur für die eine Kinovorstellung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Hoshi

Sollte die Wahl auf das KINOPOLIS im Main-Taunus-Zentrum fallen, dann isses Essig mit 'ma´so umme Ecke zum Quartier hinspazieren' Da werden am Wochenende um 16:00 die Bürgersteige hochgeklappt. Naja, zur Not kannste auch bei denen, die aus der Gegend sind, unterkriechen.  ;)

Schönen Sonntag, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach - also Jugendherbergen findet ihr unter www.djh.de :)

Die sind meistens billig und so weiter und überhaupt ;) wenn einer keienn jugendherbergsausweis hat: nix problem, DReffects das regeln tut... ihr müsst nur alle in der übernachten in der wir das auch machen :D

Thema Minicon: na ja... was stellst du dir darunter vor? Ich dachte mir das ganze so dass wir und einfach halt mal treffen, näher kennenlernen, den film anschauen und nachher gemütlich in einer Bar den tag ausklingen lassen... dann ins bett und am nächsten tag heimfahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.