Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

South Park Fans hier??


DocSommer

Empfohlene Beiträge

Würde mich mal so interessieren, ob es auch Fans dieser putzigen Serie hier gibt?

Wer sich noch mit South Park beschäftigen möchte, dem rate ich dringen die Serie in der Originalfassung anzusehen,

auch wenn das englisch mitunter schwer zu verstehen ist,

sind die Stimmen wesentlich lustiger und auch die Dialoge sind mit viel mehr Pep!!

Konnte sogar eingefleischte Simpsons Fan umpolen,

und das soll schon was heissen...

Meine Lieblingsfolge ist z.Zt. Towelie, das kiffende Handtuch

- Auch eine Folge, die nur im Original überzeugen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Unübertroffen ist aber wohl noch immer

South Park der Film (in voller Känge und ungeschnitten *gg*)

oder eine der ersten folgen, in der cartman eine analsonde im arsch hat, die von ausserirdischen implantiert wurde und die sich dann zu nem 20 meter grossen satelliten entfaltet (und noch immer in seinem hintern steckt) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unübertroffen?? Dachte ich auch.

Aber während andere Trickserien von Staffel zu staffel lascher werden, legt South Park noch einen drauf.

Ich nenn jetzt mal ein paar Folgen, die ihr Euch "beschaffen" müsst ( in ENGLISCH unbeding )

508 - Towelie

509 - Osama bin Laden has farty pants

604 - New Terrance and Phillip movie Trailer

607 - Simpsons already did it

511 - IT

Das ist PFLICHTPROGRAMM ;-) ich freue mich auf Eure Reaktionen!!!

Edit:

Wehe ihr kümmert euch nicht darum  :ugly:

Mit diesem Paket konnte ich selbst militante Simpsons und

Futurama Fans umstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade!! vielleicht bekommst du ja irgendwann durch Freunde/Bekannte/LanParty/DVDeothek noch in den Genuß.

auf der nächsten DEFCON V ganz bestimmt!

da hab ich es geschafft, meine 120GB platte in einer nacht vollzusaugen :ugly:

dort war auch jemand (styles) der hatte 6 festplatten mittels RAID 0 zu einer 260er platte zusammengeschlossen

240Gigs davon sind filme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte in meinem nächsten System auch ein Raid 0+1 System machen, da ich wegen meinen Audioanwendungen hauptsächlich auf Plattendurchsatz angewiesen bin.

Wo ist denn diese DEFCON??

Auf meiner letzten LAN Party hatte ich leider mit Viren zu kämpfen und kam kaum zum spielen, weil das System schon so zerschossen war, dass nichtmal ein Scanner zu installieren ging (fror ein)... Irgendwann konnte ich jmd. überreden, meinen PC via Crossoverkabel zu scannen, das hatte dann auch gefunzt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.