Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

TREKNews Logo


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

holla ;)

mit dem schriftzug selbst bin ich irgendwie auch noch nicht ganz zufrieden... irgendwas markantes fehlt.

habt ihr da ne anregung?

Wichtig ist für mich nur dass keine star trek symbole bestandteil des logos werden (Communikator usw) weil das von der rechtlichen seite schlecht ist... als 'Beiwerk' ist es natürlich ok. nur wenn ich das auf t-shirts drucken will und da ein copyrightgeschüztes symbol drauf iss dann bekomm ich mächtig stress *G*

der hintergrund ist deshalb so leer weil ich den 468x60 werbebanner oben in den header machen will um mehr platz für inhalte zu schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt geb ich auch mal meine Senf dazu: Der Entwurf ist eben ein Entwurf, deshalb will ich nich alles schlecht machen, aber DReffects warum ausgerechnet so ein Hiphopper Spruch? Ahh :angry: ! Ich toleriere ja viel, aber keinen deutschen Hiphop! Ansonsten find ich den Entwurf nicht wirklich schlecht, höchstens den TREKNEWS Schriftzug, dass kann allerdings daran liegen, dass ich von Webdesign keine Ahnung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das links dürfte son' menü sein das etwas über sichtlicher ist ...

man klicke auf eine kategorie -> getogorie öffnet sich = user mit kleinern Bildschirmen müssen nicht mehr ganz so lange scollen bis sie am ender des menüs sind

aber stimmt schon ... die ganze farbgebung passt nicht zusammen ... das ist nix halbes und nix ganzes .... endweder macht er mehr alles in richtung blau oder mehr in richtung grün ...... aber da die treknews blau-ära schon war ist jetzt wohl grün dran (ich freu mich schon auf pink  :ugly:) auch wenn ich das blaue ganz schön finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Verräter mag ja das aktuelle Design....

Zum neuen Design:

- zwei verschiedene Hintergrundfarben mischen find ich nicht so prall, also entweder grün oder blau (oder pink  :0 )

- ih, wo steckt denn die Werbung?! Nenenenene!

+ dafür finde ich es wesentlich übersichtlicher, vor allem die ToC und daß jetzt links alles "Wichtige" ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Hip-Hop Proletensprüche: wir haben derzeit folgende krassen texte im header in einem zufallsgenerator:

"...rult irgendwie",

"...die romantische Käsekuchenverkostung",

"...mit der Extraportion Milch",

"...unter der Kleidung nackt!",

"...na dann mal Prost!",

"...Evil gets an Upgrade!",

"...die Krankheit ohne Heilung",

"...echt krasse Schnecken Alter",

"...rockt ohne Ende",

"...wir stehen auf Minisalami",

"...let us entertain you!",

"...mit Sicherheit ein gutes Gefühl ;)",

"...aus sonnengereiften Haselnüssen",

"...von der schönen Bäckerin",

"...die mit der Mühle",

"...der Grund den man braucht",

"...die gefälligste Komparation von narzistisch!",

"...traurige Genialität begehrlicher Nüsse",

"...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie",

"...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation",

"...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen",

"...die letzte Verführung der Nacht",

"...Glück im grenzenlosen Sein",

"...für den anspruchsvollen Herren",

"...nicht immer, aber manchmal doch",

"...die höchste Erleuchtung der Sünde",

"...mehr krass als man denkt",

"...die schrecklichste Potenz von Gut",

"...für guten Ekel in intelligenten Nächten",

"...Extase in Moll",

"...mit dem guten Geruch der Gier",

"...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune",

"...mit der besessenen Kraft paradiesischer Kenner",

"...die erfolgreichste Inkarnation von hoch",

"...die mit der besseren Beischlaftechnik ;)",

"...die letzte Sache der Romantik",

"...die eleganteste Akzeptanz der Welt",

"...die mit der Mühle",

"...wir sind die coolsten denn wir cruisen!",

"...so krass wie die Angst!",

"...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.",

"...mit 50% weniger Fett");

Bitte also nicht über den spruch meckern sondern übers gesamte ;))

Ich selbst bin genauso wie ihr mit der farbgebung nicht wirklich zufrieden... das kleinere navigationsmenü konzentriert sich auf das wesentliche und nimmt die heftige unordnung und unübersicht aus der jetzigen navigationsleiste... man muss halt einmal mehr klicken wenn man jetzt zu Downloads->Enterprise kommen will... aber ich denke da ist der nutzen viel größer als der zusätzliche zeitaufwand von ein paar sekunden.

@Tolayon: Hm wegen dem banner: wie meinst das? wo soll er sonst hin? wieder UNTER den header wo er platz frisst und die page 'zerreißt' ? was genau stört dich daran? der Banner selbst oder die position oder oder oder ? :)

Vielen dank für eure hilfe - Ich bin froh dass ihr mithelft :) TREKNews mache ich für euch, nicht für mich - und da find ichs toll wenn ihr so aktiv dabei seit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.