Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aber warum denn auf T'Sol und Bancroft? Die zwei sind doch auf der Community selber noch getarnt und würden damit verraten - was ja nicht die Absicht des Klons sein kann, denn der steht ja für die Interessen der Sektion 31 ein.

Außerdem standen die Zwei doch nicht unter dem Befehl Evan's, sondern einer anderen Partei innerhalb der Sektion? Darum hat Solak doch mal wieder gebrochene Gliedmaßen? Oder waren all meine Schmerzen umsonst?

Oder hab ich jetzt wieder alles falsch verstanden?

*aaaargh* Councellor beantragt Urlaub! Orlando-Schnuffi, hauen wir ab nach Risa?!  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so dass ich einfach nicht geschaffen bin für diesen Posten.

Ich merke dass ich immer mehr anecke und nur noch wirres Zeug schreibe, außerdem habe ich für kommende Missionen absolut keine Ideen...

Wie CaptainNuss schon vorgeschlagen hat sollte der Spielleiterposten rotieren, so dass jedesmal einer von euch dran ist und zwar am besten der der die vielversprechendste Idee hat.

Als meinen direkten Nachfolger diesbezüglich für die vierte Mission würde ich idic vulcan oder Hoshi_Sato vorschlagen...

Und dem neuen System nach wäre es auch keine dauerhafte Verpflichtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es eigentlich nicht als Drohung gesehen sondern als Ankündigung...

Ich habe einfach nicht die Nerven, die Zeit und die Muse so weiter zu machen wie bisher.

Ich könnte allenfalls eine Wischi-Waschi-Mission eröffnen mit äußerst schwammigen Parametern und euch dann den ganzen Rest überlassen, aber das wäre wohl auch nicht gerade das was ein Spielleiter tun sollte...

Und wenn ich eins gelernt habe dann dass ich in der aktuellen Mission lieber nichts mehr posten sollte!

Wie gesagt, für die vierte Mission könnte ich noch die Energie aufbringen mir irgend ein schwammiges Thema aus den Fingern zu saugen aber es noch weiter auszubauen und sogar aktiv daran teilzunehmen wäre wohl leider nicht mehr möglich.

Eigentlich hatte ich nur eine gute Idee und das war die mit dem Planetenzerstörer.

Vielleicht fällt mir irgendwann wieder etwas ein das für euch von Interesse sein könnte, aber ich kann beim besten Willen nicht sagen wann.

Ich könnte vielleicht hin und wieder als eine Art "Kreativer Berater" tätig sein aber als Spielführer solltet ihr am besten alle mal der Reihe nach dran kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der virtuelle Klon geht ja schon bei seinem Versuch die Community zu infiltrieren fast vollständig drauf. Er schafft es gerade noch einen Teil von sich als Virus auf das Schiff einzuschleusen (hätte er es ganz geschafft hättet ihr nicht die geringste Chance :ugly:)

Wie sich dieser Virus bemerkbar macht und wie er dann besiegt wird bleibt euch überlassen (der Windows-Look, Duell mit Linux?)

Es steht ja alles Wichtige zu der laufenden Mission in der editierten Fassung meines letzten Posts im Missions-Thread, ihr könnt und solltet aber auch ruhig noch eure eigenen Ideen mit einbringen.

Den Teil mit Apollon und Nemesis am Schluss werde ich doch noch selbst übernehmen, aber erst wenn alles überstanden, d.h. der Virus besiegt worden ist.

Hoshi hat ja was erwähnt von wegen Tal'Shiar, dass die noch was von Selina wollten, das könntet ihr auch noch einbauen...

Auf jeden Fall bin ich zuversichtlich dass ihr es schaffen werdet :D

Ach ja:

El Cheffe alias Tassadar würde schon gerne wieder mitmachen, ihr müsstet ihm dann halt nur Bescheid sagen (aber am besten erst wieder in der vierten Mission).

Eine eigene Rolle könnte ich mir vielleicht doch noch überlegen, wüsste im Moment aber einfach nicht wen (Evans existiert ja nicht mehr und eine der "Gottheiten" wäre als wiederkehrender Charakter auch unpassend).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tolayon:

Werd die Ausnahme von der Regel! Zeig es den "alten", daß es auch anders geht! ;)

Oder wie wäre ein schicker Crewman oder Fähnrich zum durch die Gegend scheuchen? Oder eine Privatsekretärin für Enders? Oder die Putzkolonne? Oder ein Friseur? Oder PraktikantIn? Oder Linguist *g*? Oder Selinas Sexsklave :hehe:? Oder Austauschoffizier? Oder....

Hach, lass das mal Onkel idic machen, ich find schon was für Dich!  :ugly:

Zusatz:

a) Tassadar kehrt zurück? Yippieh!

b) Den Tal'Shiar jetzt ins Spiel zu bringen, fände ich unpassend. Aus verschiedenen Gründen:

1.) Sollten wir nicht zuviele Handlungsstränge durcheinander laufen lassen.

2.) Wäre das eine prima Handlung für eine spätere Mission. Schließlich bietet Selina Stoff für noch viel mehr Geschehnisse.

3.) Könnte ein aktuelles Auftauchen der Romulaner nur durch Solaks Kontakte zustande kommen. Hinter diesen Kontakten stehen aber wieder eigene Geschichten und Verbindungen, weshalb ein Auftauchen des Tal'Shiar einen Verrat an Solak vorraussetzt - was etwas ist, was ich mit langer Hand vorbereiten möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.