Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Tomb Raider


Task Force

Empfohlene Beiträge

Hallo

Also ich habe jetzt endlich Tomb Raider gesehen und Ich bin begeistert obwohl ich nichts von dem Spiel halte war Angelina Jolie als Lara goldrichtig gewählt:biggthumpup:, naja die Story hatte einige schwachstellen aber das hat ja jeder Fantasy Film irgendwo auch wenn der Film eine miese Presse hat wie zB. Tomb Raider schlechter als Pearl Harbor ich kann ihn nur empfehlen jeder dem Indianer Jones gut gefallen hat wird mit Lara Croft freundschaft schliesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, er hat inzwischen eine so enge Beziehung zum Besitzer des Kinos (oder zumindest zum Laufburschen der da immer die Filme einlegen darf), das er in den Genuss von Privatvorstellungen kommt :biggrin: . Sollte dies nicht der Wahrheit entsprechen (es läge zum Beispiel auch im Bereich des möglichen, das er mit seiner Seele während der Vorstellung ins Kino wandert und sich so die Filme ansieht, ohne mit seinen sterblichen Überresten seinen ihm zugeteilten Wohnraum zu verlassen; eine ebenso elegante wie billige Methode) so berichtige mich bitte, Daniel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Nun, ich hätte mir für Tomb Raider noch mehr überraschende Action und Titten gewünscht, aber insgesamt war der Film schon dreist genug.

Ich hab ihn mir im Special Preview im Cinema angesehen, und da saß die entsprechende Klientel mit drinnen, von daher war das ganze recht lustig, speziell, wenn immer wieder Zwischenrufe kamen, wie etwa "Ausziehen!" oder "Lara!" oder "Dreh Dich um!" (bei der Szene, in der sie nackt mit dem Rücken zur Kamera steht).

Am lustigsten fand ich die Szene zum Schluss, als der ganze Laden hochging und Lara zum Ausgang laufen musste. Mit Top, aber ohne BH... Da hüpfte das pralle Leben auf und ab, und im Kino gab´s kein Halten mehr.

Wer einen breitgefächerten Geschmack hat, und somit auch mal ins Kino geht, um sich einen hirnlosen Tittenfilm anzugucken, ist bei Tomb Raider genau richtig. Man muss den Film nicht gesehen haben, aber MANN kann ihn sich durchaus vor Augen führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Hm... Bloß nicht zu notgeil... *g* Aber bei Angelina Jolie kann man's einem ja nicht mal verdenken, die Frau sieht v.a. in Tomb Raider einfach zu genial aus.

Die genialste Szene war wie ich finde das große Gemetzel im Haus bei ihr zu Hause. Die Eröffnungsszene war auch cool, wenn auch das ewige Rumgestöne etwas peinlich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Wie darf man sich ein solches Crossover vorstellen? Indi mit Brüsten? Lara mit einem noch lebenden Vater? Oder die beiden im Duo? Akte X?

Aber Potenzial hätte ein solches Crossover bestimmt. Tolle Titel könnte man sich auch schon einfallen lassen. Zum Beispiel "Lara Croft und Indiana Jones und die mysteriöse Körperhöhle" oder "Lara Croft und Indiana Jones auf der Flucht vor dem großen bösen Klapperstorch"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 6 Monate später...

Nun, wo dieser Uraltthread wieder ausgegraben ist, laß ich auch noch 'nen Kommentar dazu ab. Ich fand den Film nicht schlecht. Die Handlung war zwar doch recht nebensächlich, aber zum einen Angelina Jolie (:eek:) und zum anderen die fantastischen Stunts haben dafür gesorgt, daß ich mich sehr unterhalten fühlte. Und ... ich habe mir sogar die DVD gekauft. 3DVD mit Unmengen Bonuszeugs drauf. Am interessantesten: Sie hat die Stunts wirklich alle selbst gemacht! Das Stunt-Making of ist wirklich faszinierend.

So, nach diesem Outing gebe ich wieder zurück ins Studio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,miteinander

TR war für mich die größte Enttäuschung des Kinojahrs 2001. Und dann sooooooo´n Hype darum machen, als wenn es DER FILM überhaupt wäre. Die Story war so gut wie nicht vorhanden, nur Titten und tolle FX machen keinen guten Film aus. Nee, sollte es einen 2. Teil geben, dann verzichte ich drauf.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Film auch schlecht. Die Story war lahm im Vergleich zu Indy Filmen. Das besten am ganzen Film war als die notgeilen 13 jährigen hinter uns losgröhlten und dann der Kerl unter der Dusche stand.

In jedem der Spiele ist mehr Handlung als im Film, da schaue ich mir lieber die Zwischensequenzen an.

Trotzdem hoffe ich auf einen zweiten Film, das kann man besser machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.