Zum Inhalt springen
...mit lebenden, probiotischen Joghurt-Kulturen!

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

So, gerettet! Und ein Gratis-Gesichts-Peeling gibt's auch noch obendrein :D

Keine Angst, Selina wird keine bleibenden Schäden davontragen, höchstens eine kleine Narbe... Ansonsten sieht sie hinterher gut zehn Jahre jünger aus...

Dieses war der zweite Streich, und wenn der dritte folgt werdet ihr bleich!

Sehr nett, wirklich äußerst nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na prima - dann brauch ich mir ja gar nix mehr ausdenken. Sag uns doch einfach gleich, was wir in den nächsten Schritten tun sollen. Das macht's für mich wesentlich einfacher - und so herrlich unkreativ...

Will sagen: Gib mir Anhaltspunkte, wenn Du eine Story im Kopf hast, die Du durchgezogen sehen möchtest. Dann kann ich mich an die Vorgaben halten und "muß" mir nichts eigenes ausdenken. Wenn Du aber keine Angaben machst, dann mach mir/uns auch nicht die Handlung kaputt!

Danke! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich kann einfach nicht mehr.

Ich fühle mich ehrlich gesagt schon seit längerer Zeit nicht mehr wohl hier aber das liegt keinseswegs an euch, sondern ausschließlich an mir...

Ich habe den Fehler wieder gerade gebügelt; Selina wurde doch nicht angegriffen, der ganze Angriff und das Monster das das PADD gefressen hat waren nur ein hypothetisches Szenario, etwas das Evans geplant hatte aber das sein Untergebener Perek nicht mehr ausführen konnte...

Selina ist körperlich wohlauf aber Enders weiß jetzt wohl alles was Solak weiß ;)

Bitte nicht böse sein, aber das Ganze hier wächst mir wirklich über den Kopf.

Ich würde mich wirklich liebend gerne unter einem völlig anderen Namen noch mal hier registrieren und noch einmal ganz von vorne anfangen - langsam, ohne irgendwelche Aktivitäten wie hier als RPG-Leiter oder Board-Councellor (zu dem ich ohnehin nicht geeignet bin :ugly:).

Wenn ihr wollt mach' ich die laufende Mission noch gar fertig aber ich denke ihr braucht mich doch eigentlich gar nicht. Ihr habt doch genügend eigene Fantasie...

Lediglich was Apollons Auftritt anbelangt habe ich eine bestimmte Idee, die ich noch gerne in dem Missions-Thread posten möchte, aber erst später.

Macht erstmal alleine weiter, das halte ich für die beste Lösung für alle Beteiligten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist irgendwie verständlich ... die aufgabe des spielleiters ist für eine person meines achtens eh zuviel ...

naja hättese aber nicht so dramatisch machen müssen vonwegen ich kann mich hier nicht mehr blicken lasses und so  ;)

aber jetzt mal was anderes: denkt ihr nicht das wir ein ziemlichen verschleiß an spielleitern haben ?  :ugly:

wir müssen aufpassen das es mit dem rpg nicht zuende geht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tolayon:

Puh, was soll ich jetzt sagen? Bin natürlich todtraurig das du das RPG nicht mehr machen willst/kannst.

Wäre schon irgendwie gut, wenn du die 3. Mission noch zu Ende bringen könntest. Aber wenn du nicht mehr willst, dann müssen wir wohl alleine weitermachen.

Ich hoffe nur, daß jetzt nicht das ganze RPG den Bach runter geht, weil es mir Riesenspaß gemacht hat und für mich ein super Ausgleich zu meiner Scheißarbeit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt! Stop! Scheiße! Wieso steigst Du aus?!

So war das doch gar nicht gemeint! Ich will Dich als Spielleiter behalten! Mir war nur die Logik Deines (vor)letzten Posts absolut nicht klar - fand halt, daß er die bisherige Behandlung zum Zusammenbruch brachte. Aber damit wollte ich Dich doch nicht vergraulen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein wenn ihr es wollt würde ich doch noch ein Weilchen weiter machen - aber ich habe absolut keine Ideen für eine weitere Mission!

Ich denke es wäre auf jeden Fall das Beste wenn die einzelnen Mitglieder/Spieler ihre eigenen Gedanken und Vorschläge für weitere Missionen mit einbringen.

Denn um mir alleine eine vierte Mission auszudenken dafür hab' ich jetzt absolut null Ideen.

Tut mir leid dass ich so schräg drauf bin aber ich hatte heute einen besonders miesen Tag an der Uni und ich bin mir sicher dass er nicht der letzte war :ugly:

Die Zeit läuft davon und hält nicht an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit läuft davon und hält nicht an...

Wem sagst du das ?!

Wenn man klein ist, ist es noch am schönsten ...

doch wenn man älterwird versteht man was es heißt unter Zeitdruck zu stehn.

Die Zeit ist eine Wissenschaft für sich - sie ist kanpp und geht zuschnell vorrüber.

------

was die 4. mission angeht ....

wir könn ja schonmal ein paar Ideen sammeln....

aber hat ja auch zeit .... jeder brauch mal ne auszeit und muss etwas abschalten ... zieh dich doch einfach etwas zurück und schau nur so am wochenende oder auch mal so zwischen durch rein ... das währ doch wohl ein kompromiss der sich auch gut mit de runi regeln lassen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint die Zeit der schlechten Tage zu sein ... glaub mir, Du bist nicht der einzige ...

Aber auch ich würde mich freuen, wenn Du noch diese Mission zu Ende bringen würdest!

Und was das aus dem Board ausscheiden angeht ... ist das wirklich nötig? Ich selbst wollte das auch mal machen ... aber statt dessen hab ich mich einfach nur zurückgezogen und schreib nur hin und wieder was. Wenn Du so ganz verschwinden würdest, wäre das doch schade, nach all der langen Zeit, die Du hier ein fester Bestandteil warst. Überleg Dir das nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ich bin also nicht der einzige, der sich hier gerade vorkommt wie im Bäckerei-Kindergarten? Yippieh! Lasst mich nicht alleine mit denen!!! :ugly:

Aber dafür anscheinend der einzige, der trotz Diplom-Streß, Halbtagsjob, Mitwohni-Suche, Dauerpleite, Ärzte-Chaos, Ämtergerenne und exquisitem Schlafdefizit höchst glücklich und zufrieden ist...  :0

@Tolayon:

Wenn Du als Spielleiter aufhörst, wie wäre es dann mit einem Posten? ;)

@Rest:

Wagen wir den Test, ob wir die vierte Mission ohne Spielleiter hinbekommen? Will noch nicht aufhören!!!!!

@Werewolf:

Ich würde mal sagen: Enders ist dran! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, danke. Jetzt hab ich erst recht einen Grund mich aufs Wochenende zu freuen.

Ich möchte auch gerne den Vorschlag aufgreifen, daß jeder mal sich ein wenig Gedanken darum macht, was in der 4. Mission passieren könnte.

Aber jetzt läuft die 3. Mission ja noch und ich hoffe noch recht lange da sie ja jetzt äußerst spannend zu werden scheint ......  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.