Zum Inhalt springen
...mit der besessenen Kraft paradiesischer Kenner

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt muß ich doch mal kurz aus den Tiefen meiner Papers, Bücher und Powerpointfolien auftauchen. Hab gerade zur kurzen Pause mal schnell die heutigen Geschehnisse gelesen, und ... idic, Du bist genial! Der Spielleiterpost war klasse, aber der Solak-Post ... ich freue mich schon auf Eifersuchtsszenen mit Orlando und Solak. Bereite Dich auf umherfliegendes Geschirr und Blumenvasen vor!  :0

Schatz, ich wusste, es würde Dir gefallen! :D

Auf DEN Dialog freu ich mich jetzt schon!

Und wenn dann alles wieder ins Reine kommen sollte, dann kannst Du meine Eltern kennenlernen ... Dagegen wird für uns beide die Eifersuchtsszene wie ein Spaziergang wirken!  :ugly:

Öhm, ich glaub, ich nehm dann mal Mr. Supervulkanier Sta'el.... *saus*

@Rest:

Werde bis Donnerstag durch die Lande jetten. Bringt das Rennen ja nicht ohne mich zu Ende! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hat er jetzt auch verloren! :P Aber mal schauen, vielleicht gibt's ja später noch nen klitzkleinen Orden....

Nachtrag:

Also, meinen (ein wenig über den Haufen geworfenen *g*) Plänen nach gibt es morgen oder übermorgen die Siegerehrung. Danach dann vielleicht noch ein wenig Urlaub auf Risa (Max, was ist mit dieser Frau?!), auf jeden Fall aber die Hausparty von Smithers - und dann bin ich fertig. Sprich: Ca. Anfang nächster Woche ist diese Mission zu Ende.

Drum die Frage: What comes next?

Es gibt Vorschläge von DR und Hoshi. Gibt es noch mehr Vorschläge vorab, damit wir dann abstimmen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nicht kommen; WEIL: keine Beziehung mehr zum Großteil der Community und die meisten Leute die ich hier gut leiden kann scheinen eh nicht zu kommen.

Was mich mit letztem Anstoß dazu veranlasst, an diesem WE in FFM anderweitigen Verpflichtungen nachzugehen, die sich spontan aufgetan haben. ;)

Wie wäre es alternativ mit einem RPG-Treffen inkl. handverlesenen Fans? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.